Fr. 14.50

Eat Me, Drink Me (Euro Edition)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Marilyn Manson
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.06.2007
Edition Euro Edition
 

Tracks

1.
If I Was Your Vampire
5:56
2.
Putting Holes In Happiness
4:31
3.
Red Carpet Grave
4:05
4.
They Said That Hell's Not Hot
4:16
5.
Just A Car Crash Away
4:54
6.
Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)
5:05
7.
Evidence
5:19
8.
Are You The Rabbit
4:14
9.
Mutilatioon Is The Most Sincere Form Of Flattery
3:52
10.
You And Me And The Devil Makes 3
4:24
11.
Eat Me, Drink Me
5:41
12.
Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand) (Inhuman Remix By Jade E Puget) - Bonus Track
4:07

Künstler

Kundenrezensionen

  • alles braucht seine zeit!!!

    Am 05. Januar 2009 von kom/märz! geschrieben.

    gebt diesem album zeit. es haut (zum glück) nicht gleich rein wie golden age........mehr will ich dazu nicht sagen. schon zuvieles wurde über manson gesagt! Übrigens ich zähle mich auch zu denn älteren "fans" zwar nicht der ersten stunde aber es sind jetzt auch schon gute 11.jahre, seit ich manson`s musik verfolge. manchmal mit freude aber auch schon mit schrecken;)

  • O_O

    Am 03. Mai 2008 von Dési geschrieben.

    Als ich das Album zum ersten Mal gehört hab war ich wirklich enttäuscht. 2-3 Tracks gefallen mir. "Putting Hole In Happiness" ist saugeil, aber sonst seeehr enttäuschend. Manson bleibt für mich trotzdem KUNST!

  • Love hurts

    Am 07. Februar 2008 von Zilo geschrieben.

    Wer wie ich seit Jahren Manson hört der liebt seine Musik. Die Trennung von Dita hat ihn schwer mitgenommen, das hört man auf dem Album. Doch trotz dem ist es ein düsteres und Emotionales Meisterwerk.

  • news

    Am 14. Januar 2008 von TR geschrieben.

    twiggy ramirez ist wieder in die band eingestiegen!

  • :)

    Am 04. Dezember 2007 von schizo geschrieben.

    naja, ich fand seine alten alben besser. am do in ZH wars echt ganz geil, gerade weil er so viele alte lieder ausgepackt hat. aber man siehts an der neuen platte, es ist zuuu sehr auf mtv und normalos abgestimmt -desshalb waren wohl da (wie der unter mir schon sagt) zu viele normalos am konzi in zh.. naja.

  • Konzert in Zürich

    Am 02. Dezember 2007 von deader geschrieben.

    Das Konzert am Donnerstag war eines der BESTEN konzerte die Manson in der CH gegeben hat !! Leider waren ZU viele "normalos" da die bei den alten lieder wie the beautiful peoples unw. nur dumm rumstanden und gedacht haben ehh was geht den hier ab.... ! na ja sein neues album is nicht grad DER hammer aber das sagte er schon im vorfeld das die fans mit etwas neuem rechnen müssen! deshalb hat er den "richtigen" fans zuliebe seine geilen lieder ausgepackt und dafür gebührt im allen respekt! Ein anderer künstler hät nur 2, 3 alte und sonst NUR die neuen Songs gespielt ! Jedenfalls an alle die manson den rückengekehrt haben sag ich nur : Ihr habt am donnerstag etwas verpasst das ihr vielleicht nie mehr gut machen könnt...für euch...Manson ist und bleibt mein Idol !! Egal was alles noch kommen mag...ich mag ihn :-)

  • sind wir mal ehrlich

    Am 26. Oktober 2007 von fan geschrieben.

    zum thema "mechanical animals":
    wenn ich ehrlich bin, war es das beste album, dass ich je gehört habe. ich bin kein rammstein-lover und auch kein bowie-verehrer. aber was hier geboten wird ist musik allererster güte. was mit antichrist.. als trilogie wunderbar begonnen hatte(den tollen vorgänger portrait of an american family nicht zu vergessen) wird hier fortgesetzt, wie es nicht logischer hätte sein sollen. grossartige rocksongs (dope show, mit dem fabelhaften text und dem grandiosen gitarrensolo) treffen auf düstere die sogar nirvana fans begeistern würden (speed of pain). coma white, last day on earth, etc. man möge "fundamentally loathsome" nie vergessen, was für ein lovesong! hier zeigte der künstler brian warner, dass er mehr drauf hat als softcell-covers(auch wenn er das später vergass), mehr ist als ein bibel-zerreissender "new sh#t". dies stellt alles andere in den schatten und zeigt, dass einmal die möglichkeit einer entwickling dieser band möglich war. auf der neuen platte "eat me,..." tönt er dies teilweise wieder an und es wird einem klar, dass da einfach mehr dahinter steckt. er zeigt mit "eat me, drink me", dass er wieder bereit ist. "a pill to make you anybody else"

  • Eat Me

    Am 20. September 2007 von Tratzer geschrieben.

    bobby fuc hat recht: Wenn ihr nichts darauf gebt was Kommerz ist, wenn ihr im Laden schon mal in das neue LaFee Album reinhört oder Bill von Tokyo Hotel für Gothic haltet, dann könnt ihr bedenkenlos zugreifen!!

