Fr. 10.50

Fury And Flames

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hate Eternal
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.02.2008
 

Tracks

1.
Hell Envenom
4:09
2.
Whom Gods May Destroy
3:41
3.
Para Bellum
4:29
4.
Bringer Of Storms
5:18
5.
Funerary March
4:15
6.
Thus Salvatation
3:57
7.
Proclamation Of The Damned
4:13
8.
Fury Within
3:33
9.
Tombeau (Le Tombeau De La Fureur Et Des Flammes)
4:41
10.
Coronach
1:39

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wall of sound

    Am 20. Januar 2011 von ponzo geschrieben.

    Es fällt mir auch nach mehreren Durchgängen schwer, den Grossteil der Songs voneinander zu unterscheiden. Produktion und Songs sind meist monoton und undifferenziert. Mit Roddy war das Ganze interessanter. Unverständlich, wieso ein Talent wie Rutan seine Musikalität dermassen einschränkt.

  • schade

    Am 12. Oktober 2009 von Blasphemer geschrieben.

    bin ziemlich entäuscht von dieser scheibe... mit abstand die schlechteste hate eternal.

  • Hate Eternal - Fury & Flames

    Am 15. März 2008 von Meisterju geschrieben.

    Impressionnant. Musique de qualité, technique, violente et une batterie tout simplement énorme.

  • !!!

    Am 02. März 2008 von Adriana Ramos geschrieben.

    Furieux, vicieux et sans pitié.

    Hate Eternal continue de dominer sans partage !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.