Fr. 17.50

Infected

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shakra
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.05.2007
 

Tracks

1.
Make Your Day
3:52
2.
Inferno
4:01
3.
One
4:21
4.
Playing With Fire
4:49
5.
Dance With Madness
3:34
6.
Love Will Find A Way
3:56
7.
Vertigo
4:14
8.
Conquest
4:12
9.
Higher Love
3:53
10.
Cardiophobia
3:35
11.
Look At Me
4:07
12.
Other Side
4:13
13.
Acheron's Way
9:02

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Schüür

    Am 16. April 2011 von Peter geschrieben.

    Ich habe alle Alben von Shakra, aber mit dieser CD kann ich nichts anfangen, Sänger und Band eine Katastrophe. Das müsst ihr nochmals über die Bücher,schade. Habe mich eigentlich aufs Album gefreut

  • neue CD

    Am 26. November 2008 von Hene geschrieben.

    Ja, die Band ist im Studio. Im Frühling wird's scheinbar soweit sein.

  • neue CD?

    Am 26. November 2008 von Jüre geschrieben.

    Ich habe gehört, Shakra kämen bald mit einer neuen CD. Weiss jemand mehr?

  • Geil

    Am 19. Oktober 2008 von Fäbu geschrieben.

    es ged ned wörki vell Schwizer Metal Band's
    und wens hed denn send (sorry) ned guet
    aber Shakra (und Samael)
    send öpe die 2 Geilschte Schwizer Metal Band's
    Geili CD!!!

  • Live fürchterlich!

    Am 06. Oktober 2008 von pat geschrieben.

    Live finde ich sie grauenhaft! Kommen so elend "deutsch" rüber, kanns nicht anders sagen! Steif und stier! Aber die CD...die ist geil!

  • Gut, aber.....

    Am 12. Juni 2008 von Roll the Bones geschrieben.

    ...eigentlich mag ich die Scheibe, tolle Songs, starke Produktion und ein geniales Gitarrenduo...wenn nur nicht....na ja....mit dem Sänger habe ich so meine liebe Mühe. Ihm fehlt meiner Meinung nach ein fettes, vielseitiges Stimmvolumen, auch Live fehlt dem jungen Mann die Dynamik und wirkt irgendwie Live oft gekünstelt.....oder ist er schlichtweg zuwenig nüchtern???? Sonst geil, aber den Sänger bitte auswechseln, Tennieidol hin oder her!

  • gähn...

    Am 16. Mai 2008 von buggeroff geschrieben.

    klingt wie aerosmith für arme. typisch schweizer-musik, null innovation und keinerlei dynamik!

  • wau

    Am 13. April 2008 von karin geschrieben.

    alles geili sieche wo no ufem bode blibe sind. ich find alles supi vo shakra. vorallem s menschliche. wer di giälä scho live gseh het, weis dass di ganz band mit lib und seel musik macht.
    wiiiter so.
    love ya karin

  • bitte kein vergliech mit gotthard

    Am 28. Juli 2007 von roli geschrieben.

    zum glück gits 1 schwizer metal band wie shakra,die chönd sich no metal band nenne nöd wie gotthard wer isch gotthard?! weichspüeler musig!!!!

  • Yes Dude!!

    Am 25. Juni 2007 von Emanuel(Metalhead) geschrieben.

    Die best Shakra CD wo`s je geh het, und da het de Thomas Muster absolut recht gha, das sie alles geh hend bi dere Schiebe!! Ich chan nur säge,, LET`S ROCK!!"

  • Bin süchtig

    Am 16. Juni 2007 von René geschrieben.

    Nun läuft der Silberling schon über 3 Wochen in meinem Player und je länger ich mich mit den Songs berieseln oder besser gesagt wegfegen lasse um so besser gefallen sie mir. Die beiden Balladen möchte ich aber überhaupt nicht missen sie kommen im genau richtigen Moment. Das Schlusslied Acherons Way hinterlässt immer Hühnerhaut!

  • Doch nicht Gotthard

    Am 14. Juni 2007 von Domi geschrieben.

    Der Vergleich mit Gotthard ist sehr oberflächlich. Nur weil es Hard Rock ist und erfolgreich soll es wie Gotthard klingen? Ich glaube wer so denkt, hat die Musik noch nicht gehört

  • Gotthard?!

    Am 10. Juni 2007 von Eric geschrieben.

    Tönt für mich nach einer Gotthard Revival Band und da ich Gotthard nicht mag, mag ich die Scheibe ganz und gar nicht. Zu Lasch und nicht wirklich einfallsreiche Musik. Nichts für mich.