  • Kommerz

    Am 20. September 2007 von Trent geschrieben.

    Schlechtes Album das langweilig vor sich hinplätschert und unter dem ewiggleichen pathetischen geächtze von Manson leidet. Kurze Musikalische Lichtblicke sind vielleicht zu vernehmen, aber vom einstigen Rock und Industrial ist nichts mehr zu vernehmen. Es scheint so als wolle Manson noch ein bisschen von der Gothicwelle profitieren und absahnen! Ich WAR ein Mansonfan der ersten Stunden. Doch nun verkommt der einstige Schockrocker zum Kommerzbubi.

  • krass

    Am 09. September 2007 von BORSETTA geschrieben.

    Es isch ned grad die geilscht Cd vo ihm aber glich e krassi aber s'beschte Lied död druf isch Eat me, drink me die Andere sind au guet sehr sogar. MARILYN MANSON FOR EVER!!!!!

  • manso war einmal....

    Am 01. September 2007 von he felt down geschrieben.

    die luft ist endgültig raus beim herrn manson! 8 lange jahre ist es her, seit seiner letzten erwähnenswerten platte.

  • Cooles Rock-Album

    Am 09. August 2007 von bobby fuc geschrieben.

    Als ich die neuen songs mal auf myspace hörte war ich extrem enttäuscht. Fand sie langweilig und seine stimme viel zu monoton. Und es fehlte mir auch der industrial in seiner musik. Doch seit "eat me, drink me" während meinen ferien die ganze zeit rauf und runter lief höre ich fast nichts anderes mehr. Klar, finde dieses album auch nicht wirklich inovatiev und es kommt auch weit nicht an meine lieblingsalben von ihm "antichrist superstar" und "holywood" heran. Aber die vielen zum teil einfachen songs gefallen mir immer besser und graben sich stark in mein gedächtnis ein. Finde es nun ein schönes und gelungenes album und empfehle es allen die einen sch... drauf geben was komerz ist und was nicht und was andere sagen, sonder die einfach gute musik hören wollen welche ihnen gefällt.

  • eat me and shut up

    Am 16. Juli 2007 von rinaldo geschrieben.

    eigentlich darf man gar nicht überrascht sein. manson ist mehr zur "figur" und zum künstler mutiert, als zum talentierten musiker. angefangen im trash und mit antichrist superstar zum shocker-koenig avanciert, mit mechanical animals eine andere (aber gute) wendung eingeschlagen und seit holywood nur noch ein plagiat von sich selbst... mr. manson hat einen natürlichen werdegang hinter sich aber es soll hier keiner behaupten, dass diese musik noch anspruchsvoll geschweige denn kreativ sein soll. von der musikalischen seite her kann manson hier nicht mehr überzeugen. die songs klingen gut, bis seine monotone, langweilige und klischeehafte stimme einsetzt. er sollte sich lieber seinem figuren-status widmen und weiterhin obskure gemälde mit n*zi-assoziation in der öffentlichkeit ausstellen.

  • -

    Am 10. Juli 2007 von Nargaroth geschrieben.

    Manson entwickelt sich immer weiter, dieses Album ist eigentlich eine logische Konsequenz auf das letzte, der Manson von Antichrist Superstar ist nicht mehr der gleiche wie auf diesem Album, was auch gut ist so..würde er immer wieder bloss das selbe machen wäre er schon längst in der Versenkung verschwunden. Alben mit dem immer wieder gleichen Inhalt können sich höchstens Bands wie AC/DC oder Motörhead leisten, aber nicht Manson, daher beide Daumen weit nach oben.

  • super

    Am 30. Juni 2007 von Aiv geschrieben.

    mit diesem album bin ich erst in die welt von mm gelangt. im vergleich mit älteren alben ist es zwar ruhig und melancholisch aber das heisst nicht dass es schlecht ist. im gegenteil es ist für mich eiens der besten von mm.

  • none

    Am 25. Juni 2007 von dma geschrieben.

    Manson mochte ich nie besonders und ich konnte mich auch nie mit ihm oder seiner art von musik identifizieren (geschmäcker sind zum glück different) aber als ich dieses album bei einem kollegen gehört habe riss es mich mit, sehr geiles albus, bravo !

  • Seltsame Welt

    Am 25. Juni 2007 von Tom Araya geschrieben.

    Slayer wurden früher als Na.zis diffamiert, aber Bubi Manson darf weiterhin NS-Ästhetik verkaufen? Weird world...

  • Marilyn Manson

    Am 25. Juni 2007 von 3k geschrieben.

    eat me, drink me = bestes album!!!!!!!!!

  • hammergeil

    Am 19. Juni 2007 von rudi ratlos geschrieben.

