Fr. 17.50

As Daylight Dies

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Killswitch Engage
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.11.2006
 

Tracks

1.
Daylight Dies
4:05
2.
This Is Absolution
3:34
3.
Arms Of Sorrow
3:44
4.
Unbroken
3:08
5.
My Curse
4:04
6.
For You
4:03
7.
Still Beats Your Name
3:19
8.
Eye Of The Storm
3:56
9.
Break The Silence
4:32
10.
Desperate Times
4:25
11.
Reject Yourself
4:45

Künstler

Kundenrezensionen

  • Mit KSE hat damals alles angefangen...

    Am 24. September 2008 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    ...und ich fing an Metalcore zu hören. Und sie sind noch heute eine der Besten ihres Genre! Dies beweist diese Platte hier allemal! Da gibts einfach nur ein...

  • omfg...

    Am 03. Juni 2007 von N8D geschrieben.

    was für gailer sound was killswitch hier abliefert!..sie bleiben für mich neben chimaira die götter des metalcores!

  • Klasse....ABER..!

    Am 09. Februar 2007 von 3750 geschrieben.

    Der Gig im Rohstofflager war gut. Ich muss auch sagen, dass ich Howard auf der CD, wie auch Live gut finde. Natürlich hatte Jesse die charakteristischere Stimme, aber wer den DVD "World Ablaze" gesehen hat, der versteht, was ich meine.
    Zum Konzert und zum grossen ABER: KSE kam mir mächtig hochnäsig rüber! Howard hatte sich kaputt gelacht, als er gesagt hatte, warum er letztes mal in Zürich nicht spielen konnte. Dieses Jahr war die gleiche Situation in Bristol (England) und sie bestanden darauf, dass sie die Show spielen! Da sieht man wieder, welcher Stellenwert die Schweiz hat. Naja....Trotz allem, geniale Musiker!

  • rostofflager

    Am 05. Februar 2007 von yuca geschrieben.

    nix von neuem metal (boysetsfire)- der sänger kann ganz einfach nicht singen, darum tönt der gesang auf der neuen auch so überproduziert. life geht das halt nicht.
    instrumental waren die jungs einsame klasse! gesang? welcher gesang? entweder hat das publikum gesungen, sonst hat ers nen halben song probiert - und dann hat er auch noch die alten songs total versungen (ist ein erlaubtes wort - da gäbe es andere!)
    was hat das mit der cd zu tun? man hört es halt! kerin gefühl im gesang, überproduziert! aber instrumental sind die jungs einfach unschlagbar, das steht (leider...) fest.

  • Brachial...

    Am 03. Februar 2007 von >hC< geschrieben.

    Starkes Teil, dass sie da abliefern.:)..
    Rohstofflager wahr wirklich pervers rumplig!!

  • jawoll!

    Am 02. Februar 2007 von razer geschrieben.

    immer noch die könige des metalcore... auch wenn die neue scheibe eher ruiger ist als die vorgänger...

    kse muss man gut finden und die scheibe 2-3 mal durchhören... sie wird immer besser... fühle den song höre ihn nicht eingfach

    ps: rohstofflager wahr geil ;-)

  • modern metal

    Am 27. Januar 2007 von boysetsfire geschrieben.

    zu killswitch... die ersten scheiben, besonders "alive or just breathing", sind fundamente in der metalcore ecke, keine frage! rauh, agressiv, hart!! ...nun zum neuen werk: technisch einwandfrei, komplexe riffs, tiefe emotionen... so muss sich moderner metal anhören! meiner meinung nach haben sich killswitch mit "the end of heartache" von der metalcore etikette ganz klar befreit, um ihren ganz eigenen stil von metal zu presentieren! und mit dem neuen "as daylight dies" haben sie noch einen drauf gesetzt! ich kann nur sagen: weiter so! ---01.02.07 im rohstofflager---

  • ganz wie kill

    Am 25. Januar 2007 von yuca geschrieben.

    ich habe genau (harrgenau) die gleiche meinung wie kill.

