vergriffen

Angels To Some - Crystal Case

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Excruciation
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.01.2007
 

Tracks

1.
Angels To Some
1:24
2.
Golgotha
3:43
3.
Is God Diabolical
3:58
4.
Like Hyde In Jekyll
6:05
5.
Arise
4:26
6.
Smashed
3:20
7.
Solitude Part.Ll
2:45
8.
Mo(U)Rning Again
4:02
9.
Devotion
4:54
10.
Black
3:04
11.
My Darkest Hour
4:16
12.
I Am
5:03
13.
One Step Further
5:50
14.
Demons To Others
2:20

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Schülerband

    Am 12. März 2008 von Schinder HNS geschrieben.

    Am 11.04 in Dietikon und am 12.04. in Zürich können sich alle davon überzeugen, dass Excruciation ganz sicher NICHT wie eine Schülerband tönen. Amen.

  • Nicht wirklich...

    Am 04. März 2008 von nuudle geschrieben.

    Mag ja sein, dass es Excruciation schon seit den 80ern gibt. Für mich klingen sie trotzdem wie eine Schülerband. Das Songwriting ist ja doch etwas gar schlicht gehalten (was auch bei Doom Metal nicht sein muss). Und der Sänger... Na ja, wenigstens lenkt er von den schlechten Riffs ab. Vielleicht hilft ja Üben...

  • zu wenig druck?

    Am 15. Januar 2008 von Eiswalzer geschrieben.

    Zu wenig Druck? Aber sonst gehts gut? Die Scheibe hat wohl eine der fettesten und trotzdem transparentesten Produktionen...

  • Nun...

    Am 29. Mai 2007 von Tom geschrieben.

    von der Platte eher entäuscht. Songwriting ist sehr gut, aber der Sound (Produktion) gefällt mir so nicht (Gesang zu leise zum Beispiel, zu wenig Druck allgemein). Aber das ist wohl Geschmack. Mag sowie eher den Funeral Doom. Trotzdem: Hut ab, macht Konzerte !

  • welcome back!!!

    Am 23. März 2007 von ruedi geschrieben.

    hammer cd!!!
    fand die jungs schon früher ganz geil (wardance) aber jetzt haben die jungs einen quantensprung gemacht!!
    ganz geil!!!
    und bitte, was soll der quatsch CF vs. excruciation??? beide bands sind schweizer metal geschichte, wenn ihr die eine band nicht magt, bitte aber erzählt hier keinen quatsch!

  • ...

    Am 26. Januar 2007 von punkbärli geschrieben.

    Ich find EX echt hammermässig, vor allem au a dä Uftritt dä absoluti Bänger, Jungs ihr händs vor allem au a dä Plattetaufi im Dynamo richtig dätze lah, I'm proud of you all!! :o) Die Verglich mit CF göndmer echt langsam uf dä Sack, cheeret lieber mal vor eure eigete Tüür würi da doch schlicht und eifach mal säge, anstatt so dummi Behauptige use z'lah!!¨

  • Insider-Meinung

    Am 23. Januar 2007 von MKJ geschrieben.

    Excruciation erschaffen das, was CF versuchten und dabei jämmerlich scheiterten. Nörgler sollten es doch mal selber besser machen, haha! Die Scheibe hat Power, Groove, Atmosphäre und kommt im Gegensatz zu CF ohne Gothic-Gejammere aus und bietet dafür ehrliche Melancholie. Kaufen!

  • Darkness descends

    Am 19. Januar 2007 von damien geschrieben.

    Na ja, diese Band als billige CF Kopie abzustempeln, wäre schlichtweg unfair. Dieses Album groovt wie Sau! Auch ich besitze die Mini Lp "Last Judgement", was man klar als Thrash bezeichnen würde, aber schlecht gespielt. Hat zwar seinen Charm, aber kommt doch sehr naiv daher....umso überaschter bin ich, wie diese Band gereift ist. Musik so düster und melancholisch, mit wunderschönen Momenten ergänzt,hie und da verirrt sich wieder ein Thrash Riff, dass den eigenwilligen Stil dieser Band noch abrundet.....Musik die einen nicht so schnell loslässt!Ein oder zwei Durchhänger, die aber den Gesamteindruck dieses Silberlings nicht trüben. Für Fans von Crowbar, Paradise Lost, , kann das neue EX Album bedenkenlos empfohlen werden.

  • schnarch...

    Am 19. Januar 2007 von John Holmes geschrieben.

  • Album!!!

    Am 17. Januar 2007 von Yukon geschrieben.

    Geile Live-Band!!! An der Plattentaufe ging es auch mächtig ab!!! War auch an der Reunions-Show im Abart, kenne sie aber schon von früher her. Der ewige Vergleich mit CF geht mir mächtig auf den Sack. EX wurden im gleichen Jahr gegründet (1984) wie CF. EX sind halt den meisten unbekannt, aber das könnte sich ja bald ändern.

