vergriffen

A Lullaby For The Devil

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deadsoul Tribe
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.08.2007
 

Tracks

1.
Psychosphere
3:36
2.
Good Bye City Life
8:27
3.
Here Come The Pigs
4:01
4.
Lost In You
4:55
5.
Stairway To Nowhere
6:35
6.
Gossamer Strand
6:21
7.
Any Sign At All
6:17
8.
Fear
4:24
9.
Further Down
2:57
10.
Lullaby For The Devil
6:13

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • konzert gestern in pratteln

    Am 10. Dezember 2007 von giotto geschrieben.

    Gestern haben sich Deadsoul Tribe wiedermal übertroffen! Habe noch nie so ein Energiegeladenes, unter die Haut gehende Performance erlebt. Danke Devon. Das werde ich nie vergessen. Habe noch nie so eine charismatische Person gesehen! Hoffe noch vieles von diesen Jungs zu hören:)

  • great music

    Am 07. September 2007 von giotto geschrieben.

    Etwas anders, abwechslungsreicher, Facettenreicher. Fand diese Scheibe etwas sperriger....aber sichwächst mit jedem Hören.
    Das Flötenspiel in Kombination mit Gitarren und Drums gibt Gänsehaut!
    Unter dem Strich: Teils Kompromislosere Songs, deshalb noch spannender. Finde es einen würdigen Nachfolger zu "A Murder of Crows", da die Scheibe wirklich was anderes/ neues bietet.
    Wieder Musik um sich gestalterisch inspirieren zu lassen...für mich zumindest:)

  • What the album contains is

    Am 22. August 2007 von Aaron geschrieben.

    The Titles Are:

    01. Psychosphere
    02. Goodbye City Life
    03. Here Come The Pigs
    04. Lost In You
    05. A Stairway To Nowhere
    06. The Gossamer Strand
    07. Any Sign At All
    08. Fear
    09. Further Down
    10. A Lullaby For The Devil
    11. Bonus: Multimedia part (Only for the first pressing of the album, contains 4 acoustic performances)!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.