  • kann mich leider nicht anschliessen...

    Am 05. Januar 2007 von kill geschrieben.

    ich finde die scheibe nicht so toll. muss auch sagen, dass ich nur ihre ersten beiden alben wirklich klasse fand. seit sie den neuen sänger haben, finde ich sie nicht mehr so gut. da gibts reihenweise bessere metalcore bands... aber für ein "gut" reichts trotzdem noch.

  • Endlich...!!

    Am 15. Dezember 2006 von Wacko geschrieben.

    Endlich ist bekannt, wer die Support-Bands sind für das Konzert am 1.Februar im Rohstofflager. Darf ich um den Trommelwirbel bitten....................."THE HAUNTED" und "BURY YOUR DEAD"!!! Das wird mir ein Abend!!!!!!

  • Kaufen!!!

    Am 10. Dezember 2006 von Sam Plan B Failed geschrieben.

    Das ist bis jetzt die wohl beste Scheibe, die die Jungs aus Massachusetts zu stande gebracht haben. Geniale Grooves, hämmerndes Schlagzeug, geile Riffs und epische Refrains. So muss Metalcore tönen! Auch die Produktion von Adam D gehört zu den besten, die ich jemals gehört habe.

  • Götter!!!!!!!!!!!!

    Am 04. Dezember 2006 von Dot geschrieben.

    The mighty gods of whatever!!! Rock on guys!!!!

  • fett!

    Am 30. November 2006 von greg geschrieben.

    ist echt ein super teil!

  • Boah!!!!

    Am 20. November 2006 von Wacko geschrieben.

    GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL!!!!!!!!!!!

  • Entlech!!!!!

    Am 17. November 2006 von combine geschrieben.

    Jetzt isch si bi mir die cd.. de richtig sound, um d'nochbure z'vertriebe...
    chaufed das tail, es lohnt sich!!!!!!!!!!!!

  • ....

    Am 31. Oktober 2006 von Rusty Nail geschrieben.

    Habe nie etwas gesagt, dass sich die Scheibe nicht nach KSE anhört! Lediglich, dass sie mehr als nur ein Durchgang braucht, um im Kopf zu bleiben.....
    Heieieieiei.....PISA-Studie lässt grüssen.....

  • Quéé??

    Am 31. Oktober 2006 von Rusty Nail geschrieben.

  • Promo!

    Am 31. Oktober 2006 von Jihad geschrieben.

    Ich hab die Promo, sprich ich habe alle Songs schon längst gehört. Das Album ist ein ganz ganz kleines Bisschen schwächer als The End of Heartache, dennoch ist dies ein riesen Lob. Denn ich hab KiLLSE (wie ich sie nenne) mit TEoH kennengelernt und sie lieben gelernt! Geiles Album, aber ein bissche n zu Kurz!

  • jep..

    Am 28. Oktober 2006 von combine geschrieben.

    ..^bLeeDinG`eYes, het recht..das sind typischi KsE refrains..sehr melodiös aber hammer.. aber schtritemer jetzt nöd do drüber, sondern fröied üs alli über die hammer killer cd!
    si sind aifocht d'götter!!

  • nicht ganz!

    Am 27. Oktober 2006 von ^bLeeDinG`eYes geschrieben.

    zu "rusty nails": Also wenn du meinst die Refrains bleiben schlecht im Gedächtnis, dann glaub ich nicht das zu die Scheibe abgecheckt hast! Ich konnte Sie ebenfalls abchecken und kann mit Sicherheit sagen, dass die Refrains voll mit Clearvoice sind, KSE-Style halt! Harte so wie auch schöne Lieder, welche leicht zum einfühlen sind wie z.b. "The Arms of Sorrow"!

    Wer auf Gesangsstarke Refrains und harte Shouted Verses steht, kauft sicherlich nicht's falsches! Kann ich nur empfehlen!

  • Neue CD

    Am 26. Oktober 2006 von Rusty Nail geschrieben.

