vergriffen

Rise To Ruin - Digipack

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gorefest
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.08.2007
 

Tracks

1.
Revolt
5:26
2.
Rise To Ruin
4:48
3.
War On Stupidity
4:13
4.
A Question Of Terror
5:35
5.
Babylon's Whores
9:08
6.
Speak When Spoke To
4:19
7.
A Grim Charade
5:07
8.
Murder's Brigade
4:14
9.
End Of It All
5:54
10.
Surrealism
4:29
11.
Dehumanization
3:33

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • hammer

    Am 12. November 2007 von zätteli geschrieben.

    la muerte war schon geil, aber die neue cd schlägt nochmals alles nieder! Jan de Koeyer hat einfach eine der geilstne death-stimmen! die riffs walzen alles nieder! einfach nur geil! wer aber die alten sachen mag... (die gefallen mir nicht...)

  • !!!

    Am 10. Oktober 2007 von Niklas geschrieben.

    Killer record !!!

  • Danke Gorefest

    Am 08. August 2007 von Det Bundy geschrieben.

    Stilistisch mit "La Muerte" vergleichbar: Brett-Gitarren, grooviges Drumming, brachialer Gesang.

  • youuuuu!

    Am 18. März 2011 von el zurigo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vergesst die ganzen melodic death viking weis zum teufel was bands bands hier kommen gorefest und haun alles platt leider zum letzten mal!!!!!!!!!

  • ausgezeichnet!

    Am 14. September 2009 von schmätterling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die letzten beiden Alben von Gorefest "la muerte" und eben "rise to ruin" sind einfach sensationell! Beide scheiben kann man einfach durchhören! Jeder song ist spitze und hammermässig! geile riffs, sensationeller gesang (wie immer von Jan de Koeyer)! Schlicht eine geniale Platte! ...Ich bin so überschwänglich weil ich um die Band traure, die vor kurzem ihre 2. und definitive auflösung bekannt gegeban hat... jammerschade. die s zene verliert einen gott!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.