Fr. 18.50

---

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Daydreamer
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.05.2007
 

Tracks

1.
Im Am F..
5:25
2.
Guardian Angel
4:06
3.
Secret Desire
3:39
4.
Dreamtale
7:38
5.
Paralyzed
4:09
6.
Hand In Hand
5:15
7.
Philosophy
4:08
8.
You Better Run
5:12
9.
I Won´T Follow You
4:52
10.
Glass Prison
3:52
11.
Slaves Of Our Fantasy
4:36

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Let's Rock!!!

    Am 22. Januar 2008 von Philu geschrieben.

    letscht samschti si sie ufträte im ämmitau und hei aues gäh!!! das isch absolut e geniale uftritt gsi!! vou professionell und mit sehr viu härzbluet!!! witer so jungs :-)) übrigens, wär ihri CD nid chouft, isch säuber tschuld! :-)

  • Super!

    Am 15. Dezember 2007 von RazorMan geschrieben.

    Gute Stimme, gute Songs, gute Produktion - Daydreamer sind wirklich toll. Hab sie schon zweimal live gesehen, haben mich auch dort überzeugt. Eine Band, die auch international bekannt werden könnte.

  • Geil!!!

    Am 07. November 2007 von Dan geschrieben.

    Gutes Album geniale Produktion!
    Nur das demo hat mir fast noch ein bisschen besser gefallen!

  • ein gutes OK

    Am 05. Juni 2007 von Pat geschrieben.

    ..ein sauber produziertes Album mit guter Metal Musik. Für meinen Geschmack ein wenig zu "vorhersehbar und durchsichtig". Bin aber als Prog Fan wohl eher nicht der Masstab. Im Grossen Ganzen aber ein gutes Album. Für schweizer Verhältnisse sogar sehr gut

  • Hammer!!!Hamme!!!

    Am 23. Mai 2007 von Beast geschrieben.

    ein wirkliches Hammeralbum, geile Songs, geil gespielt......die Zukunft der Schweizer Metalszene!!

  • Not bad at all

    Am 21. Mai 2007 von Sherif geschrieben.

    Konnte mir das Teil heute mal anhören und muss den Jungs ein Kompliment aussprechen. Super CD, geiles Cover, super Sound. Weiter so!

  • hammer

    Am 20. Mai 2007 von Sereina geschrieben.

    eifach e super CD, echt glunge mit hammer sound und e mega Stimm! au live nid z verpasse...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.