vergriffen

Past In Different Ways

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Kiske
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.05.2008
 

Tracks

1.
You Always Walk Alone
4:25
2.
We Got The Right
4:49
3.
I Believe
7:45
4.
Longing
4:09
5.
Your Turn
5:59
6.
Kids Of The Century
4:24
7.
In The Night
5:07
8.
Going Home
3:30
9.
Little Time
3:57
10.
When The Sinner
5:33
11.
Different Ways
3:05

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • langweilig

    Am 02. August 2011 von mr. brownstone geschrieben.

    mir gefallen die stücke i believe und longing von helloween's chameleon album 1000 mal besser als diese laschen versuche hier..
    kiske hat eine wahnsinns-stimme, was er daraus macht ist aber grösstenteils k*ke. man kann es nicht anders sagen!

  • Riesenscheibe

    Am 06. Juli 2010 von Blind Guardian geschrieben.

    Michael Kiske gelingt mit dieser Aufnahme meiner Meinung nach ein Meisterstück!!

  • ...

    Am 19. Juni 2008 von cb geschrieben.

    die neuaufnahme von helloween songs bringt kiske nich wirklich was, er hat nicht die keeper klassiker geschrieben und kann sie daher auch nicht auf diesem album spielen. darum: schade, wäre gut geworden, aber er hat halt nur vereinzelt die richtigen klassiker geschrieben oder mitgeschreiben.

  • Naja ...

    Am 23. Mai 2008 von MadMen geschrieben.

    Ist wie die Forgotten Tales von Blind Guardian oder GN'R Lies von Guns N' Roses . Die von BG und Gn'R finde ich genial und dieses Album ... naja ... obwohl ich grosser Kiske und Helloween Fan bin ... vielleicht irgendwann einmal !?!?!?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.