vergriffen

Along Came A Spider

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Cooper
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.07.2008
 

Tracks

1.
Prologue / I Know Where You Live
4:21
2.
Vengeance Is Mine
4:26
3.
Wake The Dead
3:53
4.
Catch Me If You Can
3:15
5.
(In Touch With) Your Feminine Side
3:16
6.
Wrapped In Silk
4:16
7.
Killed By Love
3:34
8.
I'm Hungry
3:58
9.
One That Got Away
3:21
10.
Salvation
4:36
11.
I Am The Spider / Epilogue
5:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • brutal planet...

    Am 19. Januar 2011 von brutalplanet geschrieben.

    ganz deiner Meinung BRUTAL PLANET was AWESOME!

  • Tja was soll man da sageb

    Am 17. Juli 2009 von Malibu geschrieben.

    Solides Album! Aber zu wenig ausgearbeitet! Leider hat es Alice nach Brutal Planet (wohl eines der besten Alben) nicht mehr geschafft ein durchgehend einwandfreies Album zu veröffentlichen! Immer sind 2 bis 3 Top Songs drauf und der Rest naja! Er hätte auf der Schiene von Brutal Planet weitermachen sollen! Dieser erneute Stilwechsel hätte ihn wieder voll ins Geschäft gebracht!

  • so so

    Am 08. Juli 2009 von Today Muller geschrieben.

    früher.....
    früher konnte der mann kaum einen ton treffen.
    wenn das improvisation war, dann waren das die kuulen zeiten.
    mensch die zeiten vor 78 glänzten durch grauenhaften livesound

  • langsam nervt er..

    Am 19. März 2009 von mr. crowley geschrieben.

    also ich war und bin ein riesen alice cooper fan. aber ehrlich gesagt geht mir die musik, die er nach 1978 gemacht hat langsam aber sicher auf den sack. und dann zieht ein alter reicher mann live immer noch eine show durch, bei der er immer mehr schauspielern muss. es kommt einfach nicht mehr rüber wie früher, als alice noch improvisieren konnte! also auf neue musik von ihm und live-shows kann ich mittlerweile verzichten. da hör ich mir doch lieber zum 1000sten mal school's out an oder sonst was aus der guten zeit...

  • Find ich super

    Am 23. Dezember 2008 von Fritz geschrieben.

    Für mich eine der besten Alben von Alice Cooper.

  • ---

    Am 01. August 2008 von MSG geschrieben.

    coole scheibe,retro alice sound aber auch im jahre 2008 einfach gut.
    alice,du bist kult!

  • Sicher kein Schrott...

    Am 30. Juli 2008 von Ananas geschrieben.

    Ich habe AC vor ca. 3 Wochen im Z7 in Pratteln live gesehen, da ging die Post infernalisch ab. Eine tolle Show! Das neue Album ist hingegen eher etwas zahm, aber nicht schlecht.

  • schrott

    Am 28. Juli 2008 von stefan geschrieben.

    das ist ja ziemlich schrottig.

  • Geiles Album

    Am 26. Juli 2008 von A.B geschrieben.

    Absolute Spitzenscheibe. Rockt wie sau.

  • So ist Alice Cooper wirklich

    Am 25. Juli 2008 von Alice Cooper geschrieben.

    Endlich war es wieder einmal soweit. Alice Cooper is back und präsentiert sich so wie er wirklich ist. An alle die an Alîce Cooper interessiert sind. Dieses Album präsentiert einen regelrechten Querschnitt seiner fast 40 jährigen Karriere. Von Love it to death über Welcome to my nightmare zu From the Inside zu Zipper Catches Skin über Hey Stoopid bis hin zu Brutal Planet. Alles erkennt man hier immer wieder mal... Alice ist wieder da wie er sein sollte. Das Konzeptalbum ist mehr als gelungen. Eine Geschichte die man sich als Horrorfanatiker antun sollte. Perfekt. Alice ist ein konzeptionalist und alle Konzeptalben waren bislang die besten. Dieses gehört dazu. Soll heissen, es ist das beste Album seit 14 Jahren (The Last Temptation 1994). Unbedingt kaufen!!!!

  • Sneak Preview

    Am 02. Juli 2008 von Mr. B geschrieben.

    auf der offiziellen website

    Genau so muss Alice klingen! Freu mich auf das Album!

  • Setlist

    Am 06. Juni 2008 von SPV Steamhammer geschrieben.

    01. Catch Me
    02. Hungry
    03. I Am The Spider
    04. I Know Where You Live
    05. (In Touch With) Your Feminine Side
    06. Killed By Love
    07. Salvation
    08. The One That Got Away
    09. Vengeance Is Mine
    10. Wake The Dead
    11. Wrapped In Silk

  • EEEEEEEEEENDLICH!

    Am 18. März 2008 von Courtney geschrieben.

    Hoffe das die Platte diesmal auch wirklich kommt....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.