vergriffen

Open Door (Digipack)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Evanescence
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.09.2006
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Sweet Sacrifice
3:05
2.
Call Me When You're Sober
3:34
3.
Weight Of The World
3:37
4.
Lithium
3:44
5.
Cloud Nine
4:22
6.
Snow White Queen
4:22
7.
Lacrymosa
3:37
8.
Like You
4:16
9.
Lose Control
4:50
10.
Only One
4:40
11.
Your Star
4:43
12.
All That I'm Living For
3:48
13.
Good Enough
5:31

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • genial

    Am 28. August 2010 von hadassa geschrieben.

    no more words!

  • toll

    Am 23. Juli 2007 von Claudia geschrieben.

    tolles album, auch die anderen albums sind klasse besonders gut gefählt mir Origin

  • Nett....

    Am 26. Juni 2007 von Eddie S. geschrieben.

    aber nicht mehr. Waren früher besser. Ausserdem ist Amy sowieso ne ziemlich schwache Erscheinung verglichen mit Cristina Scabbia von Lacuna Coil. Sorry ;-)

  • hammer=O

    Am 08. Mai 2007 von evanescencefreak geschrieben.

    diä cd isch eifach nur so geil... ja a FALLEN azchnüpfä isch mega schwirig xii aber ich find di neui cd fasch no bessär... vom musikalischä här und au vo dä text, harmoniä, d'art wiäs gsungä wird... ihri stimm bliibt eifach hammär... di bescht 4ever!!!! und wär das album nöd gärn lost dä isch ebtwedär irgendwiä seehr zart besaität oder är/sie chauft ä cd nöd wäg dä musig... ich chan nur sägä:
    chaufäd diä cd äs lohnt sich mega
    und
    evanescence = geilschti band ever!
    EVANESCENCE ROCK°

  • Disappointing!!!!

    Am 02. Februar 2007 von Al geschrieben.

    Mit Lithium ist gerade mal ein einziger guter Song auf dem Album! Das Vorgängeralbum war auf jeden Fall um Klassen besser, obschon auch dies meiner Meinung nach viel zu New Metal-lastig war. Sind halt Amis und machen Trendmucke. Da lob ich mir Bands aus dem hohen Norden. Die haben nämlich ein echtes Feeling für Melancholie...

  • fast perfekt

    Am 31. Januar 2007 von Ivan geschrieben.

    ich finde dieses album fast perfekt. also hört rein, ist noch geil. schönen abend noch. bye

  • sorry aber...

    Am 06. Dezember 2006 von Mickey geschrieben.

    im gegensatz zum album fallen ist die hier eher lasch. fallen ist eher rockiger und nicht so langsam und balladig. man hört sich die cd an und denkt sich, ok das lied fängt langsam an, geht dann aber in den schnelleren teil über. doch man wird etwas enttäuscht. bei fallen fliessen die songs viel geradliniger.

  • Gelungen

    Am 01. Dezember 2006 von Mike geschrieben.

    Hat ein paar gute Lieder drauf, finde ich:

  • genial

    Am 26. November 2006 von Ford geschrieben.

    Nach 2-3 anhören finde ich sie genial.

  • Spannend und brilliant

    Am 31. Oktober 2006 von Egischa geschrieben.

    Gothic-Metal-Rock wie er sein soll: Voller Dramatik,Dynamik und Düsternis, es kracht und gewittert mit brachialen Ausbrüchen, dazu die unverkennbare hohe Stimme von Amy Lee, eideutig Gänsehaut-Musik.

  • ....

    Am 29. Oktober 2006 von bruno geschrieben.

    ...ihr gesang klingt irgendwie nach Verdauungsstörungen, so wie die die töne rausdrückt.

  • eifach geil

    Am 26. Oktober 2006 von Dani geschrieben.

    di cd isch dä hammer mega schön!
    ;-)

  • Amynescence

    Am 24. Oktober 2006 von Wow geschrieben.

    Hey Sue

    Genau meine Meinung!!
    Ich lad Dich gerne mal auf einen Drink ein ;-)

  • Hört mal genau hin...

    Am 22. Oktober 2006 von Sue geschrieben.

    Wirklich eine tolle CD mit gutem Sound. Wer mal richtig hinhört und die Worte versteht, weiss, was ich meine. Denkt mal darüber nach...

  • Gewöhnungsbedürftig

    Am 21. Oktober 2006 von Ev geschrieben.

    Nochm lange waarte endlich doo!s noiie album..aber mer muess sege das d töön relativ gewöhnungsbedrüftig sind. Isch rechd anderst zum "fallen". git hald paar lieder womer eifachd immer wider dra hange bliibt und somit die andere amel garnöd lost..aber sus..eigentli suuper

  • Also

    Am 19. Oktober 2006 von MasterofDesaster geschrieben.

