vergriffen

Revolutions Per Minute

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Skid Row
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.10.2006
 

Tracks

1.
Disease
3:32
2.
Another Dick In The System
3:16
3.
Pulling My Heart Out From Under Me
3:29
4.
When God Can't Wait
2:15
5.
Shut Up Baby, I Love You
3:16
6.
Strengh
5:06
7.
White Trash
2:53
8.
You Lie
2:44
9.
Nothing
3:29
10.
Love Is Dead
3:38
11.
Let It Ride
4:02
12.
You Lie (Com Fed Mix) (Bonus Track)
2:42

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ganz gut!

    Am 03. Dezember 2010 von DonDokkenVinceNeilJoeElliotAliceCooperBretMichaels geschrieben.

    Mal ehrlich:
    Statt sich Jahrzehnte darüber aufzuregen, dass Seb nicht mehr dabei ist, könnte man sich doch freuen, nun 2 geile Rockbands zu haben. Oder? Also ich finde den neuen Sänger ziemlich gut, klingt halt anders als Seb aber... der macht seine Sache verdammt gut! Und die Songs klingen immer noch rotzig und frech, wie eh und je. Mein Fazit: Daumen hoch!

  • Naja,

    Am 13. Februar 2008 von Mickey geschrieben.

    der sound ist ja noch ok, aber verdammt nochmal, ohne sebastian bach, kann man skid row echt nicht brauchen! seine hammer stimme fehlt einfach!

  • nein, sowas brauchen wir nicht...

    Am 26. November 2007 von AXL geschrieben.

    Hat mich schwer enttäuscht! Kauft besser die Soloprojekte von Sebastian Bach und vergesst den Kram hier. Skid Row ist tot und fertig. Wers nicht glaubt, soll sich diese Platte anhören. Einfach nur mies!

  • Entäuschend

    Am 10. November 2006 von Bert geschrieben.

    Bis auf das wirklich grossartige Strength bin ich von der neuen Scheibe masslos entäuscht. Eine No Name Band hätte mit so schwachem Material wahrscheinlich nicht mal einen Deal gekriegt. Der Gipfel sind diese beiden Fun-Country-Songs, damn, Skid Row waren mal Helden, was ist nur aus ihnen geworden?!

  • Skid Row

    Am 01. November 2006 von Chris geschrieben.

    In tutta sincerità, dopo un paio di ascolti, ho dovuto ricredermi. Certo, non si tratta di un'opera d'arte, ma questo lavoro resta, comunque, godibile e divertente.

  • fuel and power

    Am 31. Oktober 2006 von skidrownien geschrieben.

    un album bien plus puissant que le précédent avec une jolie reprise mais les morceaux ont perdu la maestria des 2 premiers albums du groupe. c'est très direct et parfois j'aurais aimé un peu plus de finesse dans les arrangements. c'est aussi moins mélodique que ce à quoi le groupe nous avait habitué. bref, le groupe a amorcé un virage en direction du hard punk. dommage pour des musiciens aussi talentueux.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.