  • danke

    Am 06. Juni 2007 von anis geschrieben.

    Vielen Dank Sandra

  • Geile Scheibe

    Am 06. Juni 2007 von Sandra geschrieben.

    Also der Mark Fox singt auf der "Rising", "Fall" und "Infected".

  • frage

    Am 05. Juni 2007 von anis geschrieben.

    Kann mir jemand sagen,auf welchen CDs Mark Fox singt? Danke

  • Hitparade

    Am 03. Juni 2007 von Domi geschrieben.

    Hey Pete! ???? kuck mal auf Hitparade - da hast du die offiziellen Charts. Also Platz 7. Nix von Platz 38... Also shut up!

  • Hammer

    Am 02. Juni 2007 von Phil geschrieben.

    Ich habe Shakra vor 2 Jahren an einem Iron Maiden Konzert kennengelernt. Die spielten da als Vorgruppe. Interessant war, dass Sie um einiges besser waren als Iron Maiden. Dieses Album ist einfach genial. Kein einziger Duchhänger drauf. Auf der zweiten hälfte der CD sind nur noch Ohrwürmer drauf! Für mich ist Shakra die beste Schweizer Rock Band!

  • ui

    Am 01. Juni 2007 von pete geschrieben.

    Ola, ich glaube die gegner dieser Scheibe haben doch recht gehabt. Chatrs Nr. 38 von Nr 7 !!!!!!!!!!!!!!

  • Naja

    Am 01. Juni 2007 von Beat geschrieben.

    Ich mag Shakra, aber vom "shouter mit internationalem format" ist Mark (noch) weit entfernt! Auch live bringt er einfach zu wenig Bühnenpräsenz. Das war mit Pete anders.... Für mich war Power Ride der Höhepunkt. Infected ist sicher kein schlechtes Album, sicher besser als Fall...

  • Infected

    Am 29. Mai 2007 von Dany geschrieben.

    Muss meinem Vorredner (Rolf) recht geben. Aber in einem Punkt kann ich das Urteil nicht teilen. Mark ist der schlechtere Sänger als sein Vorgänger. Mark würgt 70% aller töne! Das hat mit Singen nicht mehr viel zu tun. Zm Teil tut mir das weh :-(

    Die CD ist aber soweit ok und darf auch gekauft werden. Ein paar Stücke sind voll ok.

  • ei

    Am 23. Mai 2007 von lala geschrieben.

    Mega schlechte scheibe

  • positiv überrascht !!!

    Am 22. Mai 2007 von Pädi geschrieben.

    Das Album The Fall konnte mich nie begeistern im Gegensatz zu allen Vorgänger-Alben.Nun war ich gespannt auf das neue Album.Je mehr ich es aber anhöre um so besser gefällt es und deshalb Daumen hoch für Shakra.

  • schablone

    Am 22. Mai 2007 von t geschrieben.

    seht euch mal die trackliste an ( zeitangabe )! fall lässt grüssen , zeigt mir übrigens auch die cd fall an bei meinem player !
    auch das lied 13 ist gleich lang 9.02 nicht wie angegeben 4,11
    alles klar

  • Einfach nur Geil

    Am 21. Mai 2007 von Lärsu geschrieben.

    Was für eine leistung von Shakra.
    Shakra ist die beste Schweizer Band die es gibt

  • Starke Scheibe

    Am 20. Mai 2007 von Harry geschrieben.

    Gratulation an Shakra, ein tolle Scheibe habt ihr da abgeliefert. Und mit "Love will find a way" eine gewaltig schöne Ballade produziert, Chapeau! Hoffe die CD verkauft sich gut, damit Mr. Fox endlich sein Halbtaxabo kaufen kann, ist ja nicht gerade eine ruhmreiche Geschichte mit dem Schwarzfahren....

  • Great!

    Am 18. Mai 2007 von Tommi geschrieben.

    Gratulation, Leute!
    Das ist ein fantastisches Album: Jeder Song ist genial!

  • Die Nummer 1

    Am 18. Mai 2007 von heavyküsu geschrieben.

    Shakra sind die Nummer 1 in der Schweiz in Sachen HardRock! Die habens ohne Vitamin B geschaft. Geile Musik. Und - im November am Rock Event in Safenwil!
    So wie es ausschaut, Freitag mit Shakra und Samstag mit Cristal Ball.

  • So und da grad nomal!!!

    Am 16. Mai 2007 von ! geschrieben.

