vergriffen

Opus Magnum (Limited Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hollenthon
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.05.2008
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
On The Wings Of A Dove
5:00
2.
To Fabled Lands
5:53
3.
Son Of Perdition
4:52
4.
Ars Moriendi
5:33
5.
Once We Were Kings
4:50
6.
Of Splendid Worlds
6:08
7.
Dying Embers
5:28
8.
Misterium Babel
8:30
9.
Bazaar - Bonus Track
4:28

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Bombastisch

    Am 14. April 2014 von Rotzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich da Metalcult nur anschliessen,ein wirklich gelungenes ALBUM!

  • Sehr geil

    Am 17. Juni 2008 von Metalcult geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe schon die ersten beiden CD's dieser völlig unterbewerteten Band. Und schon diese fand ich sehr gut (v.a. die Erste). Auf der neuen wird das alles noch getoppt, kein einziger schwacher Song. So ähnlich klangen Therion als sie noch richtig gut waren. Immer melodisch und mit gewaltigen Arrangements aber Biss und eine gewisse Agressivität gehen nie verloren!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.