  • nick-nörgler

    Am 16. Januar 2007 von sandhäx geschrieben.

    nein, diese klammern kenn ich nicht, DAS SIND ANFÜHRUNGSZEICHEN.. meine güte...dies hier ist kein forum, aber eins sei dir noch auf deinen weg mitgegeben: schon mal was von Neid gehört? Der ist unter CH Musikern (bist wohl einer) seeeeehr verbreitet. Ausserdem solltest du deine schriftlichen Deutsch-Kenntnisse etwas verbessern.....
    zu deiner CF-Litanei: in der ch darf man wohl keine riffs mehr schreiben, ohne gleich des plagiats von CF angeklagt zu werden, oder? CF sind auch nicht die Erfinder des Rads...
    hail EXCRUCIATION!!!!

  • hmmm....

    Am 16. Januar 2007 von Nick geschrieben.

    wen du lesen kannst solltest du wissen was "klammern" bedeuten. ich habe die ep von 87 und die anno d. zuhause. die ep war geil und auf der ad. hat es auch gerademal einen song der mir gefällt. aber der rest und jetzt dass hier....dann höre ich lieber die songs von der neuen celtic f. an (dass haben die jungs glaube ich auch getan) die viel mehr drückt und auch live hammer sind, obwohl ich mehr auf ältere cf. stehe. achtet diesmal auf den bösen jungen von shark rec.! ;-)

  • absolut geil

    Am 16. Januar 2007 von sandhäx geschrieben.

    top album, geile liveband, bei der sich einige bands eine scheibe abschneiden könnten punkto live-performance!
    übrigens, nick-motzer: es ist NICHT ihr debütalbum... excruciation gibts schon seit den 8oern. alles klar? wenn du keine ahnung hast, solltest du besser deinen mund halten.
    hail excruciation!!!

  • nur als info

    Am 15. Januar 2007 von raoul geschrieben.

    die schiibe balleret wie d'sau und wer ned a de plattetaufi gsi isch tuet mer eh leid. praktisch usverchauft gsi. suscht no frage??
    wer ned gern doom het söll doch eifach de rand hebe find ich

  • grins........

    Am 14. Januar 2007 von Nick geschrieben.

    absolut überflüssig! die spiled mit meh gitarrene als riffs imene song und dä sänger *gröhl* hed anderi problem.ok, wenns dä basser nöd hätted,würd au en 4ti oder 5ti gitarre nüd nüze.kai nöi celtic f. und sie hätted gar kai riff.eifach nur gähn. ps. si mönd ja en rächti meinig vo sich ha wänns "debut" schibe grad i 3 üsfüerige usebringed.

  • chömed alli an Gig!!

    Am 05. Januar 2007 von GERONIMO geschrieben.

    han gläse am 13. Januar isch Plattetaufi im Dynamo in Züri mit no 5 Bands : Pylon, Shever, Forgotten Chaos, Mirto Massaker und cerperus !!
    sie sind echt starch so live wie au uf cd!!

  • nööööööö

    Am 17. Juli 2007 von marcio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selber produziert und recordet???? klingt zum schreien schlecht

  • Was für ein Album

    Am 03. Februar 2007 von EGAL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD haut mal wieder so richtig rein! Da haben sich Excruciation mal wieder selber übertroffen. sehr abwechslungsreiche parts, bei dieser Cd wird es einem nie langweilig. Da können sich die anderen Schweizer Bands mal ne ordentliche Scheibe abschneiden. Die Aufnahme ist qualitativ ausgezeichnet man kan jedes einzelne Instrument schön raushöhren und auch der Gesang ist gut zu verstehen! WEITER SO!!!

  • was denn?

    Am 23. Januar 2007 von Eiswalzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD ist der Hammer! 13 x besser als die neue CF - mächtig, melodisch, düster und brutal - gleich 4 Wünsche auf einmal! Hail the Underground Legions Turicum!

  • +++

    Am 21. Januar 2007 von Jan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderschöne Sammleredition:
    1) Digipack + 2) fold-out-Poster + 3) LP-Single (in CD-Grösse) gemeinsam in einem Kartonschuber.
    Kontroverse Texte und ein paar Übersongs wie z.B. "Like Hyde ...", "Arise" und "One Step Further" (ultimativer Doom).

    .

  • en müll

    Am 18. Januar 2007 von mitsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genau de glich müll wie celtic frost mit ihrem 2006 output!

  • Weltklasse!

    Am 12. Januar 2007 von Christian Heller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Hammer! Unbedingt kaufen!!!

    Vor allem das Outro ist herrlich morbid :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.