    & sensationell, resurection of alice cooper

  • Neuer Groove

    Am 18. Juni 2007 von gregyx geschrieben.

    findich schade dass soviele leute mühe mit neuen sachen haben und es sofort abstossen typisch "schweizerisch"...

    Neue Beats, neue Gitarren riffs, spezieller Groove macht dieses Album zu einem sehr gelungenen Werk. Super!

    Keine Angst mansonsfreaks, Live singt er immer noch alte lieder.

  • schade

    Am 17. Juni 2007 von diva geschrieben.

    sehr schade..es stimmt umso mehr er sich vermenschlicht..umso weniger cool ist seine musik.

    ich finde zwar 3 songs noch so la la..aber die andere sind irgendwie nichtssagend...

    das hatte ich früher nie bei ihm.

    zudem wird er mit dem alter immer *normaler* es fällt auch auf..das er nie mehr so gestylt und geschminkt ist wie füher.

    manson zum normalen mann? ;-)

  • manson sUx

    Am 17. Juni 2007 von Hellcat geschrieben.

    for at least three reasons. first: he has become just like every other artist who only cares about selling. second: he acts like other dumb hollywood stars showing himself on the news saying stupid things about other stars. third: he insulted mcr only to promote his crappy new record. i can't stand you manson!

  • schade

    Am 13. Juni 2007 von mr. superstar geschrieben.

    je mehr m. manson seine menschliche seite enthüllt, umso mehr verfliegt seine mystik. und die lieder scheinen auch nicht mehr so ausgeklügelt wie zu zeiten antichrist superstar und mechanical animals. sehr gut möglich, dass das mit dem weggang von twiggy und john 5 zu tun hat. schade, schade..

  • lele hat recht

    Am 13. Juni 2007 von kris geschrieben.

    dieses album ist ein gutes. ich würde sogar sagen sein bestes!!! es ist vielseitig, es beinhaltet zwar keine schrei-nummern aber die texte sind immernoch von marilyn und das hört man wenn man genau hinhört!

  • Meine Güte

    Am 13. Juni 2007 von Lele geschrieben.

    Wie kan man sagen dass es einen guten Album ist... Echte Manson fans haben einen Infarkt gekriegt!! So ein schlechtes Album.. so traurig. Überall wird gesagt es sei sein schlimmstes Album, ausser auf Ced3.c4.... Wieso? gibt es tricks im hintergrund? sind die Meinungen wirklich wegen kaufgrunden modifiziert/gefälscht? Man sehen ob meiner Meinung nicht gelösch wird.... traurig, sehr traurig. kann einfach nicht sein!!!!!!

  • Sehr sehr sehr gut

    Am 10. Juni 2007 von Exitus geschrieben.

    Die Platte begeistert mich is mal was ganz neues vom Manson und das Freut mich!
    Also esst und trinkt mich!

    Und am 15 juni wird in interlaken sich gegessen und getrunken!

  • Yeahhh

    Am 09. Juni 2007 von Sputnik 69 geschrieben.

    Sans aucun doute son meilleur album...

  • Man bekommt nie genug..

    Am 08. Juni 2007 von Filomena geschrieben.

    Eifach de hammer.....

  • ?

    Am 08. Juni 2007 von enis p geschrieben.

    na du hast aber schlechten sex...

  • Trink mich bitte!!!!

    Am 07. Juni 2007 von mona manson geschrieben.

    mit diesem album ist es wie mit gutem sex....ein höhepunkt jagt den anderen und man kann nicht genug kriegen..also bitte iss mich!!!

  • Seht es als eigenständige Platte an!!!

    Am 07. Juni 2007 von Cobain geschrieben.

    Die Presse wollte ein Nachfolger zu Mechanical Animals. Die Fans wollten ein Nachfolger zu Antichrist Superstar. Die Komerzleutz wollten eine Platte im mObscene Style haben. Andere wollten etwas komplett anderes als das bisherige. Was hat Manson getan? Er hörte nicht auf die Leute und zieht das durch was er will und präsentiert hier eine neue Platte die eine neue Facette seiner Kunstfigur Marillyn Manson zeigt. Hätte er ein Album im Stil von Antichrist Superstar gemacht hätte es geheissen "Haben wir schon mal gehört Antichrist war besser" hätte er ein "Mechanical Animals gemacht hätte es geheissen "Naja die alte Platte war besser. Hätte er eine Platte voll mit mObscene Songs gebracht hätte es geheissen "Er reite auf der Kommerzwelle rum. Bringt er etwas ganz neues wird die nase gerümpft. Er hätte machen können was er wollte, es hätte nicht jedem gepasst und dies ist auch gut so wie es jetzt ist. Manson geht seinen Weg den er will. Wäre er Erfolgsgeil hätte er uns eine Platte im Stile Tainted Love, mObscene oder Personal Jesus abgeliefert. Ich gebe zu das es auch für mich zu Beginn ungewohnt war. Dann hörte ich die Platte einige Male und finde Sie inzwischen mehr als in Ordung. Es ist wie bei Alice Cooper (Vater des Schockrock), erst nach mehrmaligem hören haut die Platte richtig ein. Anstatt immer auf alten Vorgängerscheiben zu reiten, sollte man ein neues Album eines Sängers als eigenständiges Werk ansehen. Ich hoffe Manson geht auch in Zukunft seinen Weg den er will und präsentiert weiterhin Alben die einen überraschen.

