vergriffen

Dark Third (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pure Reason Revolution
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 10.04.2006
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Aeropause
5:04
2.
Goshen's Remains
5:45
3.
Apprentice Of The Universe
4:16
4.
Bright Ambassadors Of Morning
11:56
5.
Nimos & Tambos
3:44
6.
Voices In Winter / In The Realms Of The Divine
6:34
7.
Bullitts Dominae
5:22
8.
Arrival / The Intention Craft
8:53
9.
He Tried To Show Them Magic / Ambassadors Return
13:13

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
In Aurélia
3:59
2.
Borgens Vor
4:17
3.
The Exact Colour
4:05
4.
The Twyncyn / Trembling Willows
7:16
5.
Golden Clothes
7:31

Künstler

Kundenrezensionen

  • wow

    Am 20. Juni 2008 von Bird geschrieben.

    super Album. Wiedermal etwas innovatives aus dem Prog Sektor. Der Chorgesang auf den Lieder gewürzt mit psychedelischem Stuff macht schon was her...

  • grossartig

    Am 28. Juni 2007 von Phil geschrieben.

    schon alleine die zweistimmige gesangslinie von "bullits dominae" ist bezaubernd und den preis wert. tja, und die anderen songs sind da noch gar nicht mitgerechnet. ihr seht also: das teil muss jeder haben, der sich aus blackfield, porcupine tree, dream theater und einem schuss pain of salvation einen orgiastischen drink mixen möchte...

  • So ist es!!!

    Am 30. April 2007 von le chef geschrieben.

    Wirklich ein geiles Album. Braucht aber recht lange bis es so richtig zündet. Aber das sind ja dann meistens die Besten.

  • Super!!!!!!!!

    Am 06. März 2007 von Chris geschrieben.

    Noch keine Bewertung ? Dieses Album ist der Hammer.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.