    Fipo
    Ich würde wenn überhaupt gerade call me when you're sober als einheitsbrei bezeichnen!!
    Das war wohl eines der einzigen Stücke mit dem man wirklich rechnen konnte - ist ja auch okay - mir gefällts - aber hör dir denn Rest mal etwas genauer an - ist wirklich gut!!!!!

  • abbild des debüts

    Am 17. Oktober 2006 von RolfWyss geschrieben.

    evanescence gehörten mit ihrem album "fallen" zu den goth-aufsteigern des jahres 2003. ja, mit nightwish gehören evanescence aus der amerikanischen provinz zu den erfolgreichsten vertretern des genres, einmalig und originell war der versuch, gothic-melodien mit schweren metalriffs zu paaren. dann folgte eine längere pause, weil die lange tour kraft kostete und man sich mit einem bandmitglied verkracht hatte. "open door" klingt, als hätte es nie eine pause gegeben. das ist das positive an diesem album. weniger positiv ist, dass es so klingt, als hätte man die nicht verwendeten ideen des erstlings einfach für den zweiten longplayer übernommen. alles wie gehabt. ausnahme: die fänomenale single "call me when you're sober". aber die fans von amy lee & co. scheinen auch album nr.2 zu lieben, es katapultierte sich gleich auf nr.1 der schweizer albumcharts.

  • zu viel einheitsbrei

    Am 16. Oktober 2006 von fipo geschrieben.

    naja, ausser "call me when you're sober" tönt alles gleich. schade. zu viel einheitsbrei, der nun wirklich nur durchschnitt ist und sicherlich nicht an fallen herankommt. freue mich schon jetzt auf das nächste album, welches dann hoffentlich wieder etwas abwechslungsreicher ist.

  • ...entäuschend

    Am 13. Oktober 2006 von Sirius geschrieben.

    Ich kann die ganzen überschwenglichen Kommentare zu dieser CD wirklich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach können 2-3 Songs (darunter der Opener) mit Fallen mithalten. Der Rest plätschert ziemlich langweilig dahin. Ich hielt Evanescence für eine echte Bereicherung für die Rockszene... habe mich leider getäuscht. Sorry!

  • Hammmmmmmmmmer !!

    Am 11. Oktober 2006 von MasterofDesaster geschrieben.

    Also an alle Kritiker, welche sich dieses Teil noch nicht zu Gemüte geführt haben und sich eine Meinung über die "neue" bilden nur nach anhören der ersten Singelauskopplung. Hört euch mal das ganze Teil an - die erste Nummer haut auch schon vom Stuhl!! Amy muss man einfach lieben (oder es seinlassen) der SOund ist fett wie zu erwarten war, Ben Moody scheint schwer überschätzt worden zu sein, denn das zweite Album kann sich genauso sehen und hören lassen - man höre sich nur mal diesen Hilfeschrei von Moody mit der inzwischen unsäglichen Anastacia an - dazu fält mir persönlich gar nichts ein ;-)
    Offensichtlich sind Gitarristes halt einfach austauschbar - der neue macht seinen Job perfekt. Immer wieder überraschend ist auch Amys Weiterentwicklung, sowohl gesangstechnisch als auch kompositorisch, ich denke dieses Album wird Ihr noch gerechter als Fallen. Noch was : Fallen ist unbestreitbar ein absolutes Meisterwerk - untoppable - und das sit auch gut so - konnte auch niemand erwarten.

    Also zerreist euch nicht die Mäuler - Evaescence liebt man oder man lässt es - ich liebe es (überflüssig zu erwähnen;-)))

  • cool

    Am 10. Oktober 2006 von Evanescence geschrieben.

    diese cd ist der hammer:) ye mer das ich sie höhre dsto mehr finde ich das sie gleich gut ist wie fallen. und absolut preiswert. also bestimmt KEIN fehlkauf!

  • ok....

    Am 10. Oktober 2006 von Marcopolo geschrieben.

    an "fallen" anzuknüpfen ist eine sehr schwierige aufgabe, ich finde sie ist nicht schlecht gelunge, aber auf gleiches level kommt es nicht. was aber definitiv zu sagen ist, es ist sehr gut.. und es wird je länger man es hört noch besser! vielleicht find ich es eines tages gleich gut ;-)

  • ich spinn wohl!

    Am 07. Oktober 2006 von hansueli geschrieben.

    mal wieder nu-"metal" für die masse, natürlich ohne klasse!

  • lunatica

    Am 06. Oktober 2006 von züri geschrieben.

