vergriffen

Desperate As Fuck

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Teenage Kings
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.09.2006
 

Tracks

1.
Stay In Bed
2:03
2.
Common Pretty Babe
1:09
3.
Amplify The Size Of Your Love Tool
1:30
4.
Sometimes
2:05
5.
Shake Ass
1:35
6.
Don't Fool Me
1:55
7.
Traditional Man
1:22
8.
Goddamn Right
2:25
9.
You Don't
1:32
10.
Love Machine
1:39
11.
Hit Me
1:41
12.
Dirty Motherfucker
0:41
13.
Motor City Madhouse
1:59

Künstler

Kundenrezensionen

  • juhee

    Am 28. November 2006 von ruedi geschrieben.

    läck mer am tschööpli, da hauts einem ja glatt den sack in die wüeschti. affegeil!

  • hotstufff

    Am 05. November 2006 von rockarolla geschrieben.

    Fast jeder Song ein Knaller!
    Das ist noch Punk Rock!

  • meh Dräck!

    Am 25. Oktober 2006 von Dreckschleuder geschrieben.

    Endlich eine Fullength der Teenagers mit geilstem Garagenkömm!
    Da kann der Chris von Röhr noch lang über Dreck in der Musik philosophieren. Die waren schweizer Priester des Dreck sind für mich die Teenage Kings!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.