Fr. 14.50

---

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beyond Fear
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.2006
 

Tracks

1.
Scream Machine
5:33
2.
And... You Will Die
3:42
3.
Save Me
3:57
4.
Human Race
3:36
5.
Doming At You
3:14
6.
Dreams Come True
4:42
7.
Telling Lies
3:21
8.
I Don't Need This
3:30
9.
Words Of Wisdom
3:47
10.
My Last Words
3:24
11.
Yor Time Has Come
4:49
12.
Faith
3:37

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • !

    Am 18. Oktober 2006 von Stefan geschrieben.

    Echt Klasse Scheibe! Also mit Jugulator konnte ich nichts anfangen, dort fand ich auch den Tim Owens nicht so toll. Nach dem Owens mit "The Glorious Burden" (jaja ich weiss, ist ein Iced Earth Album) sein Meisterstück abgeliefert hat, bestätigt er jetzt mit dieser Scheibe die ganzen Lobeshymnen. Grossartige Musik, tolle Metalsongs mit Ohrwurmcharakter. Manchmal kommen mir Erinnerungen an obiges Iced Earth Album, aber nur wegen dem Gesang notabene. Für mich in diesem Genre schon jetzt eines der Alben des Jahres. Kann ich nur empfehlen.

  • Rob who?

    Am 23. Mai 2006 von Peter geschrieben.

    Jetzt soll noch jemand sagen, dass Rob Halford oder Matt Barlow (ex-ICED EARTH) die besseren Sänger sind als Tim Owens. Wer das behauptet sollte dringend den nächsten Ohrendoc aufsuchen, da Taubheits-Gefahr droht...;O) Göttlicher Sänger, geile Band und Mucke. Metal Herz was willst Du mehr?

  • Hört mal rein!

    Am 05. Mai 2006 von MS23 geschrieben.

    Tim Owens, alias Ripper, zeigt mit diesem Album, dass er es auch ohne Priest und Iced Earth drauf hat. Den einen oder anderen Song hätte man ruhig auch auf Jugulator oder Demolition packen können, was diese Alben durchaus aufgewertet hätte (was nicht heiss, dass ich diese Scheiben nicht mag). Hoffentlich wird diese Besetzung noch das eine oder andere Album nachlegen. Genialer Gesang, guter, klassicher Metal, in teilweise modernem Gewand (Produktion). We rock!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.