  • oh neinn

    Am 07. Juni 2007 von SPID3R geschrieben.

    dieser Kommerz-möchte-gern-Schock-Rocker, hat mir gerade noch gefehlt..

  • Grandios

    Am 07. Juni 2007 von ich geschrieben.

    Man muss trotz allem festhalten, dass dieses Album Genial gelungen ist!

  • What the Fuc4*?

    Am 06. Juni 2007 von Caslano geschrieben.

    Reverend Manson has done his worst album. meine Güte! Bei der US Version hat er sogar mit DJ Bobo gearbeitet!! One Masterpiece to have if you want to know that also Manson can play Sh*1t*!

  • gut

    Am 04. Juni 2007 von cts geschrieben.

    manson ist eine legende das ist klar, aber wer die härteren songs und das böse in ihm sucht, wird bei diesem album wohl etwas zu kurz kommen. aber wer schon mal auf einem konzert war, weiss wie manson wirklich ist!

  • Tiptop

    Am 04. Juni 2007 von Hellraiser geschrieben.

    Mir gefällt die CD sehr gut, kann aber verstehen, dass sich einige mit dem Stilwechsel nicht unbedingt anfreunden können. Der Bonustrack ist aber absoluter Streetparade-tauglicher Mist!

  • Bonus Track

    Am 03. Juni 2007 von US Version geschrieben.

    Kauf euch unbedingt die US Version, denn auf der Euro version ist noch ein Bonustrack drauf, der nicht von MAnson ist, der verschlechtert den eindruck der ganzen CD!!!!!!!!!!!

  • Evidence

    Am 03. Juni 2007 von Evidence geschrieben.

    Diese CD ist ein gelungenes Kunstwerk...ich bin sprachlos, für fans eine weitere CD für die Sammlung...die ersten beiden tracks gefallen mir am besten!!! weiter so Brian, nur schade, dass Gacy nicht mehr dabei ist ;-)

  • Daumen hoch

    Am 02. Juni 2007 von luc geschrieben.

    Er war schön früher genial, und jetzt macht er eine Stilwandlung und wird noch genialer. Er ist ein wahrer Künstler! :) Und meinem Geschmack nach ein sehr guter.

  • Mein Gott....

    Am 02. Juni 2007 von Peete geschrieben.

    .....was seit Ihr für Haubentaucher....???

    Aussagen wie "das tim skold nichts taugt sollten alle wissen die ihn schon mal live gesehen haben und auch schon selbst einen bass spielen..." sind das dümmste was ich je gehört habe...

    Ist ein Hammer Album und zum Glück verändert sich MM im Vergleich zu anderen Bands noch manchmal, wäre ja langweilig..

    Super Songs, Super Album...

  • great stuff

    Am 02. Juni 2007 von panikorchester geschrieben.

    sicher sein bislang bestes songwriting, im gegensatz zur letzten scheibe kein uninspiriertes draulosgeknüppele sondern interessante soundideen.

  • ehm

    Am 01. Juni 2007 von bla geschrieben.

    Interessant, wie hier alle zu wissen scheinen, wieso das neue Album nun nicht mehr so ist, wie die alten (wegen Rausschmiss John 5 blabla, etc. blabla). Ginge es nach all den 16 Jährigen Goth-Kiddies müsste er in 100 Jahren noch die selbe musik machen und als Musiker stagnieren. Das neue Material ist wirklich gut und hörenswert. Und unter Ballade versteh ich was anderes. Aber nach-papageiern ist ja auch sexy, nicht wahr?
    Und wer seine Texte nicht unterscheiden kann von Avril Lavignes Texten, der soll doch seine Unfähigkeit für sich behalten. Ist ziemlich peinlich.

  • Entäuschend...

    Am 01. Juni 2007 von Dragon geschrieben.

    Klar das eine Band Veränderungen durch macht und man seine Musik verändert. Aber schlechte Musik isteinfach unakzteptabel. Die "Balladen" von Manson auf der Scheibe Holy Wood odr Mechanical Animals gehören auch genau dazu wie die Hasserfüllten Songs auf Antichrist Superstar, aber diese sind auch wirklich geil. Die neuen Songs sind leider einfach nur Schrott. Bin wirklich entäuscht. Rockt überhaupt nicht mehr. Fand heart shaped glasses schon nicht gut. aber das ist ja fast noch der Beste Song auf der Scheibe. Wirklich schade.....

  • NO COMMENT!!

    Am 01. Juni 2007 von Miss Manson geschrieben.

