vergriffen

Collision Course - Paradox 2

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Royal Hunt
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.03.2008
 

Tracks

1.
Principles Of Paradox
5:42
2.
First Rock
4:47
3.
Exit Wound
6:29
4.
Divide And Reign
5:25
5.
High Noon At The Battlefield
3:57
6.
Clan
4:39
7.
Blood In Blood Out
6:04
8.
Tears Of The Sun
6:00
9.
Hostile Breed
5:07
10.
Chaos Ac
3:25

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ABSOLUT HAMMER

    Am 10. August 2008 von jihad geschrieben.

    Das Beste was RH je abgeliefert haben. Ob das noch zu toppen ist?? Wow.ww! Ich bin happy mit dieser CD! Geilo!

  • das beste

    Am 20. April 2008 von rayman90 geschrieben.

    ich war echt gespannt, wie die neue scheibe klingt. ich war mir nicht ganz sicher ob das nach der bisherigen genialität überhaupt noch möglich ist...die tonqualität ist übrigens auch gut. und wie immer perfekt abgemischt.
    für mich eines der besten alben von RH!

  • Licht und Schatten...

    Am 09. April 2008 von ham on rye geschrieben.

    Dear Sisters and brothers in metal!!! Als grosser Fan von RH habe ich mir die CD vor paar Tagen angehört. Die Songs, das Songwriting, die Melodien, Hooks, Rhythms, Vocals, effects = genial, erste Sahne... ABER : ich weiss nicht, ob es am CD-player des Musikshops lag, ich fand die Tonqualität hundsmiserabel.... kann das sein, dass sich diese Weltklasseand beim endmix zünftig vertan hat, oder an was lags. Mit Wehmut stellte ich die Scheibe zurück ins Regal, den für 30.- möchte ich gute Soundqualität und kein Brei in billigster Japan-demoklasse... Hat jemand bessere Tonqualität ? bitte melden! thx

  • Königlich

    Am 02. April 2008 von Royal Hunt geschrieben.

    Ich kann mich dem verfasser unter mir nur zustimmen. Collision Course ist auch die logische Fortsetzung von Paradox (Man höre sich nur gewisse Querverweise an auf der ganzen CD). Andre ist sich und seinen Fans wie immer teu geblieben. Absoluter Pflichtkauf!!

  • Stratösphärisch!!!

    Am 24. März 2008 von Hahira geschrieben.

    Respekt;es ist unglaublich auf was für ein hohes niveau mr.Andersen sich seit jahren bewegt!Das beweist er wieder einmal mit seine neueste Royal Hunt cd!Collison Course übertrifft sogar die supergeile Paper Blood cd!Das songwriting ist sowas von geeenial!Mark Boals gesang ergänzt perfekt der abgang von John West!Und ehrlich gesagt,es war keine leichte aufgabe einen so geeenialen sänger wie John West zu ersetzten!Die songs sind melodiös,die synthiesounds sind absurd geil,die produktion ist wie immer fett,die backingvocals sind majestätisch....!Collision Course ist neben Moving Target die beste veröffentlichung von Royal Hunt!Royal Hunt spielen in der obersten liga der metalszene mit,ohne wenn und aber!!!!Und als Die Hard fan der erste stunde von Mr.Andersen kompositionen,freue ich mich auf das konzert des jahres am 13.mai im z7!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.