vergriffen

Deliverence Of The Fall (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dekadent
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 25.01.2008
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Legates Of Blackness
3:48
2.
Path Of Lamentation
3:28
3.
Last Valediction
2:09
4.
A Cry Of Revolt
7:43
5.
Covet The Encounter
3:04
6.
Breaking The Wall
5:18
7.
Hand Of Truth
4:53
8.
Call Of Deliverance
3:41
9.
Epilogue
3:12
10.
Renaissance Of Purity (Bonus Track)
5:37

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Deliverance Of The Fall Movie (Dvd)
2.
+ Trailer (Running Time 42min) (Dvd)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Durchschnitt, mehr nicht

    Am 29. Mai 2013 von T. Weigel geschrieben.

    Glaubt nicht, was da unten steht. Denn das trifft definitiv nicht zu. Diese Album ist nicht mehr als biederer Durchschnitt. Knapp 40 Minuten läuft gefühlt die selbe Melodie, mal so mal so.. wobei es nicht mal eine richtige Melodie ist, sondern es werden einfach zwei Töne auf dem Keyboard gespielt... Harte Gitarren Mangelware, der Gesang von ihm ist eher schwachbrüstig, der Gesang der Dame an der Grenze zum Erträglichen. Man, oder besser ich, bin froh wenn ich es endlich bis zum Ende der CD geschafft habe und sie durch ist. Vorher schläft mir das Gesicht ein. Das kanns ja echt nicht sein. Auf der zusätzlichen DVD ist mehr oder weniger nochmals einmal das selbe. Ein Amateurhafter Film à 40 Minuten mit der selben musikalischen Untermalung, die schon auf dem Album drauf ist. Hat mans einmal gesehen, wird man es isch nie mehr antun. Alles in allem sehr unbefriedigend, der Vorgänger "Manifestation..." ist da schon "a weng" besser.

  • Metalfactory CD-Tipp des Monats

    Am 12. Januar 2008 von Metalfactory geschrieben.

    "Es hat noch keine Band ein solches Werk abgeliefert, eine solche Spannung, solcher Druck und Genialität. Ein Meisterwerk, wie es wohl nie mehr zu Stande kommen wird, ein Epos, das jeden ein wenig verändern könnte und eine Band, die ich bereits jetzt zu den grössten im Musikbusiness zähle. Was ist schon eine Höchstnote, wenn eine Band mit ihrer Musik einen Menschen wirklich verzaubern kann. Danke!! Yannick S. /9.5 von 10

  • Erscheint erst am 25.01.2008

    Am 11. Dezember 2007 von Steiner geschrieben.

    Dieses CD/DVD Doppel Album der Band Dekadent (Dekadent.si) erscheint erst im neuen Jahr und zwar am 25.01.2008!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.