    Per molti anni ho ascoltato Marilyn Manson, il suo stile al tempo di Portrait of an American Family, Antichrist Superstar o persino l'eccezzionale Mechanical Animals, era totalmente diverso da questo! Un tempo tutti lo odiavano, era visto come trasgressivo e pericoloso, mentre adesso va a finire nelle classifiche di MTV insieme a Britney Spears! Manson si è venduto per i soldi. Ora è diventato una fighetta come tutti gli altri, ma guardatelo un pò... Non è più il volto di Marilyn Manson di una volta! A me piaceva proprio per ciò che era... DIVERSO dagli altri. Ora è una persona qualsiasi... Con degli imbecilli qualsiasi che lo ascoltano e non capiscono un cazzo, forse perché non l'hanno seguito fin dall'inizio!

  • Provokation?

    Am 01. Juni 2007 von gregyx geschrieben.

    Es fangt scho mit emene guete Intro a, aber nacher stichts zu fest in Mainstream-Rock?
    Es isch wieder mal en ganz andere Stil wo er entwickelt het. I fast jedem Lied het band nochli meh gitarresolos innebaut.
    Anstatt AntiChrist eher ProLove?
    S?album isch eher ruhig und net aggresiver oder provokativer als die andere. Es paar Passagene werdet sogar vo ihm gsunge was sehr ungwohnt isch.
    Mer merkt dass er meh spezial effects dinne het und eher de sound für Clubs entwickelt het (Lied: Heart shapped glases).

    Anfangs bini chli enttüscht xi, han en richtig bösi Platte erwartet.
    Ich han lang uf die geile alte refrains gwartet wo er frühner gmacht het (Hate Anthem, Reflecting God, Fight Song, etc.)
    Es het keis schlechts lied aber au keis hervorragends lied. Dafür 1-2 sehr spezielli (stecherlieder) :)

    Es isch öbis neus, und sini stimm isch natürlich wieder kratzig und tief. Das macht lieder chli ?gespenstiger?
    CD wird ich sicher mehrmals lose und freu mich uf sind live-uftritt am GF!

  • nixxx

    Am 01. Juni 2007 von postit geschrieben.

    also wirklich... wenn man Kurt cubain und Keith Flint von the prodigy gezwungen hätte in 5 minuten zusammen ein album zu machen um etwas aufmerksamkeit und geld zu verdienen währe genau dass dabei rausgekommen! wass sollen die bewertungen unter mir? wer redet hier von kunst? die musik kann jeder mit einem einfachen 10.- fr teuren soundprogramm zuhause am pc besser machen! die texten könnten auch von shaina twain oder avril lavigne sein! dieses album verkauft mir ein mann, der mal eines der verüchtesten konzerte die ich in der schweiz je gesehen habe gegeben hat? ein mann von dem ich hass-hymnen auf der cd namens antichrist superstar habe? ich habe es immer gewusst: MANSON VERKAUFT SICH UND BIETET DEM MARKT SEINE GRANDIOSER, DURGESTYLTE SHOW- UNTERHALTUNG AN! Nach dem Ausstieg von Twiggy Ramirez gings ja schon genug abwerts, das bewies des letzte album, aber der rauswurf von john 5 hat manson nicht verkraftet! den mit ihm ist der letzte der zwei an album produktionen beteiligten musiker nicht mehr an bord und das tim skold nichts taugt sollten alle wissen die ihn schon mal live gesehen haben und auch schon selbst einen bass spielen... naja, eine band weniger die mich interessiert...

  • fantastic

    Am 01. Juni 2007 von Nd geschrieben.

    find das album hammer, er ist sich treu geblieben und doch erlebt man manson von einer anderen seite.
    sehr zu empfehlen

    einzig, was soll denn diese letzte version von heart shaped glasses??? is ja grausam!!!

  • Neu für mich

    Am 01. Juni 2007 von Schlittschuh geschrieben.

    Ich habe sonst eigentlich nie Manson gehört aber ich finds super. peace

  • KEINE AHNUNG!!!

    Am 30. Mai 2007 von irgendwer!!!! geschrieben.

    Wer Manson kritisiet hat keine Ahnung von Musik..er ist nicht nur Sänger sondern ein echter Künstler!!!!!

  • ir seit clowns

    Am 26. Mai 2007 von exitus geschrieben.

    wenn ein musiker immer das gleiche macht passt es euch nicht!

    aber wenn mal wer was neuies ausprobiert schreit ihr es passe nicht!

    Manson ist ein Typ der macht was er will und das is auch gut soo!

  • naja...

    Am 26. Mai 2007 von mari-lyn geschrieben.

    also ich bin schon ein bisschen enttäuscht! ich habe mich schon ewig auf ein neues album gefreut, das so richtig reinhaut! Es ist zwar nicht schlecht, aber man vermisst doch den alten schok-rocker manson... nichts desto trotz werde ich das album kaufen. vielleicht gefällt es mir nach mehrerem hören noch besser???ich freue mich jedoch riesig auf das greenfield festival in interlaken und dass er mit seinen alten songs abrockt!!

  • Nanana...

    Am 26. Mai 2007 von tacheles geschrieben.

    ...entspricht nicht gerade meinen erwartungen. da ich aber EIN RICHTIGER FAN bin, werd ich es trotzdem kaufen und so lange hören, bis die chemie wieder stimmt!

  • Balladen???