    Mir gefällt das Album gut, aber nicht supertoll. Ich finde, unsere LUNATICA aus Zürich haben ein noch stärkeres Album veröffentlicht.

  • the best

    Am 05. Oktober 2006 von elens geschrieben.

    ich kann nur sagen,mega mega mega! super gruppe,tolle stimme,genial! :-)

  • Genial

    Am 04. Oktober 2006 von Lari geschrieben.

    Ich fand das Album am Anfang nicht so toll, aber desto mehr ich es hörte, desto besser gefiel es mir. Ich finde das Album gleich gut wie fallen

  • Geniale Klanggebilde

    Am 03. Oktober 2006 von cupra77 geschrieben.

    Also ich für meinen Teil finde dieses Album besser als "Fallen" da mehr Kreativität drinsteckt. Weniger Pop mehr Gothic Einflüsse... Eine geniale Stimme untermahlt mit Bassgitarrenriffs und einigen Elektroeinflüssen entführen in eine andere Welt. Man merkt dem Album an, dass der Pop-Rocker ausgestiegen ist. Dies hat der Band nur gut getan. Selbst die langsameren Songs sind mit einigen pochenden Bassgitarrenriffs untermahlt..

  • pour metalpunk

    Am 03. Oktober 2006 von Steph geschrieben.

    Si tu connaissais un peu le groupe et que tu avais écouter le tout permier album demo "origin" tu te serais apperçu que ce groupe à un réel talent et que ce n'est pas un produit tout fais comme tu le dit et cela même sans producteur.
    Ce dernier album a mon avis ne vaut pas le premier mais reste excellent

  • WOW...

    Am 02. Oktober 2006 von MortyK geschrieben.

    ...dieses Album hat in mir nun die Bestätigung geweckt. Evanescence sind die wohl einer der besten Bands auf diesem Planeten. Mit eindrücklichen Melodien und hervorragen Metalriffs sowie der bezaubernden Stimme Amy Lee`s rocken sie nun entlich wieder auf diesem Planeten. Und wirklich... um so mehr ich mir die neue CD anhöhre (und das ist mittlerweile jeden Tag) um so besser finde ich das neue Album. Mit den VORGAENGERN war es genau das gleiche...jedoch sind die besten Alben immer noch "SOUND ASLEEP" und die "Evanescence EP". Unbedinngt mal nachforschen!!!

  • herrlech

    Am 01. Oktober 2006 von Krähenbühl Micha geschrieben.

    Afangs hase nid so guet gfunge d CD... aber je meh i se ha glost deschto besser hase gfunge :P KAUFEN!!

  • Kaufen!

    Am 30. September 2006 von James Cole geschrieben.

    Genial, diese CD wird sich bestimmt noch lange in meinem Player aufhalten!

  • Phoenix aus der Asche

    Am 29. September 2006 von azoui geschrieben.

    Eigentlich habe ich Evanescence nach der Trennung der beiden Band Leader abgeschrieben. Dem ist nicht so!
    Das neue Album reiht sich nahtlos an "Fallen" an, ohne dieses jedoch zu kopieren und das ist gut. -
    Die Band begeht, wenn auch subtil, neue Wege. Was ich mir nun für zukünftige CDs wünsche, ist das Amy etwas in den Hintergrund tritt und die restlichen Musiker mehr zur Geltung kommen.

  • evanescence

    Am 29. September 2006 von tristania geschrieben.

    der untere eintrag ist natürlich nicht ernstzunehmen zu früh auf enter gekommen ;)
    wollte nur sagen das dieser silberling auch nach mehrmaligen hören und auch mit viel goodwill nicht an fallen rankommt.diese tatsache ist für mich persönlich schon sehr enttäuschend,denn auch fallen war kein meilenstein der musik historie aber immerhing eine wirklich schöne scheibe die spass macht,nun habe ich mir aber eine steigerung dieser band und ihrer musik erhofft,und wenn das der fall wäre könnten die echt absahnen.aber so werden sie sich immer in der durchschnittsmucke bewegen

  • evan.e

    Am 29. September 2006 von tristania geschrieben.

  • Weniger gut wie Fallen

    Am 29. September 2006 von Mac geschrieben.

    Hab mir die CD jetzt einmal durchgehört. Es fehlen die richtigen Kracher und mindestens eine Gänsehautballade.

  • jeter ce groupe

    Am 26. September 2006 von metalpunk geschrieben.

    ce cd est pire que le premier. nul, rien d'exaltant. finalement, ce groupe n'est vraiment qu'un pur produit marketing à la backstreet boys. et la chanteuse en fait des tonnes, à lui en foutre des baffes. beurkkk!!!

  • Spitze

    Am 21. September 2006 von xxx geschrieben.