    Wems nicht gefällt solls lassen...ich finde die Scheibe eins der besten Werke die Shakra jemals gemacht haben!!!! Musikalisch und Grafisch einfach nur TOP!! Weiter so.. PS: Wie Gotthard? Oh ja bitte gern, die sind nämlich auf Platz eins, GESEHEN?!!

  • .

    Am 15. Mai 2007 von Rocco geschrieben.

    hier fehlt einfach eigenständigkeit!

  • gut wie eh und je

    Am 09. Mai 2007 von RolfWyss geschrieben.

    da soll es ja immer noch fans geben, die sich lautstark gedanken darüber machen, ob der alte oder der neue der bessere shakra-sänger sei. who cares, mark fox ist ein shouter mit internationalem format, basta. und die musik auf dem neuen shakra-oeuvre? überraschungen bleiben aus, die emmentaler metalleros liefern jene eidgenössisch geprägte qualitätsware, wie man sie seit jahren kennt und mag. für feuchte augen sorgte bereits die feuerzeug-ballade "love will find a way", die auch gotthard gut anstehen würde. davor und daneben gehts aber zum glück auch härter zu und her, gut so. "infected" ist ein gut abgehangenes stück swiss metal, nicht mehr und nicht weniger.

  • I'm infected, too!

    Am 08. Mai 2007 von Ariane geschrieben.

    "Love Will Find A Way" isch ä Hüenerhut-Ballade u "Playing With Fire" fägt. Ou was ig bis jetze vom Räscht ghört ha isch geil. Cha die CD chum erwarte!!!

    (Das "Gstürm" Pete / Mark chan ig nid nahvollzieh. Schliesslech isch doch dä Wächsu Ewigkeite här...)

  • Make Your Day!

    Am 06. Mai 2007 von Mark Fox geschrieben.

    Saletti zäme. Merci für öii Meckereie. Nüt bessers ztüe? Loset dr Text vo Make Your Day u de wüsst dir wasi drvo haute. Cheers Mark

  • Gejammer

    Am 04. Mai 2007 von henu geschrieben.

    Das Gejammer um Mark bzw. Pete kann ich voll nicht nachvollziehen. Erstens singt Mark Klasse und hat damit auch die Band nach vorne gebracht und zweitens ist Pete seit Ewigkeiten nicht mehr dabei. Von daher ist es müssig, sich in zurück zu wünschen. Willhelm Tell wird auch nicht wieder auftauchen. Amen!

  • ...

    Am 04. Mai 2007 von aenz geschrieben.

    Ich will Pete zurück.. :(

  • Stimme zum Träumen

    Am 30. April 2007 von Sonja geschrieben.

    Eben gerade diese Stimme ist es, die das Ganze so toll und gefühlsvoll macht.
    Ein Himmelreich für den Sänger!!!

  • LOVE WILL FIND ME *heul*

    Am 25. April 2007 von Samantha geschrieben.

    Sooooo eine superschöne Ballade!!!!! Bekomme jedes Mal wieder Hühnerhaut. Mark Fox *LOVE*!!!!

  • Vielversprechend...

    Am 20. April 2007 von Erazor geschrieben.

    WOW! Die Rockballade "The Love will find a Way" isch ja de absoluti Hammer! Eifach nur traumhaft! Hoffentlich sind die andere Tracks au so genial...

  • hammer

    Am 19. April 2007 von roli geschrieben.

    wie alles vo SHAKRA hammermässig,nur zum empfelà!!!

  • I'm infected!!!!

    Am 16. April 2007 von Röbu geschrieben.

    YES YES YES - they did it!!!! Die ist ja megaaffengeil!!!!

  • YES!!!

    Am 16. April 2007 von Sven geschrieben.

    Das Teil rockt weder, nochdem "Fall" för mech eher en Enttüschig gse esch. Die CD esch so öbis vo kouft!

  • Garde die richtige Härte...

    Am 21. Oktober 2009 von Johannes-der-Rocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... für die Fahrt nach einem anstrengenden Arbeitstag. Eingängige Melodien. Habe jetzt drei Platten von Shakra: Everest, die hier und Fall. Alles überzeugen.

  • Der Sänger.....

    Am 13. Juni 2008 von Pumuckl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....ist nicht meine Baustelle, zuwenig Power und Stimmvolumen (zuviele Exzesse????), aber sonst wohl die geilste Band der Schweiz mit grösstenteils starken Songs...aber eben....mit einem andern Sänger wäre durchaus viel mehr Potential möglich

  • SHAKRA

    Am 27. September 2007 von ERWIN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SONO MOLTO BRAVI,POI LA VOCE RAUCA DEL CANTANTE COMPLETA IL CAPOLAVORO
    BRAVI CONTINUATE COSI!