    Am 25. Mai 2007 von Farfalla geschrieben.

    Also ich schliesse mich der Meinung an,Balladen sind gut wenn sie nicht von Marilyn Manson sind.Aud der"Holy wood" hatte es auch 2-3 langsame Stücke,die sind aber musikalisch wie textlich genial und für mich weit vom Genre"Balladen" entfernt.Ich habe vorhin das erste Mal ins Album reingehört und bin entdäuschter als ich erwartet hätte!Der Gute hat einfach keine Singstimme, zu seinen alten Sachen hat sie immer gepasst..Ich werde mir das Album nicht kaufen und finds einfach nur schlecht und schade, hätte mich echt über ein gutes Album gefreut!

  • Manson

    Am 19. Mai 2007 von Exitus geschrieben.

    Er is und bleibt einzigartig und genial!

  • -.-

    Am 17. Mai 2007 von entäuschter fan geschrieben.

    ich hab das album jetzt auch schon gehört und ich finde es wirklich enttäuschend.. schön und gut, dass er nun mal was neues versucht, aber ich finde ein bisschen sollte er trotzdem bei seinem alten style bleiben.. ich finde die cd einfach nur schrott.. wenn ich balladen hören will zieh ich mir was anderes rein aber doch nicht manson...

  • vom essen und trinken

    Am 15. Mai 2007 von sladko geschrieben.

    habe die neuste single per zufall auf MTV gesehen und muss (wie auch schon bei seiner letzten cd) sagen: najaaaa. ich will keine vorurteile haben und sicher höre ich mir die cd an. aber manson hat sich definitiv verändert. mechanical animals war eine grandiose weiterentwicklung und auch holywood war fast zu perfekt... jetzt ist er halt einfach älter, gelangeweilt und muss merken, dass twiggy ramirez (jetzt guitar bei NIN) doch noch ein paar gute einfälle hatte. tja, eat me, drink me, whatever...

  • ---

    Am 14. Mai 2007 von k.lo geschrieben.

    der song heart-shaped glasses (when the heart guides the hand) ist absolut geil! wie ich finde ist es sein bester song!
    nur das video mit dem blut find ich s.h.i.t! zu blutig! aber schei-- drauf, wenigstens ist der song geil!

  • Goodbye Master of anger

    Am 14. Mai 2007 von Favolina geschrieben.

    Also ich muss sagen, dass ich entdäuscht bin, zumindest von der ersten Single! Zu der alten harten Musik und den überaus grandiosen, wutgeladenen Songs, zum Teil auch tollen Balladen, hat seine Stimme ja gepasst. Aber hier verucht er zu singen und trifft nicht einmal den richtigen Ton! Das ganze Keyboardambiente und die dramatischen Bewegungen erinnern mehr an HIM, der Text könnte von irgendeiner Boyband stammen! Ich finde Veränderungen OK, jedoch hat er seine Rolle als "Mr.Manson" zu lange und zu gut gespielt, als das ich ihm die Herzschmerznummer abkaufen kann. Ich warte trotz meinen Bedenken auf das Album, jedoch werde ich nichts anderes erwarten als weitere solche Stücke. Ich finde auch den dazugehörigen Videoclip völlig unnötig! Falls das wirklich symbolisch Ditas Bett sein sollte, auf dem er da mit seiner "Neuen" rummacht, finde ich es einfach nur albern und zeigt, dass er darüber wohl auch nicht durchs Album hat darüberwegkommen können! Für Nicht-Manson Fans kann ich mir vorstellen, dass sie auf den Geschmack kommen könnten..Für mich weiss ich nicht ob es zu einem Kauf reichen wird..

  • echt anders

    Am 13. Mai 2007 von Tom666 geschrieben.

    Hi all
    Ich hatte echt angst das Manson beim neuen Album zu weit von seinem alten style weggeht! Ehrlich gesagt fand ich es ein witz das er dita geheiratet hat und was kommt nach dem heiraten...die scheidung !
    Auch als ich die songs zum 1. mal gehört habe , hab ich gedacht ne das kann es nicht sein...doch ....wenn man genau hinhört und die songtexte auseinander nimmt hat er auch dieses mal wieder voll ins schwarze getroffen! Das Album könnte paar harte Rocksongs vertragen aber ich bin nicht der Künstler der das zu entscheiden hat :-) . Aber übel oder als schlecht würde ich das neue album definitiv nicht deklassieren.Klar habe ich meine favouriten von den letzten alben immer noch aber ich denke nach paar wochen Eat Me , Drink Me hören, werde ich auch da meine liebelingslieder herausgepickt haben. Ich kann euch nur empfehlen wenn ihr nicht der ultra manson fan seit hört auch das album "legal" im Laden an (wenn es draussen ist...) und entscheidet dann.

    PS: klar hab ich schon das ganze album aber ich kann ehrlich zu mir sein und sagen wenn es draussen ist werde ich mir das Album "nach" kaufen!!! Den wer die Musik die er liebt nicht unterstützt muss sich nicht wundern wenn es sie nicht mehr gibt...

    so long .....

    tom

  • Nun ja...

