Fr. 19.50

Tales For Bad Girls

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Forever Slave
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.11.2004
 

Tracks

1.
Dickhead
4:56
2.
Say Good-Bye
4:02
3.
Gothix Girls
3:54
4.
Pulse
0:24
5.
Kristin A.I.D.S.
4:53
6.
Afterlife
4:54
7.
Our Story
3:42
8.
Mar, No Te Vayas
4:40
9.
Lovers
4:00
10.
Larmes Et Roses
4:23
11.
My Girl (She Loves Her)
4:26
12.
Gasolina
4:07

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • So ist es!

    Am 18. Mai 2008 von Rockslave geschrieben.

    Da habe ich nichts mehr anzufügen..., siehe auch meine Review bei METAL FACTORY!

  • Na ja........

    Am 13. April 2008 von Regisseur geschrieben.

    Ich habe die band gestern im Z7 erlebt. Musikalisch sehr gut, fette Gitarren und top Sound. Nur.....leider....die Sängerin war einfach nur schlecht. Hübsch anzuschauen hat sie sich bewegt wie eine GoGo-Tänzerin, der Gesang war absolute Mies. Ich hatte den Eindruck die Gute kennt genau 3 Töne....und nicht mal die hat sie getroffen. Mit so einem dünnen Stimmchen ist die Band zum Scheitern verurteilt, schade, denn Potential wäre vorhanden.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.