vergriffen

Price Of Existence

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
Fr. 17.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten All Shall Perish
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.08.2006
 

Tracks

1.
Eradication
3:54
2.
Wage Slaves
3:42
3.
Day Of Justice
3:31
4.
There Is No Business To Be Done On A Dead Planet
3:01
5.
Betterliving Through Catastrophe
4:58
6.
Prisoner Of War
4:42
7.
Interlude
2:12
8.
We Hold These Truths
3:42
9.
True Beast
3:35
10.
Promises
3:02
11.
Last Relapse
6:41

Künstler

Kundenrezensionen

  • whuat

    Am 04. Februar 2010 von ThisIsWar geschrieben.

    dem herrn unter mir stimm ich nicht zu. nach nun mehr als einem jahr hören, finde ich, awaken the dreamers gibt mir einiges mehr an emotion und eingängigkeit. Kommt dazu, dass The Price of Existence ziemlich unstrukturiert daher kommt, wie auch schon der Vorgänger. Aber sicherlich eines der besten Deathmeddl alben des Jahrzehnts.

  • Geil

    Am 21. August 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Wirklich geiler Deathcore. Da kann sich noch so manche Band eine Scheibe abschneiden. Besser als ihr neustes Werk.

  • kaufen

    Am 04. Mai 2007 von fett geschrieben.

    deathcore vom feinsten!

    schade sind sie dem konzert im abart mit caliban ferngeblieben (zollprobleme)

    hammerhart und echt mein geschmack

    man liebt es oder nicht.

  • techno-death!!!

    Am 03. Oktober 2006 von beerly geschrieben.

    technisch total versiert aber teilweise zu verfrickelt. aber fett und brutal alleweil.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.