vergriffen

Diamonds Unlocked

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Axel Rudi Pell
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.09.2007
 

Tracks

1.
Diamond Overture
1:41
2.
Warrior
3:42
3.
Beautiful Day
4:46
4.
Stone
6:36
5.
Love Gun
4:04
6.
Fools Game
3:58
7.
Heartbreaker
6:55
8.
Rock The Nation
4:05
9.
In The Air Tonight
8:38
10.
Like A Child Again
4:48
11.
Wont Get Folled Again
6:13

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Axel Yeah

    Am 03. November 2007 von Cool sound geschrieben.

    Voll geile scheibe . In the air tonight und Stone absolute hammerlieder. Voll geil umgesetzt, zeitlose Musik liebe ich

  • Warum nicht?

    Am 01. Oktober 2007 von Sacha geschrieben.

    Mal was anderes von Axel, aber sehr empfehlenswert. Die Songs Love Gun und In The Air Tonight, wirklich aussergewöhnlich gut. Jonny gewohnt cool, Axel mit einem Gefühl in den Fingern, ich sage nur: KAUFEN

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.