vergriffen

Overture Of The Wicked

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Iced Earth
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.06.2007
 

Tracks

1.
Ten Thousand Strong
3:54
2.
Prophecy
6:00
3.
Birth Of The Wicked
4:31
4.
Coming Curse
8:00

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • genau

    Am 24. Juli 2007 von schaffi geschrieben.

    barlow ist iced earth, auch wenn schaffer die musik schreibt. ripper ist ne katastrophe, null gefühl für die songs.

  • ..

    Am 18. Juli 2007 von pagan geschrieben.

    ...und wie das stimmt ;-)

  • Geschmackssache

    Am 13. Juli 2007 von Jörg geschrieben.

    richtig musik ist geschmackssache, aber hört bitte auf mit aussagen barlow sei besser, denn das stimmt einfach nicht.

  • naja

    Am 18. Juni 2007 von pagan geschrieben.

    der erste song haut mächtig rein und lässt isch hören. was jedoch gar nicht geht, ist die something wicked trilogie. gesanlich fehlt alles was die ursprüngliche zum meilenstein gemacht hat. sorry, nix für mich. musik ist ja bekanntlich geschmacksache.

  • Barlow/Ripper

    Am 13. Juni 2007 von P.G. geschrieben.

    Gegen den Ripper ist Barlow ein laues Lüftchen. Habe beide einige Male live gesehen und der Ripper bläst ales weg. Barlow war auch gut, aber stimmlich sehr limitiert. Vergesst die Vergangenheit, was zählt ist die Zukunft und die sieht mehr als gut aus. Ten Thousand Stong ist echt eine Hymne vor dem Herrn mit der nötigen Portion Power. ICED EARTH are back!!!

  • überraschend gut!

    Am 08. Juni 2007 von Mätt geschrieben.

    Ten Thousand Strong ist wirklich gelungen! Kraftvoll, dynamisch, geile Melodien. Auch Owens Gesang ist eingängig. Ich hoffe man kann diesen Track als Referenz fürs neue Album nehmen. Iced Earth is back! Let the metal flow!

  • was? wer hat was gesagt?

    Am 31. Mai 2007 von Das genervte Kind geschrieben.

    das ripper singen kann wissen wir spätestens seit der gettysburg triology, man, die lieder sind der hammer und atilla ist auch der hammer, doch an die alten tracks der somethin wicked triology kommen die neuen songs wohl nicht heran, da fehlt irgendwie was an power und barlow's bassige stimme, man, war seine stimme vielleicht ne wucht, Ripper ist verdammt gut, aber barlow war ein gott

  • ripper owens...

    Am 31. Mai 2007 von bc geschrieben.

    ist echt ein genialer sangesknabe, wer was anderes sagt hat keine ahnung von metal..! die vorab ep ist nur geil! freu mich aufs album und wacken...

  • barlow

    Am 26. Mai 2007 von Hengi geschrieben.

    woaaah, barlow singt ja echt wieder!? so geil :-D vermisst die alten zeiten wohl doch!

  • Frage

    Am 15. Mai 2007 von The Wicked geschrieben.

    hab da mal ne Frage.. wenn man die CD vorbestellt, ist sie dann am Tag der Veröffentlichung zu Hause? ^^

  • was?

    Am 15. Mai 2007 von pagan geschrieben.

    was, barlow singt wieder? iss wohl nix geworden aus der karriere bei der strafverfolgungsbehörde.

    damit ich meinen senf auch noch dazugeben kann: ohne barlow ist und wird iced earth nie mehr so sein wie früher.

    übrigens, es gibt eine dvd von alive in athens!

  • ät clyde

    Am 04. Mai 2007 von K!ll geschrieben.

    hi ich hoffe es stimmt was du hier erzählst ;) ich freue mich riesig auf die neuen/alten Songs, solange sie im alten Stil sind. Jedoch mache ich mich ebenfalls auf das Schlimmste gefasst (aber vorbestellt iss die Scheibe!) und hoffe, dass es gut wird. to all Barlow Fans, er ist wieder unter den Metallern, er schwingt das Mikro bei der Band Pyramaze.

  • AT Raouf Selmi

    Am 03. Mai 2007 von Clyde geschrieben.

    Einfach mal die Scheuklappen ablegen..... Mr. Owens ist ein genialer Sänger und wer etwas anderes Behauptet, hat hinten und vorne keine Ahnung in Sachen Gesang! Und Barlow nachzutraueren ist ja mittlerweile auch schon "cool" geworden....man machts enifach!

    Die neuen Scheiben werden gut...und diese Vorab-Single(EP) ist der Hit, da ich sie schön hören durfte!

  • Nur nicht zu Euphorisch

    Am 29. April 2007 von Raouf Selmi geschrieben.

    Iced Earth wird mit Owen nie wieder dass was sie mit Barlow waren! und nun singt der Typ auch noch die Trilogie! ich bin ja gespannt ob dass wohl nicht in einem Desaster endet! mal gucken! ich hoffe das beste und befürchte das schlimmste!

  • Gail gailer am gailsten!

    Am 24. April 2007 von Angel Holocoast geschrieben.

    YES!...ENTLICH KOMMEN DIE POWER METALLER WIDER AUF HÖCHST-TUHREN!!...JAAA............ .HOFFENTLICH GIBTS MAL EINEN LIVE-ABSTECHER IN DIE SCHWEIZ!

    freu mich schon auf:overture of the wicked!...GAIL!

  • Geil geil

    Am 14. April 2007 von K!ll geschrieben.

    Endlich mal wieder was von Iced Earth!

    Das cover schaut sehr vielversprechend aus, auf der offiziellen Homepage kann es angeschaut werden.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.