  • Bin süchtig

    Am 16. Juni 2007 von René geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun läuft der Silberling schon über 3 Wochen in meinem Player und je länger ich mich mit den Songs berieseln oder besser gesagt wegfegen lasse um so besser gefallen sie mir. Die beiden Balladen möchte ich aber überhaupt nicht missen sie kommen im genau richtigen Moment. Das Schlusslied Acherons Way hinterlässt immer Hühnerhaut!

  • gefällt mir nicht

    Am 12. Juni 2007 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin die Scheib jetzt doch seit eniger Zeit am hören und sie wird leider nicht besser.
    Die Stimme geht mir irgendwie auf die Nerven mit der Zeit.
    Die Songs sind ja nicht schlecht und Produziert ist die scheibe auch relativ gut. Aber der Funke springt leider nicht wirklich auf mich rüber.
    Aber toll wenns anderen gefällt. Wär ja langweilig wenn allen das selbe gefallen würde.

  • was jetzt

    Am 09. Juni 2007 von hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Macht er noch Musik. Wo singt er?

  • at Hans

    Am 08. Juni 2007 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Pete hat aus gesundheitlichen Gründen aufgehört!

  • was wie

    Am 08. Juni 2007 von hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll das heissen?

  • Na ja

    Am 08. Juni 2007 von Domi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vielleicht war seine Zeit gekommen...

  • warum

    Am 07. Juni 2007 von hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mir jemand sagen, warum der frühere Sänger Pete von Shakra gegangen ist!!!!!!!!

  • gut

    Am 02. Juni 2007 von kari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liebe Shakra, ich habe einmal geschrieben, dass die Scheibe nicht soooo gut sei. Ich möchte mich nach mehrmaligem hören entschuldigen. Sie ist super.

  • CHARTEINSTIEG - von 0 auf 7!!!

    Am 30. Mai 2007 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Einstieg in die offizielle CH-Hitparade vom kommenden Sonntag - von 0 auf 7 - beweist offensichtlich das Infected vielen sehr gut gefällt. Das ist doch Grund genug zum feiern YEAH!!!

  • wer

    Am 28. Mai 2007 von loni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber bitte,wer interessierts,ob eine Bonus Nummer drauf ist. Ist nur von den grossen abgeguckt.Es lebe Whitesnake ect.,dass sind die wahren Grossen

  • Endlich wieder SHAKRA

    Am 28. Mai 2007 von Ardiles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Scheibe ist wieder SHAKRA. Nach der schwachen Fall ist dies wieder ein Knaller. Das Bewährte soll man nicht ändern. Dies sagte schon Angus Young. Lasst Thom/Thomas schreiben, dann geht nichts in die Hose wie bei 'Fall'. So muss SHAKRA sein und nicht anders.

  • bau

    Am 27. Mai 2007 von beni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Shakra oder wie sie heissen , bringens nicht weiter als im Übungsraum.

  • Higher love

    Am 24. Mai 2007 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe gehört was der Sänger über die Entstehung dieses Songs erzählt hat. Gar nicht oberflächlich und so was von schön.

  • Hoche lebe Shakra

    Am 23. Mai 2007 von Sven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I'm infected!!! Ich kenne Shakra schon lange aber jetzt hat es mich total gepackt die neue Scheibe ist so was von knallig ohne jeglichen Durchhänger. Einfach Klasse muss man kaufen

  • Long live Shakra

    Am 21. Mai 2007 von Regi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab die Band dieses Wochenende live erleben dürfen und war voll begeistert von dem tollen Songmaterial und den neuen Liedern. Ob Ballade oder Hardrock die 5 Buben beherrschen ihr Handwerk prächtig.

  • langweilig

    Am 21. Mai 2007 von Rudi V. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr solider Sound wie immer. Aber die 100-ste Repetition von früher braucht wohl niemand. Auch nicht diejenigen, bei denen alles ein bisschen langsamer tickt...

  • Jupiiiiii - Ich hab sie

    Am 18. Mai 2007 von Petra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    *Superfreu* DS ALBUM ISCH CHO UND MEGAGEIL !!!!!!

  • HAMMER!

    Am 17. Mai 2007 von babs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ne hammer CD.. besser geits mau umi nid!!!!

  • Ups

    Am 16. Mai 2007 von Rocklady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja doppelt hält besser..!

