vergriffen

Become Death

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Symphorce
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.02.2007
 

Tracks

1.
Darkness Fills The Sky
4:53
2.
Condenned
4:52
3.
In The Hopes Of A Dream
5:08
4.
Death Has Come
5:22
5.
Inside The Cast
4:38
6.
No Final Words To Say
4:56
7.
Towards The Light
4:11
8.
Ancient Prophecies
4:59
9.
Lost But Found
4:14
10.
Lies
8:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • new album

    Am 05. Mai 2009 von Roland geschrieben.

    ....die band arbeitet gemäss myspace.om/symphorcepower wieder an neuem material!!!
    yeah

  • Super&Schade...

    Am 19. März 2009 von Chelä geschrieben.

    ...dass es die Band nicht mehr gibt!:( Und dies ausgerechnet, nach dem sie (auch meiner Meinung nach) ihr stärkstes und eigenständigstes Album abgeliefert haben. Zwar klingt sie etwas düsterer und die Song-Arrangements sind etwas kommerzieller, aber dafür haben sie mehr Charakter und sind individueller, wie auf keiner Scheibe zuvor!!
    Das letzte Konzert fand übrigens im Rock-City Uster statt und war verdammt witzig! Da sag ich nur (zitiere Frank): "Dieses Citrus Getränk (=Citro) muss dann aber auch wieder da sein!:-))"
    Maybe one day again...

  • überraschung

    Am 14. März 2007 von ich geschrieben.

    war für mich ein blindkauf, kannte die band nur vom namen her. muss aber sagen, wirklich ein sehr gutes scheibchen! tolle melodien, super sänger und auch die härte fehlt nicht. mit lieder nummer 5, inside the cast, hat die band meiner meinung nach sogar einen richtigen hit auf die menschheit losgelassen! daumen hoch, diese scheibe macht laune. wenn alles scheiben von symphorce so sind, muss ich meinen bestand noch aufstocken.

  • ..

    Am 01. März 2007 von Roman geschrieben.

    Als Brainstorm 2 habe ich die Band sowieso nie gesehen. Ich finde dass man fairerweise Symphorce nicht immer mit Andy's anderer Band vergleichen sollte.
    In einem muss ich Dir recht geben: das Album ist ein HAMMER!

  • neue Klänge

    Am 26. Februar 2007 von yves geschrieben.

    Hey Jungs das habt ihr wirklich gut gemacht. Die kleinen Soundänderungen stehen der Band super. Symphorce sind eigenständiger geworden und sind nicht mehr Brainstorm 2! Geiles Album!

  • DVD

    Am 12. Februar 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf der DVD befindet sich laut Info des Labels ein 45 Min. Livemitschnitt des Konzerts aus Holland von der 2005'er Tour mit Sonata Arctica.

    Become Death ist definitiv das stärkste Symphorce album. Es knallt ohne Ende, und die Songs sind einfach nur göttlich!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.