vergriffen

One Cure Fits All

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Therapy
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.04.2006
 

Tracks

1.
Outro
0:34
2.
Sprung
3:50
3.
Deluded Son
2:58
4.
Into The Light
2:56
5.
Lose It All
3:36
6.
Dopamine Seratonin Adrenaline
4:17
7.
Unconsoled
3:53
8.
Our White Noise
3:40
9.
Private Nobody
3:49
10.
Rain Hits Concrete
3:07
11.
Fear Of God
3:13
12.
Heart Beat Hits
3:42
13.
Walk Through Darkness
4:50

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Again!

    Am 09. Mai 2007 von Pikou geschrieben.

    That's HeavyFuc.ingRockNRoll !!

  • DANKE!

    Am 26. Januar 2007 von dr. strangelove geschrieben.

    danke.... danke therapy?, dass ihr mich an diesen geilen frühling 2006 erinnert an dessen zeit des absoluten glücks ich mich immer und immer erinnern werde... das album ist hammergeil auch nach tausendmal anhören.

  • UNBELIEVABLE!!!!!

    Am 08. Mai 2006 von pipi v. geschrieben.

    meine meinung: beste therapy?-cd forever. die songs sind einfach unbeschreiblich. geile riffs und andy's stimme passt perfekt. für mich haben die songs so einen melancholischen touch und das macht diese cd zu einem absoluten meisterwerk. ich werde durch sie noch viele jahre an den frühling 2006 erinnert werden. ireland rocks!

  • the best cure ever

    Am 06. Mai 2006 von chris geschrieben.

    nach "never apologise..." ein album, dass wieder nach guter therapy-manier daherkommt. eingängige refrains, geile riffs und live... jahaaaa... live ging's ab wie sau. andy & co. waren total motiviert. ich finde die cd super wenn nicht sogar besser als "high anxiety". sie können's also auch noch nach vielen jahren beweisen!

  • Never change, never explain

    Am 25. April 2006 von nf geschrieben.

    Therapy?s neuste CD klingt wie ne Mischung aus den beiden Vorgängern. Nicht so sperrig wie "Never apologise..." nicht ganz so zugänglich wie "High anxiety",versuchen sie nicht mehr zu sein als sie sind. Das bedeutet dass man qualitativ okaye Songs kriegt, jedoch nichts mehr die Glanzzeiten der Band ("Semi-detached" etwa) aufleben lässt. Schade, ich warte noch auf ein Album das klarmacht dass sie es noch können....und zwar besser.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.