vergriffen

Prevail

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kataklysm
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.05.2008
 

Tracks

1.
Prevail
3:54
2.
Taking The World By Storm
3:59
3.
Chains Of Power
3:19
4.
As Death Lingers
3:29
5.
Blood In Heaven
5:15
6.
To The Throne Of Sorrow
4:49
7.
Breathe To Dominate
3:59
8.
Tear Down The Kingdom
4:21
9.
Vultures Are Watching
5:57
10.
Last Effort (Renaissance II)
5:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ein Brett...

    Am 13. November 2009 von KrokiMcFox geschrieben.

    ...vom Feinsten, was die Holzfäller hier wieder abliefern. Da kann die Kannibalische Leiche dreimal einpacken, denn ihr konstantes Hasengerammel langweilt einfach. Eigentlich führe ich mir nicht viel Death Metal zu Gemüte, die letzten 6 Alben inkl. der Livescheibe habe ich mir jedoch innerhalb einer Woche bei cedepunktch bestellt. Und heute gleich noch das Ticket für den 21.01.2010 im Z7 bestellt :-) Wer auf Midtempo mit der Gewalt eines Panzers steht, abwechslungsreiches Songwriting bevorzugt und auch ab und zu eine erhöhte Schlagzahl verträgt, der soll jetzt gleich ein paar Mal den Order-Button streicheln!

  • Kataklysm - Prevail

    Am 08. Juni 2008 von Jägermaster geschrieben.

    De mieux en mieux, chaque albums de ce groupe est énorme.

    Que dire de plus...Excellent.

  • was soll das?

    Am 05. Mai 2010 von Hubert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nochmal eine neue Version der gleichen Platte, mit etwas Bonus drauf. Das braucht kein Mensch. Wo ist die neue Platte?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.