    Habe die CD schon seit 2 Wochen, ist der Hammer, besser als das erste Album

  • Pre-Order...

    Am 21. September 2006 von Marcopolo geschrieben.

    muss sagen, ich habe mich selten so auf ein neues Album gefreut! Wobei das ultrageniale Vorgängeralbum aber ganz schwer zu toppen sein wird...

  • Juhui

    Am 21. September 2006 von simi geschrieben.

    Naja, es gibt meiner Meinung nach besseres von Evans, als die neue Single. Trotzdem ist sie immer noch geiler als so manch andere.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Album.
    PS: habs schon vorbestellt.

  • geil

    Am 17. September 2006 von Clöidä geschrieben.

    also ich muss sagen als ich den song Call me when your souber zum ersten mal hörte wär ich hin und weg, Evanescence haben es eifach drauf.

  • geil

    Am 17. September 2006 von Claudia geschrieben.

  • LoVe It..!!!!

    Am 15. September 2006 von amy lynn geschrieben.

    Ich bin eh schon vernarrt in die band..aber die neue single ist einfach geilllll!!!!!!!!!!weiter so!!!!

  • Hoffe...

    Am 13. September 2006 von Hampe geschrieben.

    ..., dass der rest der CD gleich geil ist, wie die Single, das ist seit Langem das Beste, was durchs Radio gekommen ist.

  • bis jetzt...

    Am 13. September 2006 von Godsmack geschrieben.

    hörte ich nur ihr ihre neue single call me when you're sober... und die kam längst nicht an die singles der letzten cd ran, tut mir leid, so meine meinung

  • Lithium

    Am 09. September 2006 von DAKnower geschrieben.

    Geils teil, hole!

  • to tristania

    Am 05. September 2006 von don.mar1o geschrieben.

    äs isch nur dä ben moody usgstigä... ansunstä i d'bsetzig no glich. cheers

  • evanescence§

    Am 01. September 2006 von tristania geschrieben.

    kann mir mal jemand ein wenig auf die sprünge helfen?ich fand die band eigentlich schon immer ganz oke habe mich aber nie so wirklich ernsthaft mit ihnen befasst,und so bin ich wohl net auf dem laufenden...die letzte info die mir bekannt ist,ist dass die band sich wohl wegen interner beziehungs querelen aufgelöst hat.dieses wiederauftauchen erstaunt (und erfreut)mich deswegen ein wenig.frage .:weiss jemand etwas über die (neu) besetzung der band bescheid...?amy scheint ja auf alle fälle noch dabei zu sein...

  • soso.

    Am 01. September 2006 von sumpfding geschrieben.

    antiscence, was für ne tolle und aussagekräftige meinung, natürlich hast du das album schon und kennst die tracks? hm, in dem falle würde sich wohl auch die staatsanwaltschaft für deine "meinung" interessieren ;)

  • .

    Am 31. August 2006 von niggi geschrieben.

    genial

  • uiui

    Am 31. August 2006 von antiscence geschrieben.

    mach weg das ding riecht schlecht!

  • naja

    Am 31. August 2006 von übelwieschmarn geschrieben.

    wer will den sowas?!

  • Endlich

    Am 28. August 2006 von Patrik77 geschrieben.

    Endlich ist das neue Album bald da. Wenn alle Songs nur annähernd an Call me when you sober heranreichen ein Meisterwerk. Amy Lee ist einfach der Hammer....

  • that was dope

    Am 29. März 2021 von maya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i used to love them back when that cd was made. that was awesome live. in zürich.

  • geilll!!!

    Am 13. März 2009 von Ursina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach hurn dami z'geil!!!:=)

  • Wundervoll

    Am 21. Oktober 2008 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach göttlich, so ein Talent wie die Evanescence haben. Mit dieser Engelstimme von Amy Lee ... äh... Jetzt nennt sie sich Hartzler. Da fängt mein Herz an zu bluten bei der begnadeter Stimme. Auch die Songs wie "Sweet Sacrifice", "Lithium" oder "Cloud Nine" sind nahe an dem Erstling "Fallen" gespielt. Musik mit sanfter Gewalt, die die Welt braucht. Mein Fazit.... Kaufen !!!!

  • Antwort

    Am 07. November 2007 von linkin bizkit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also so viel wie ich mal gesehen hab,solls noch eine version von diesem album geben, welche 18 tracks beinhaltet, google doc mal danach..
    vieleicht war ich dir eine kleine hilfe....
    aber das "normale" album ist auch der hammer ;-D

    peeze n' greeze an alle

  • was genau...

    Am 30. Oktober 2007 von Andrea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist neu an der new Version?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.