vergriffen

Gasoline

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Disgroove
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.01.2008
 

Tracks

1.
Gasoline
4:16
2.
Scars
3:54
3.
Dreamer
3:34
4.
Player
4:02
5.
Beautiful Mind
4:06
6.
Rise
3:54
7.
What We Do
3:42
8.
Feeding The Birds
3:38
9.
Foreign Signs
3:40
10.
Adorable / Horrible
4:39

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • !

    Am 20. Oktober 2008 von mehcurry geschrieben.

    das ist wohl das geilste rockalbum was seit langem rausgekommen ist. ich kann nicht genug davon kriegen. jeder song steht für sich. von langeweile keine spur, absolut thighter groovender eingänglicher rocksound von bester qualität.
    undbedingt empfehlenswert.
    und mercury: du solltest dir die herren mal live reintun dan weisst du wo vadder das bier versteckt hat.

  • immer das selbe

    Am 18. April 2008 von mercury geschrieben.

    sorry, jeder song nach schema x. zuerst ein bisschen hart, dann weiche gitarre und dann beginnt der gesang. nach drei songs resp. drei alben wird mir das zu langweilig. werde mir diese scheibe sicher nicht kaufen. schade, früher wars geiler sound, jetzt leider nur noch abklatsch. sorry jungs.

  • auf den spuren von metallica

    Am 19. Februar 2008 von RolfWyss geschrieben.

    zwei jahre nach "three" melden sich disgroove zurück, kräftiger und metalliger denn je! die basler band, die auch schon mit die happy unterwegs war und im vorprogramm von velvet revolver an den winterthurer musikfestwochen auftreten durfte, ist auf ihrem dritten album besser denn je. kraftvoller alternativerock mit einem grosszügigen schuss metal und grunge ist darauf zu hören, das erinnert bisweilen nicht nur gesanglich an die guten alten metallica (der spätzeit!). das trio beginnt mit dem hervorragenden und einprägsamen "gasoline", und hält das tempo bis zum schluss des longplayers locker durch. das ist natürlich international absolut konkurrenzfähig und macht laune für die anstehenden konzerte. das feuer lodert, definitiv!

  • endlich!

    Am 28. Dezember 2007 von Florian Icker geschrieben.

    scars klingt voll geil!
    auch der rest tönt vielversprechend!
    vorhaut zurück!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.