    Am 11. Mai 2007 von Ballrog geschrieben.

    ich mag Veränderungen. Bestes Beispiel für mich ist korn, jedoch muss ich sagen dass dieses Album in mir nix auslöst...

    Übrigens, im netz ist das album schon lange zum sagen

  • hm

    Am 11. Mai 2007 von Shagi geschrieben.

    oh my god *g*.. ihr seit echt fast alle entteuscht vom album :-I. Strub, ja ich bin gespannt es auch mal hören zu können dann wenn es rauskommt.
    Von ner Skala von 1-10,
    was für ner note würdet ihr dem album geben?!
    Ist es eher eines seiner besseren oder schlechteren werke?!...

    Gebe als bewertung mal ein Ausgezeichnet, da ich mich schon etwas auf das album, vorallem auf seine coole stimme freue :-). Endlich wiedermal

  • mittelklasse-rock

    Am 11. Mai 2007 von Nod d geschrieben.

    Das Album geht nicht wirklich ab. Es ist aber definitiv kein Balladen-Album. Klassische Manson-Balladen wie "Lamb of God" oder "in the shadow of the valley of death" sucht man vergeblich. Manson wollte wohl kein musikalisches Risiko eingehen - Das hört man.

  • not bad

    Am 10. Mai 2007 von (: geschrieben.

    mal sehn was er live draus macht. (GF) umhauen tuts mich nicht :) aber schlecht isses auch nicht.. höhret selbst..manson ist einfach manson.. ist und bleibt grandios für mich ..

  • bla

    Am 09. Mai 2007 von Malphi geschrieben.

    Bin sehr gespannt auf das Album.

    Wo er das Album herhat?! Würde ich auch gerne wissen hm,
    Wäre doch nur all zu schön wenn man im internet lieder
    runterladen könnte wa? *lacht*

    Mag ja gut möglich sein das der sich weiterentwickelt hat.
    Viele Leute haben ja einfach keine Ahnung von Musik das is es *fg*

    Werds mir auch mal anderswo besorgen nachher und mal reinhören.

    Fast nur Balladen sollen drauf sein?! Verständlich ja, die
    beziehung mit dita ging ja zubruch, was in sehr zu schaffen machte wie man hören konnte. Wird wohl auch ins album geflossen sein die trauer etc.

  • Schade!

    Am 08. Mai 2007 von obertu geschrieben.

    Das hat absolut nichts mehr mit der genialen truppe zu tun, die "Antichrist Superstar" gemacht hat.... Noch schwächer als die letzen beiden Alben. Erbärmlich. Und hier soll bloss niemand von "Entwicklung" reden. Das ist nur noch ein laues Lüftchen.

  • album?

    Am 08. Mai 2007 von castor geschrieben.

    nur so eine frage... woher hast du den das album, wenn es noch nicht released ist?
    gruss castor

  • Tönt schlecht

    Am 05. Mai 2007 von Ballrog geschrieben.

    Nach 2-3 mal hören des Albums muss ich sagen, das ist nicht mer der Manson . Keinen Hass mer, fast nur noch Balladen. Enttäuschend

  • schon mal reingehört...

    Am 05. Mai 2007 von Hüttler geschrieben.

    Tut mir leid, aber der Mann hat seinen künstlerischen Zenith überschritten :-(

  • Releasedates

    Am 27. April 2007 von John5 geschrieben.

    UK - 28. Mai 2007
    Deutschland - 01. Juni 2007
    Frankreich - 04. Juni 2007
    USA - 05. Juni 2007
    Japan - 06. Juni 2007
    Holland - 08. Juni 2007

  • Erscheinung!?

    Am 24. April 2007 von Exitus geschrieben.

    wenn kunnt sie etz use! uf de offizielle homepage statt 5 juni! au i de schwiiz?

  • concert

    Am 07. April 2007 von ctu geschrieben.

    leider ist er in der schweiz nur an einem open air. aber am 28.05. ist er in mailand, hab meine tickets schon... das konzert lass ich mir nicht entgehen....

  • ohh

    Am 04. März 2007 von Exitus geschrieben.

    The Father of Grotesk is back!

    Wuhu freu mi scho sooo derb^^

    (s greenfield wird sicher au hammer)

  • Mr. Manson

    Am 28. Februar 2007 von Brian Warner geschrieben.

    Hoffentlich wird das ALbum so geil wie die letzten 3, denn die waren echt geil. Leider kann ich nicht ans Greenfield Festival, denn dort bringt er ein paar neue songs der neuen scheibe. Eat me Frink me. ich freue mich auf die Scheibe... Manson never die motherfu*c*r

  • Verschoben

    Am 22. Oktober 2006 von Sniper87 geschrieben.

    Habe ich mir doch gedacht, dass die CD verschoben wird... ;-)

  • Infos?

    Am 19. Oktober 2006 von Sniper87 geschrieben.

    Nein, ich glaube nicht, dass diese CD noch 2006 rauskommt.

    Nirgends gibt es Infos dazu!

  • ....

