vergriffen

Outcast

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ektomorf
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.10.2006
 

Tracks

1.
Outcast
4:07
2.
I Choke
2:24
3.
Ambush In The Night
3:19
4.
I'm Against
3:07
5.
We Rise
3:03
6.
Red I
2:54
7.
Who Can I Trust (Prayer)
4:05
8.
Leave Me Alone
2:43
9.
Fuel My Fire
4:11
10.
I Confront My Enemy
3:32
11.
Hell Is Here
3:12
12.
Chamunda
2:08

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ektomorf

    Am 10. Juli 2008 von Tom geschrieben.

    ich habe vor ein paar jahren ektomorf das erstemal gehört, bevor sie richtig raus kahmen. seit da an hat mich das ektomorf-fieber gepackt. ich war schon an drei konzerten und es gab nichts zu bemängeln, sie gingen jedesmal ab wie zunder. die cd's werden auch immer besser. ich besitze jede cd von ihnen und es sind auch alle zu empfehlen. willst du powersound zum mitreissen. verpass ektomorf nicht.

  • Geil

    Am 16. Oktober 2007 von Beherit geschrieben.

    Keine Ahnung auf welchen Konzert du warst und wo du genau gestanden hast. Ich habe die Jungs am Wacken gesehen und muss sagen sie haben echt reingehauen. Deine Meinung kann ich nur sehr bedingt teilen, aber vielleicht hatten die Jungs ja einfach nur einen schlechten Tag. Ich bin Sepulturafan der ersten Stunden und alle, die den "alten" Sepultura zu "Beneath The Remains"zeiten nachtrauern werden von Ektomorf gut bedient. Und mal ehrlich, wer braucht schon einen Derrick Green oder Soulfly wenn er Ektomorf haben kann.

  • Hmm...

    Am 06. März 2007 von FLeX geschrieben.

    Mir gefällt was sie auf ihren CD's veröffentlichen aber Live ist Ektomorf wahrlich nicht viel wert. Die Songs sind relativ "simpel" aufgebaut und werden live zu schnell gespielt und der Sänger Zlotan oder wie der auch heisst, schreit nicht, sondern spricht ein Lied nach dem anderen hinunter als ob er nicht schreien kann oder wolle. Gut, der Tourplan ist enorm. Jeden Tag irgendwo in Europa ein Konzert während eines Monats. Aber jetzt kommt das GROSSE ABER...Warum spielt und schreit Blinded Colony und Kayser wie auf der CD, einfach ein bisschen schneller aber in der gleichen Qualität???

  • eifach hammer

    Am 25. Februar 2007 von clodi geschrieben.

    das ist ein richtiges ektomorf album und ich finde es einfach geil. ektomorf 4 ever ;o)

  • Hammer

    Am 23. Februar 2007 von Andrea Tinner geschrieben.

    War in Uster und in St.Gallen an dem Konzert... Blinded Colony, Kayser und Ektomorf... es lohnen sich alle CD's vo diesen Bands... Die Musiker sind super und leben was sie machen...

  • Killer Scheibe!

    Am 20. Februar 2007 von Corpsegrinder geschrieben.

    Jedes Ektomorf bis jetzt haut derb auf die Birne! Un Outcast ist definitiv das Beste Album ihrer Karriere.Ektomorf schaffen es die Aggression,Wut und Trauer in die Songs einzubauen,was ich genial finde.Ihre Musik strozt nur so von Aggression und Wut,die nicht von ungefähr kommen.Sie haben so einige schlimme Sachen erlebt,nur schon wegen ihrer Zigeuner Abstammung.Und all das verarbeiten sie in ihre Musik und geben sie den Fans weiter,um sich damit zu indentifizieren.Eine einzigartige Band,die es geschafft hat,aus ihrem Leben was zu machen,ohne verbrecher zu werden.Respekt!

  • up your ass

    Am 18. Januar 2007 von koRnfreak geschrieben.

    wow das tönt ja geil wie immer die jungs werdet immer no e stuck härter =)

    klar tönts zum teil scho sehr ähnlich wie sepultura und soulfly...
    aber sie bringet doch ihren eigene style u spirit dri drum wieter so!!!

    ektomorf sind eifach nume geil u gönd voll ab uf de cd wie au live ;)

    adios

    ps : unbedingt innezieh das album

  • bestes album

    Am 10. Dezember 2006 von saw geschrieben.

  • an im outcast....

    Am 01. Dezember 2006 von joey jordison geschrieben.

    hör dir erst mal ektomorf an dann kannst du wieder mitreden.

  • Mieser gehts nicht mehr

    Am 22. November 2006 von Im Outcast, Outcast, Im Outcast. HAHA wie schlecht geschrieben.

    Ektomorf ist einfach nur Peinlich und das trotz all dem geklauten material von Soulfly &alten Sepultura Alben. Über die Lyrics verliert man besser erst gar keine Worte denn die sind eines 12 Jährigen nicht mal würdig. UNGLAUBLICH seit 3 Alben einfach nur geklaut und trotzdem so schlecht wie noch nie...dass ich nicht lache!

  • ihr bestes album

    Am 15. November 2006 von werwarnochmalsoulfly??? geschrieben.

    mit diesem album toppen sie meiner meinung nach sogar soulflys dark ages, welches ein ehrenplatz in meiner sammlung hat.
    Outcast ist ektomorfs bestes album. um das nochmal zu toppen müssen sich die ungaren schon kräftig den a.... aufreissen

  • Hammer

    Am 27. Oktober 2006 von Roli geschrieben.

    Hammer Geile Scheibe der vier Ungaren,besser als alles zuvor.Soulfly lassen grüssen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.