  • Spitze

    Am 16. Mai 2007 von Rocklady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wems nicht gefällt solls lassen...ich finde die Scheibe eins der besten Werke die Shakra jemals gemacht haben!!!! Musikalisch und Grafisch einfach nur TOP!!
    Weiter so..
    PS: Wie Gotthard? Oh ja bitte gern, die sind nämlich auf Platz eins, GESEHEN?!!

  • Spitze

    Am 16. Mai 2007 von Rockingl. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wems nicht gefällt solls lassen...ich finde die Scheibe eins der besten Werke die Shakra jemals gemacht haben!!!! Musikalisch und Grafisch einfach nur TOP!!
    Weiter so..
    PS: Wie Gotthard? Oh ja bitte gern, die sind nämlich auf Platz eins, GESEHEN?!!

  • phö

    Am 15. Mai 2007 von Psychofunkopussy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also die jenigen welche hier gross schreiben das diese Scheibe schrumm und müll ist haben aber absolut keine ahnung...was soll das?
    ist doch ein gutes weiters album typisch Shakra....und das mit diesem bonus zeugs bestimmt nicht die band das kommt vom plattenvertrag her in den markt so wie es ebn viele machen

  • sie lernens nie

    Am 14. Mai 2007 von Patrick B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    noch trauriger als Gotthard.

  • Ja

    Am 14. Mai 2007 von kael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stimmt,wer interessierts ,welcher track Bonus ist,niemand!!!!!

  • grossgek.....

    Am 14. Mai 2007 von Jans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich will nur eine neie CD wie früher der besten Band der beatles, mit Text Booklet und alles andere ist schmarn

  • hee

    Am 14. Mai 2007 von Hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur Abklatsch der Grossen. Und man muss ja auch noch das mit Bonus Digipack Dvd usw.nachäffen . Aufhören

  • gut aber

    Am 06. Mai 2007 von dr.brinkmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war immer schon ein Fan von Shakra. Jedenfalls sind sie mit dem neuen Output wieder Richtung Poweride gegangen, leider fehlen mir die Überraschungsmomente und die schönen Melodiebögen wie auf auf den früherern CD s zu hören waren . Ist doch mancher Song ziemlich gleichtönig gestrickt, doch sie beweisen bei einingen Songs immer noch ,dass sie's eigentlich drauf haben.(siehe playing with fire)

  • wie emmer....

    Am 27. April 2007 von Dömu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...shakra händs eifach droffe ehrne lieder die beschessnigschte 0815 näme z geh aber geil sends glich emmer =)

  • Kick ass!

    Am 17. April 2007 von Hellfueled geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, das rockt ja voll geil. Han scho chli Angscht gha wäg de Ballade, wo im Radio lauft; die isch zwar mega schön, aber chli "bolle" müess es dänn glich no. Aber die Schibe rockt ja wie sau... Freu mi uf de 18. Mai!!!!!

  • Wow

    Am 17. April 2007 von Silvio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die mp3 haben mich voll überzeugt und ich warte NUN ungeduldig auf die vorbestellte Scheibe. ^^

  • I'm INFECTED!!!

    Am 16. April 2007 von Röbu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    YES YES YES they did it!!!! Huere cooli Schiibe. Congratulations SHAKRA-Boys!!!

  • gopeletti

    Am 15. April 2007 von häm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jetz wär de mau zyt dass me s'songlist wüsst und es paar soundclips zum driilosä wäre de ja ou würklech ke seich!

  • Let's rock

    Am 12. April 2007 von reinhard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cool ä nöi shakra cd. Let's rock. Wird sicher wieder fou rockä.

  • Infected!!!

    Am 01. April 2007 von Ölu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das fätzt, esch vou geil

  • Infiziert! Es ist passiert!

    Am 22. März 2007 von Sven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der kurze Trailer auf der Homepage der Band geht voll ab!!!

  • Infected

    Am 17. März 2007 von Richy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album "Fall" war schon geil. Ich denke nach der Euphorie auf der Shakra Website, dass diese Scheibe noch heavyer ist, so wie ich die Jungs kenne. Kann kaum anders sein, denn diese Band macht Nägel mit Köpfen. Ich gebe auch im voraus ein

  • freu, freu, freu

    Am 14. März 2007 von Lisa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schliesse mich Häm an. Die Platte kann nur super werden!!!

  • Hoffentlich

    Am 23. Februar 2007 von Häm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rockts wieder wie SAU! Ich gebe mal prophezeihungsmässig ein

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.