vergriffen

Between Heaven And Hell

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ever Since
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.12.2006
 

Tracks

1.
Elected
0:37
2.
Vae Soli
3:51
3.
Something Of You
3:33
4.
Between Heaven And Hell
3:37
5.
Lost In My Thoughts
3:29
6.
A Shadow Behind The Mirror Of My Mind
4:17
7.
Meeting In The Deep
2:13
8.
La Petite Mort
4:52
9.
Treason
2:29
10.
Opposite Angle
3:30
11.
Opposite Angle Part Ii
4:14
12.
I'm Just The Only One
5:21

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Souverän!

    Am 21. September 2008 von Omi-Wan geschrieben.

    Habe das Werk vor einiger Zeit einem Strassenhändler eigentlich eher aus Mitleid abgekauft (war auch mal Student...). Aber ich habe den Kauf keineswegs bereut!
    Melodischer Metal vom Feinsten. Die Stücke sind irgendwie wohldurchdacht aufgebaut, haben Tiefe. Man kann die Platte zum x-ten Mal hören und bemerkt immer wieder neue Nuancen.
    Übrigens prima Sängerin. Und, bin zwar kein Tontechniker, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist die CD genial abgemischt.
    Ist das wirklich eine CH-Band? Kaum zu glauben. Chapeau!

  • ça sonne!!!

    Am 07. Februar 2007 von fred geschrieben.

    Une bonne petite claque quand on sait d'ou ça vient. :-) Bon son, Bonne prod et surtout compos efficaces. Le metal Suisse prouve encore qu'il n'a rien a envier au metal dexs autres pays d'Europe

  • Awesome!

    Am 09. Januar 2007 von Abe geschrieben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.