vergriffen

MTV Unplugged

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Korn
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.03.2007
 

Tracks

1.
Blind
3:29
2.
Hollow Life
3:24
3.
Freak On A Leash (Feat. Amy Lee)
3:55
4.
Falling Away From Me
3:55
5.
Creep
3:51
6.
Love Song
3:50
7.
Got The Life
3:48
8.
Twisted Transistor
3:00
9.
Coming Undone
3:35
10.
Make Me Bad/In Between Days (Feat. The Cure)
5:35
11.
Throw Me Away
6:20

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • keinen bescheid

    Am 08. November 2008 von wer geschrieben.

    Ich habe nicht gewusst dass es dieses Album gibt.

  • grossartig

    Am 03. November 2007 von name geschrieben.

    ...anders kann man diese cd nicht beschreiben. die songs sind ja nicht nur einfach mit akkustischen gitarren gespielt etc...nein, die wurden massiv aus unplugged angepasst.

    es ist einfach schade dass korn ohne head und kurz darauf auch ohne david auskommen muessen... leider waren die letzten beiden studio-alben sehr enttaeuschen fuer mich...aber egal. dieses album ist ein sogenanntner must-have

  • Korn - unplugged

    Am 14. Mai 2007 von Vanja Ortelli geschrieben.

    Un disco stupendo, a prescindere dal fatto che una band metal si sia messa in gioco suonando brani duri in chiave melodica. Jonathan, Fieldy e Munky sono superlativi in questo CD... per i veri fans che se ne intendono di musica aperti a nuove esperienze...e non sputano a zero senza capire i veri motivi di certe scelte accurate.

  • nicht schlecht, aber...

    Am 05. April 2007 von Markus geschrieben.

    Mr. Davis beweist, dass er auch gefühlsvoll singen kann. Die Lieder sind gut arrangier, ABER die Länge der CD ist nur knapp 44 Minuten. 2-3 Lieder mehr hätte sicher auch Korn noch zusammengebracht...

  • sacred

    Am 26. März 2007 von baghira geschrieben.

    that`s music-art. adore it

  • Korn mal ganz anderst!

    Am 26. März 2007 von Sesam geschrieben.

    GENIAL!!

  • Fantastisch!

    Am 25. März 2007 von Donsappa geschrieben.

    Mehr, mehr, mehr... ein Riesenhighlight dieses Jahr... fantastisch, mehr gibts gar nicht zu sagen!

  • hammer

    Am 24. März 2007 von travis geschrieben.

    Eigentlich habe ich vor 10 Jahren meine Heavy-Metal-Phase abgeschlossen. Und mich dann musikalisch in ruhigere Musik-Gewässer begeben. Und vor wenigen Tage habe ich MTV geguckt und dann das MTV Unplugged Konzert von Korn gesehen - Hammer! Und heute das Album gekauft! Sensationell. Ein Highlight in der MTV Unplugged Sessions. Nach dem Nirvana Konzert meine Nummer zwei.

  • frage

    Am 19. März 2007 von funk doc geschrieben.

    ist hier schon terry bozio am schlagzeug?

  • hin und weg

    Am 19. März 2007 von pulpy geschrieben.

    hab auf mtv die show gesehen und war hind und weg! sehr emotionale geschichte. auch dank dem feat. von the cure. zeigt auch das musikalische können von korn sehr gut auf!
    an die negativ kritiker: muss rock immer gleich strom sein? nein, denn das wissen wir spätestens seit der unplugged session von nirvana...

  • Khinsha forever

    Am 15. März 2007 von Thirdeye geschrieben.

    ICH LIEBE DICH FUER DIESEN EINTRAG! DA GIBT ES DOCH NOCH JEMANDEN MIT OFFENEN AUGEN UND OHREN!!

  • sensationell

    Am 14. März 2007 von khinsha geschrieben.

    ich kannte Korn vorher nicht. Habe es beim durch zappen auf MTV entdeckt und war gleich gefangen. Sensationell dieses unplugged Konzert. Bin süchtig geworden und die wissen ganz genau was sie machen. Einfach gigantisch. Das ist Musik........

