Fr. 22.50

Hope

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
Fr. 20.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Swallow The Sun
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.02.2007
 

Tracks

1.
Hope
7:53
2.
Hours Of Despair
5:58
3.
Justice Of Suffering
6:26
4.
Don't Fall Asleep
7:41
5.
Too Cold For Tears
9:16
6.
Empty Skies
7:17
7.
No Light, No Hope
4:43
8.
Doomed To Walk The Earth
8:30

Künstler

Kundenrezensionen

  • mit

    Am 28. Februar 2008 von yuca geschrieben.

    mitreissend... einfach nur mitreissend. keine opeth (noch nicht), aber dafür ein stück musik an dem man (einfach) nicht vorbei kommt... respekt& danke! tolle musik!

  • ..

    Am 11. Oktober 2007 von aenz_ geschrieben.

    Kuhle Band, kuhles Album.

  • Erdrückende, wunderschöne Düsterheit!

    Am 15. März 2007 von Shadegrown geschrieben.

    Da ich bereits die 2 Vorgänger "The Morning Never Came" und "Ghosts Of Loss" besitze und beide (vor allem The Morning Never Came) liebe, war ich fast gezwungen mir auch das neuste Düsterwerk der Finnen zu Gemüte zu führen. Mit sehr hohen Erwartungen ging ich also an die erste Listening Session heran - und wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil, "Hope" ist sogar noch vielseitiger, düsterer und melodiöser als die Vorgänger Alben! Es dominieren breite Gitarrenwände, wunderschöne Keyboard Melodien, sattes Drumming und eine affengeile und enorm tiefe Stimme, welche auch des öfteren in die Clean Lage wechselt. Diese Kombination schaft eine sensationelle Stimmung! Einen einzelnen Song herauszuheben ist eigentlich nicht möglich, da das Album vor allem in seiner Gesamtheit brilliert! Die doomigen Riffs sind präzise und immer zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt. Für mich ist STS eine der besten Doom Metal Bands und sie haben ihren Stil weiterentwickelt. Ich freue mich bereits auf das Konzert mit Moonsorrow, am 9. April im Z7!:-)Also, Licht aus, Kopfhörer aufsetzen, Kerzen anzünden, Bier bereitstellen und eine Stunde lang auf wunderschöne Weise leiden...:-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.