vergriffen

Reformation

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kiuas
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.07.2006
 

Tracks

1.
Race With The Falcons
4:47
2.
Through The Ice Age
3:58
3.
New Chapter
4:25
4.
Of Ancient Wounds
3:32
5.
Child Of Cimmeria
1:06
6.
Black Winged Goddess
5:21
7.
Heart Of The Serpent
4:57
8.
Bleeding Strings
5:50
9.
Call Of The Horns
3:41
10.
Reformation (Wrath Of The Old Gods)
6:12

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • HAMMER

    Am 23. August 2006 von JARK geschrieben.

    ich schliess mich an - es ist der Hammer - man kann davon süchtig werden - metal der oberen Klasse

  • HAMMER

    Am 24. Mai 2006 von Fabio geschrieben.

    Man die CD wird hammer hab sie schon mal durchgehört!!! Wer Savatage etc. (Power Metal) mag, wird diese Cd lieben!!! Das Lied "The New Chapter" ist für mich der Trommelfellkaputmacher!! ein absolut hammer genialer Powervoller Song wie selten!! wooow

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.