  • Alle wollen leben

    Am 13. März 2007 von Thirdeye geschrieben.

    Hey freak on a leash, kommst du aus Langenthal. Du bist wohl der hinterletzte Schwachkopf der hier auf Erden wandelt. Jeder Musiker will Kohle verdienen. Bist du auch Musiker, oder ist dein Sound sogar zu schlecht für den Proberaum? Korn entwickeln sich, da ist ein unplugged Album nur ein weiterer Schritt.
    Bist du einer dieser: "Ich fand nur das erste Album geil", Typen die sich selber nie entwickelt haben? Gründe doch mit RolfWyss einen Möngl-Club, Gimma könnte euer Ehrengast sein. In diesem Sinne: Korn rules

  • yes

    Am 11. März 2007 von kim geschrieben.

    voll geiles album

  • passt nicht

    Am 10. März 2007 von dreammaster geschrieben.

    korn sind eine heavy metal und keine akustik band. also was soll dieses album? mir gefällts überhaupt nicht

  • Speziell und gut

    Am 09. März 2007 von El Dia de la Bestia geschrieben.

    Ist typisch Korn, einfach akustisch, man weiss auf was man sich einlässt. Da es unplugged ist kann es nicht die harten Klänge der Musik wiedergeben. Trotzdem ein wirklich gelungenes Album, find ich wirklich geil!

  • Oh Mann!!!

    Am 07. März 2007 von Freak On A Leash geschrieben.

    Gibt eure Kohle lieber sonst irgendwo anders!!!!! Barlounge oder was??? So was stinkt gewaltig nach Kohle machen, was ist nur aus denen geworden??

  • that joke

    Am 06. März 2007 von phew geschrieben.

    Alex, you stole my words.Schrecklich indeed.
    The song that features Robert Smith is pathetic.
    I hope he got paid well for that.
    Maybe they should ALL go and find God.

  • Nur zwei Wörter:

    Am 05. März 2007 von Alex geschrieben.

    Schreck Lich!

  • geil!

    Am 02. März 2007 von blubb geschrieben.

    Mich überzeugen sie voll und ganz! Zeigen einmal mehr, dass sie vielseitige und geniale Musiker sind!

  • Yeah!!!!!

    Am 27. Februar 2007 von Ramon Serrano geschrieben.

    Endlich, seit Jahren wieder mal eine Arbeit von Korn die Hände und Füsse hat. War zwar Anfangs schockiert als ich hörte das sie was mit Amy Lee machten, aber Fraek on a Leash klingt so einfach genial. Ist halt auch ein bisschen "sell out" aber ich finde dieses Teil wirklich cool.

  • Live

    Am 23. Februar 2007 von Freak on a Leash geschrieben.

    Konzert am 19.6.2007 in Zürich Hallenstadtion!
    Korn Live rockt!

  • Tracklist

    Am 23. Februar 2007 von Blind geschrieben.

    1. Blind
    2. Freak on a Leash (featuring Amy Lee of Evanescence)
    3. Falling Away From Me
    4. Creep (Radiohead cover)
    5. Love Song
    6. Got the Life
    7. Twisted Transistor
    8. Coming Undone
    9. Make Me Bad/In Between Days (with The Cure)
    10. Throw Me Away
    11. Hollow Life

  • KORN unplugged!!

    Am 16. Februar 2007 von funk doc geschrieben.

    da bin ich mal gespannt

  • wo ist die politics singel?

    Am 20. Januar 2007 von dreammaster geschrieben.

    sollte die nicht auch langsam mal erscheinen?

  • !

    Am 13. Januar 2007 von C-A geschrieben.

    Oho KoRn unplugged, das ist ja ganz was neues... Ich als alter KoRn-Fan werde mit das Teil natürlich zulegen! Bin sehr gespannt, was sie diesesmal auf ein Silberling bruzeln.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.