vergriffen

Thrash Speed Burn

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Exciter
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.02.2008
 

Tracks

1.
Massacre Mountain
4:06
2.
Trash Speed Burn
5:01
3.
In Mortal Fear
4:50
4.
Crucifixion
6:21
5.
Deomon's Gate
3:45
6.
Hangman
3:01
7.
Evil Omen
5:40
8.
Betrayal
4:21
9.
Punisher
4:11
10.
Rot The Devil King
4:23

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • geil

    Am 19. Juni 2008 von rotzi geschrieben.

    ich habe vor 20 jahren"violence and force"gekauft und war hin und weg gerissen von dieser scheibe und hör sie heute noch gerne!wenn man "trash,speed,burn"hört,hat man das gefühl,dass es gar nie 20 jahre her ist.Exciter verstehen ihr handwerk einfach.das ist noch echter old school trash wie es im buche steht,und kein komerz!und das macht meiner meinung nach der sound aus!

  • Exciter pur

    Am 27. März 2008 von OBI geschrieben.

    Thrash,Speed,Burn! Dieser Titel passt! Exciter sind einfach nur Metal. Sie erfinden sich nicht neu, aber man fühlt richtig, das dieser Sound bei ihnen seit "Heavy Metal Maniac" einfach im Blut liegt. Ehrlich und unverfälschter Sound. 10 Points from Switzerland goes to Canada...:-) öööhhh oder so ähnlich. Jungs auf die nächsten 25 Jahre.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.