Fr. 19.50

Declaration (Euro Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bleeding Through
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.09.2008
Edition Euro Edition
 

Tracks

1.
Finis Fatalis Spei
1:54
2.
Declaration
3:47
3.
Orange County Blonde And Blue
2:40
4.
Germany
3:22
5.
There Was A Flood
5:48
6.
French Inquisition
4:13
7.
Reborn From Isolation
4:31
8.
Death Anxiety
3:30
9.
Loving Memory Of England
1:27
10.
Beneath The Grey
3:32
11.
Sellers Market
2:38
12.
Sisters Charlatan
8:49
13.
Self Defeating Anthem - Bonus Track
3:12

Künstler

Kundenrezensionen

  • Explosive Mischung

    Am 16. Februar 2009 von GUGI geschrieben.

    die uns da BR liefern. Man nehme als grundgebäch hardcore, mischt etwas death-metal und grindcore dazu und giesst am schluss noch etwas black metal hinzu... fertig.
    Auch der sänger growlt dass einem die haare zu berg stehen (im positiven sinn!). nur der sound ist mit zu dumpf geraten. die gitarren sind dadurch zu wenig breit und verschwinden manchmal in soundgebräu. Aber sonst ist alles
    hammermässig, düster und brutal.

  • Sprachlos!

    Am 25. November 2008 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Ich habe Bleeding Through gestern im Fri-Son mit BFMV gesehen. Schon vor dem Konzert wusste ich das BL besser sein wird als BFMV und meine Erwartungen wurden voll bestätigt. Diese Band hatte richtig Power und man spürte ihre Spiellust so richtig. Ich kann jedem empfehlen, zieht euch BL live rein. MOSH till die!:-) BELIVE IN ME!!
    Zur CD: Eine Wucht!! Mir gefällt allerdings Truth ein wenig besser!

  • aber hallo du

    Am 06. November 2008 von zolldeklaration geschrieben.

    ou aber achtung du! die souplatte isch aber de abartig angers geil. loht so manchi pseudo bänd im räge loh stoh... und sogar ihri eigete vorgänger schiebe wie "the truth". saumässig stark!!!

  • Sick

    Am 06. Oktober 2008 von combine geschrieben.

    Bleeding Through ist so was von Schweinebrutal aber affengeil!!!!..kauf lohnt sich ganz sicher!!

  • ---

    Am 03. Oktober 2008 von CARCASS geschrieben.

    super scheibe-tolle mischung aus hardcore-metal und black metal...

  • BRETT

    Am 30. September 2008 von mr.Fiend geschrieben.

    Ein absolutes Brett! 45min brutalo ohne Halt. Diese Platte ist ein wahrlicher Schlag in die Fresse! Gut so!

  • declaration

    Am 14. Dezember 2008 von poioinlk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.