    Habe die CD von A-Z abgetscheggt!
    Also, was mir aufgefallen ist, ist dass man nun ein bisschen mehr braucht als nur einen Durchgang, damit sich der Refrain eines Songs im Kopf festsetzt. Wobei der erste Track sicher der ist, der am meisten im Kopf bleibt beim 1.mal hören. Ist sehrwohl härter, als der Vorgänger. Gesanglich, wie auch riffig. :) Alles in allem ein cooler Nachfolger. Und wir hoffen alle, dass am 1.Februar das Konzert statt findet.

  • wird geil!!!

    Am 15. Oktober 2006 von ^bLeeDinG`eYes geschrieben.

    Bin gespannt was das für eine Scheibe wird... ein kleiner Vorgeschmack kann man ja schon im Netz bekommen! Klingt härter, muss man sagen, Cleanvoice kommt dennoch nicht zu kurz!

    Hoffe es wird ein geiles Konzert im Februar in Zürich, nicht das sie wieder absagen...

  • !!!

    Am 06. Oktober 2006 von dan geschrieben.

    i ha scho einigi neui songs vo KsE ghört! diä band isch scho vorher krass iigschlage!! s'neu album wird heftiger als d'vorgänger! BUY !!!! äs wird dä hammer!!

  • Gewittersturm...mit viil blitz usw isch..

    Am 04. Oktober 2006 von combine geschrieben.

    ..im anzuug..yep, entlech isch es so wiit, bald chunt snöie album..es wird sicher herter als d'vorgenger, das hettmer chöne mit bestimme uf de ofizielle internet site!!und sresultat, isch aidütig, mor heavyer gsii..:D..was die jung's druf hend, isch abwartig gail..hammer gaili melodiä,riffs,drums und deftigi stimm!.. ich fröi mich risig uf die nöi platte..killswitch, rules!!!!!!!!!...the only way, BUY..peace out..

  • Ein absolutes Muss ! Auf Vinyl !

    Am 01. März 2021 von Stefan Reiser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste Rockalbum seit " Kill`em all " .

  • eben

    Am 14. April 2008 von judge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    f..u..c..k.. the system

  • Roadrunner Records

    Am 27. August 2007 von Adam D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist halt Typisch Roadrunner Records ;-) Sicherlich schade das es nicht zum realese solchen cds rauskommen. Aber ist halt alles system....

  • Genau..

    Am 02. August 2007 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich gebe gogo recht : Schade, dass solche Specialeditionen nicht mit dem Offiziellen Release kommen! Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Eine weitere Geldmacherei.
    Aber wie er schon sagt, ich komme nicht drum rum:)!!

  • Bonus

    Am 30. Juli 2007 von gogo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Special Edistion enthält 4 bonus (neue) Songs und dazu noch 3 Videos.
    Das ist natürlich alles schön und gut, aber ich frage mich, warum das immer nach dem Release Date kommt, so dass man die normale CD sicherlich schon hat. Naja... komme nicht um diese CD hinweg..klar.

  • Frage 2

    Am 17. November 2006 von borat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mir jemand sagen, wie die bonustracks auf dieser jap. edition heissen?

  • An el muerte.

    Am 09. November 2006 von heaven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke viel mal's.. jetzt weiss ich was eine japan edition ist! danke für deine hilfe..also,genissen wir dieses album, wenn es so weit ist!!!.. peace

  • japanedition?

    Am 08. November 2006 von el muerte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    folgendermassen:
    in japan ist importware (ami-scheiben, usw) erheblich teurer, als in anderen ländern. um den japanischen fans dafür etwas spezielles zu bieten, gibt's bei vielen releases ein anderes artwork, bonus-songs, usw. deswegen werden die dinger im rest der welt auch so gesucht, eben, weil sie anders sind, als die hier regulär veröffentlichten scheiben. aber eben, die dinger gehen dann den weg amerika-japan-schweiz...

  • frage..

    Am 21. Oktober 2006 von Heaven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..kann mir jemand da draussen sagen, was eine Japan Edition ist? Thx im voraus..:)..peace

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.