vergriffen

Lead Sails Paper Anchor

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Atreyu
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.08.2007
 

Tracks

1.
Doomsday
3:19
2.
Honor
3:08
3.
Falling Down
2:59
4.
Becoming The Bull
3:40
5.
When Two Are One
4:40
6.
Lose It
3:58
7.
No One Cares
3:03
8.
Can't Happen Here
4:02
9.
Slow Burn
3:26
10.
Blow
4:09
11.
Lead Sails (And A Paper Anchor)
4:45

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • rohstofflager

    Am 03. Dezember 2007 von dan geschrieben.

    was für ein konzert! der hammer.. atreyu rockz!

  • kuhl

    Am 29. Oktober 2007 von donnie geschrieben.

    unerwartet gute scheibe.. die jungs kommen auch endlich mal wider in die schweiz, im dez. sind sie in zürich!

  • Freu

    Am 09. Oktober 2007 von isa geschrieben.

    Also da bin ich echt überrascht! Hätte ich nie gedacht, dass nach Deathgrip on yesterday, welches mir persönlich ja nicht so gefallen hat, so ein Album kommt das ich super finde obwohl die Band sich vom Stil her sehr von den beiden Vorgängern entfernt. Ich bin ein Riesenfan von Curse und Suicide notes & butterfly kisses und die sind ja wohl ganz anders als dieses Album. Finde die Melodien grossartig! Richtige Ohrwürmer. Viel mehr Gesang als von Atreyu gewohnt. Manche Songs sind schon recht...hmmm, wie soll man sagen..."poppig"... nicht mehr so hart wie die Vorgänger aber naja, das ist halt Geschmacksache ob man das nun mag oder nicht. Ich finde jedenfalls, dass nur weil dieses Album sich mehr in Richtung "Massentauglichkeit" entwickelt, es nicht automatisch schlecht sein muss. Mir gefällts und deshalb gibt's ein...

  • Saumässig

    Am 02. September 2007 von Sandaluse geschrieben.

    Klasse, habe die Band gerade erst neu Entdeckt und bin voll begeisstert. Lieblings Song: When two are one!!!

  • Hmmmmm...

    Am 24. August 2007 von geheimratseckenboy geschrieben.

    ...naja ich weiss irgendwie nicht genau was ich davon halten soll.. ich weiss nur eins und zwar das fans von suicide notes... & the curse wahrscheinlich nicht so ganz damit einverstanden sein werden wie atreyu die dinge neuerdings angehen. DAMNIT!!! dabei hat der opener so vielversprechend angefangen:-(. und ich hab mich wirklich auf einen neuen superkracher gefreut. irgendwie erinnern sie mich jetzt nur noch so ein bisschen an 18visions. ok die ansätze sind teilweise gut gemeint und ich werde sie auch noch ein paar mal durchhören. bis dann verbleibe ich leider nur mit einem

  • oha

    Am 20. August 2007 von el don geschrieben.

    Internet-statement: "Embracing new styles of singing and playing, a previously unexplored level of melodicism and a genre-shattering range of instrumentation ? including Turkish saz, trumpets, strings, piano, opera vocals and pedal steel guitar ? Atreyu have created an exultant disc that expands the parameters of heavy music and unabashedly exposes the band members? love of ?80s metal, thrash, industrial, hardcore, alternative and even alt-country." ja, das wird was :)

  • bööööööööööö!

    Am 09. Juni 2010 von Slimehass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist für mich nicht atreyu!enttäuscht!Curse war hammer und suicide notes & butterfly kisses !ne kein bock drauf!

  • rohstofflager

    Am 03. Dezember 2007 von dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein konzert! der hammer.. atreyu rockz!

  • rohstofflager

    Am 03. Dezember 2007 von dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein konzert! der hammer.. atreyu rockz!

  • Jap

    Am 30. Oktober 2007 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Werde wohl auch in Zürich anwesend sein. Bekomme die Scheibe in den nächsten Tagen. Finde die Band zwar nicht mehr so der Oberhammer aber gut sind sie allemal noch.

  • kuhl

    Am 29. Oktober 2007 von donnie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unerwartet gute scheibe.. die jungs kommen auch endlich mal wider in die schweiz, im dez. sind sie in zürich!