    Am 07. Oktober 2006 von nin geschrieben.

    weiss jemand mehr über diese cd? wo kann man darüber lesen?

  • hmmm

    Am 22. August 2006 von Pädu geschrieben.

    Habe nur mal etwas gelesen das sie ende Jahr erscheinen soll Aber das Releasedatum ist schon ziemlich schräg... wird wohl nix mit Jahr 2006... Im Sommer sagte er noch er sei fast fertig und soll extrem Gitarrenlastig ausfallen... Nix mit Elektrohochgepumpe wie Mechanical Animals oder The Golden Age.... Mal sehn. Lassen wir uns überraschen. Ich glaubs erst dann wenn ich sie in den Händen habe. Aber besser als die Scheibe von Madonna wirds sicher werden;-) har har;-)

  • Is Manson really back?

    Am 09. August 2006 von Sniper87 geschrieben.

    Wäre super. Anfang des Jahres sagt er auf MTV einmal, dass seine neue CD schon Mitte 2006 rauskommen wird....

  • hmmm!

    Am 08. August 2006 von Pädu geschrieben.

    Dies dürfte die neue Scheibe von Dr. Manson sein..

    War kürzlich mal von Dezember 2006 die Rede...

  • wasn dat??

    Am 04. August 2006 von funk doc geschrieben.

  • alle

    Am 10. September 2007 von king kill baby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es git keis liäd uf denr cd wo mir nüd gfallt. es lohnt sich unbedingt zum losä. überigens, marilyn manson chunt am 29.11. nach züri. juhui

  • Guter Künstler

    Am 10. August 2007 von cls geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mag sein aber als Musiker nicht überzeugend, war übrigens auch am Southside die nullnummer des Abend,s

  • N1 one

    Am 22. Juni 2007 von Korny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das album ist anderst als das letze?? ein wunder es ist manson!! und genau dass macht das ding so unwiederstehlich geiL!!! hammer pladde von einem hammer künstler !!!

  • Cd - genial ... Live - miserabel

    Am 21. Juni 2007 von SickCycleCarouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... die Cd finde ich echt gelungen ... froite mich auch dementsprechend auf das konzert am greenfield ... aber hallo .. totale enttäuschund .. beschissene Soundqualität (oke, das ist wohl die schuld des festivals ... ) .. aber auch die Bühnen Show war nid wirklich wahnsinig ... schade ... doch, was sols, die cd ist super !

  • anders, aber gut!

    Am 20. Juni 2007 von michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist klasse. Einmal mehr anders als das Vorangegangene!

  • Eifach hammer!

    Am 18. Juni 2007 von Exitus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    find das Album genial! und ja zu den ewigen! "ich bin soo ein manson fan aber das neue is soo schlecht weil er was neues macht!" nervt nur! den manson macht was ER für richtig haltet und ich finde es gut das er sich verändert! bis jetzt würde ich behaupten das noch kein album dem ander sehr ähnelt!

  • geht so....

    Am 16. Juni 2007 von Valentino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl ich ein eingefleischter Manson-fan bin gefällt mir diese CD ganz und gar nicht! Hier merkt man wie langweilig und lieb seine Musik seit der Ankuft Tim Skolds` und seiner neuen Freundin geworden ist! Seit Holy Wood ist Marilyn Manson gestorben... Für Leute die den "wahren" Marilyn Manson hören wollen empfehle ich folgende Albums: Portrait of an American Family, Smells like children und Antichrist Superstar! Das waren noch seine Zeiten! Ebenfalls Mechanical Animals und Holy Wood! Die anderen jedoch sind die "SHOCKER" gewesen! Und Meilensteine in seiner Musik...

  • Excellent

    Am 09. Juni 2007 von Idargos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Certainement son meilleur album... mais cela ne plairat pas à tout le monde (et c'es tant mieux !)

  • Wow...

    Am 08. Juni 2007 von Filomena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach de hammer....! Uno dei migliori "just a car crash away & heart shaped glasses", il cd e come una droga, non puoi piu farne almeno!

  • jajaja...

    Am 06. Juni 2007 von rolf wyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe gehört, dass manson ein schnäbi sein soll...

  • war das alles???

    Am 06. Juni 2007 von suleika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er soll sich ein bischien anstrengen, das album ist echt schlecht, sogar slimmer al golden age of grotesque

  • noioso

    Am 06. Juni 2007 von juu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    album noioso
    ho aspettato così tanto per QUESTO aborto??????
    Marilyn canta di più e dipingi di meno forse è meglio...

  • Einfach Toll

    Am 02. Juni 2007 von Luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er war schön früher genial, und jetzt macht er eine Stilwandlung und wird noch genialer. Er ist ein wahrer Künstler! :) Und meinem Geschmack nach ein sehr guter.

  • genial

    Am 01. Juni 2007 von patrik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yeh!!! endlich,habe schon lange auf das album gewartet! ich liebe manson,ein genialer mensch und ein geiler künstler! seine stimme fährt mir jedes mal kühl den rücken hinunter! freue mich mega auf sein live auftritt,obwol er keinen punk macht!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.