  • kuhl

    Am 29. Oktober 2007 von donnie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unerwartet gute scheibe.. die jungs kommen auch endlich mal wider in die schweiz, im dez. sind sie in zürich!

  • Atreyu?!?

    Am 11. September 2007 von crimson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss sagen, ich bin ziemlich entäuscht... Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich da eben die neue Atreyu CD in den Player gelegt habe, wäre ich wohl nie darauf gekommen welche Band hier gerade läuft! Wie können Bands nur immer wieder dermassen ihren Stil ändern?! *kopfschüttel* Atreyu würde sich gut daran tun nicht im Jahrestakt ein Album auf den Markt zu bringen. Das letzte war bereits schwach, bei diesem bleibt einzig "viel schlimmer kanns nicht werden"... An alle Metalcore-Liebhaber, lasst die Finger davon!

  • ähm

    Am 31. August 2007 von mirco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich find die cd gar nicht mal soo schlecht! klar, anders ist sie auf jedenfall, aber sie 1woche nach erscheinen als müll abstempeln wäre oberflächlich und falsch! gewöhnt euch an den neuen stil; rocken tut das teil jedenfalls schon! ich werd dem album noch viiiele anläufe geben um gewisse tiefen und eigenheiten in den einzelnen songs zu entdecken.. erst wenn ich bemerken würde, dass ausser einer lieblichen fassade nichts "im innern" der songs steckt; dann würd ich die cd beiseite legen und das kapitel atreyu ->"lead sails paper anchor" abschliessen! na dann, byby :)

  • mies

    Am 30. August 2007 von ggg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fand die alten sachen z.T. wirklich ganz gut, aber das hier ist nur noch nicht wiederverwertbarer müll...

  • an buuu

    Am 29. August 2007 von ron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    welche 2. band meinst du, die dieses jahr mehr auf die masse setzt? könnte dir noch so einige bands nennen :) ähm ja, dieses album ist..

  • Yeah, Mainstream

    Am 25. August 2007 von Buuuu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, was Atryeu hier abliefert ist nur noch schlecht! Die zweite Band dieses Jahr, die beim neuen Album mehr auf Markttauglichkeit als auf Qualität gesetzt hat. Die Vermainstreamung in der Metalcore-Szene geht mir so auf den Senkel!

    Am schlimmsten ist es jedoch, das jetzt auch konservative Heavy Metal Langhaar Peterlis kommen und plötzlich auf solche Musik stehen! Noch schlimmer, vor fünf Jahren haben sie über die Szene geflucht und jetzt meinen sie plötzlich Metalcore "gehört" ihnen. Kenne genug solche Leute... Erkärt denen mal, Metalcore entstand aus dem Hardcore Punk und die Szene ist auch heute noch dort verwurzelt...

  • pretty cool

    Am 20. August 2007 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    thx el don, information's always welcome!

  • oha

    Am 20. August 2007 von el don geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Internet-statement: "Embracing new styles of singing and playing, a previously unexplored level of melodicism and a genre-shattering range of instrumentation ? including Turkish saz, trumpets, strings, piano, opera vocals and pedal steel guitar ? Atreyu have created an exultant disc that expands the parameters of heavy music and unabashedly exposes the band members? love of ?80s metal, thrash, industrial, hardcore, alternative and even alt-country." ja, das wird was :)

  • oha

    Am 20. August 2007 von el don geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Internet-statement: "Embracing new styles of singing and playing, a previously unexplored level of melodicism and a genre-shattering range of instrumentation ? including Turkish saz, trumpets, strings, piano, opera vocals and pedal steel guitar ? Atreyu have created an exultant disc that expands the parameters of heavy music and unabashedly exposes the band members? love of ?80s metal, thrash, industrial, hardcore, alternative and even alt-country." ja, das wird was :)

  • new rec

    Am 20. Juli 2007 von rock-er geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    han "becoming the bull" ghört; guet ufbaute song! s'cover vom neuä album gfallt mer hingäge nid so würkli, aber es chunt ja eh uf'd musig drufah & die wird hoffentli ganz geil :)

  • ooohooo....

    Am 07. Juli 2007 von geheimratseckenboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....da kommt ein neues album. na das schreit doch förmlich nach ner PREEEEEORDER!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.