Fr. 10.50

Karmacode

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lacuna Coil
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.03.2006
 

Tracks

1.
Fragile
4:26
2.
To The Edge
3:21
3.
Our Truth
4:03
4.
Within Me
3:38
5.
Devoted
3:52
6.
You Create
1:32
7.
What I See
3:41
8.
Fragments Of Faith
4:10
9.
Closer
3:01
10.
In Visible Light
3:59
11.
Game
3:32
12.
Without Fear
3:59
13.
Enjoy The Silence
4:05

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • pfffff

    Am 10. April 2009 von gianni geschrieben.

    nicht das gelbe vom ei

  • immer schlechter

    Am 20. November 2006 von janine geschrieben.

    lacuna werden mit jedem album schlechter... schade...

  • daumen hoch zum zweiten!

    Am 14. November 2006 von pat geschrieben.

    hammer scheibe, hammer konzert!

    cheers

  • ...

    Am 09. November 2006 von Rush geschrieben.

    das konzert gestern im "Roh" war aber der absolute hammer!!! und Poisonblack rockten auch wie sau! darum: daumen hoch!!!

  • Nur Kommerz...

    Am 28. Oktober 2006 von Rosa geschrieben.

    Deswegen leider ein "Daumen runter"

  • möchte-gerne-komerz

    Am 09. August 2006 von luna geschrieben.

    enttäuschend

  • Quel dommage....

    Am 29. Juni 2006 von Nico geschrieben.

    Après de superbes albums comme Unleashed memories et Comalies, par pitié arrêtez de copier ce piètre groupe d'Evanescence dont plus personne ne parle déjà!

  • kommt nicht an comalies ran...

    Am 29. Mai 2006 von corey geschrieben.

    Das Album an sich hat ein paar gute Stücke. "What i see" zum Beispiel. Alles in einem kommt es aber, meiner Meinung nach nicht an Comalies ran.

  • -

    Am 30. April 2006 von hyde geschrieben.

    naja, ueberzeugt mich auch nicht so.. hoffentlich gibts wieder mal was, das an ~in a reverie~ ran kommt.

  • Nicht so ganz der Hammer

    Am 21. April 2006 von Atropos geschrieben.

    Vorerst mal: Ich habe mir dieses Album vor ein paar Wochen gekauft, und das Kurz reinhören war zumindest nicht enttäuschend. Allerdings will mir der "neue" Sound darauf nicht so richtig gefallen. Man hat ständig das Gefühl man muss die NEXT> Taste drücken und hat wahrlich genialere Songs dieser Band gehört (auf Comalies, aber auch dem Debut InAReverie). Empfinde es nicht als Weiterentwicklung, sondern eher als Angleichung an den Mainstrain (Stichwort: Amerikanisch/Nu?metal).
    Also: Reinhören und selber ein Meinung bilden ! Live würde jederzeit hingehen.

  • Achtung Suchtgefahr

    Am 09. April 2006 von Judas geschrieben.

    ich hab dieses Album jetz vier tage und ich höre es mir mindestens vier mal am tag an.
    Freu mich jetzt schon bis ich Lacuna Coil wieder live sehen kann.

  • Hammer!

    Am 06. April 2006 von jep geschrieben.

    Ja, ist wirklich ein super Album. Kann mich noch nicht ganz entscheiden ob ich es besser finde als Comalies. Aber mal noch etwas wärmer hören. Weiss nur nicht was das Depeche Mode Cover am schluss soll. Ein Song, den man nicht covern sollte, da er als Original einfach zu gut ist.

  • der Hammer

    Am 05. April 2006 von Shira geschrieben.

    Also nach meiner Meinung nach, is das Album einfach der Hammer. Es is besser als das vorherige, also als Comalies, obwohl das auch sehr gut war... aber das is einfach... net zu toppen

  • nightwish/evanesence vergleich

    Am 05. April 2006 von code free geschrieben.

    ...gebe untenstehendem kritiker recht. Alle drei Bands sind aus völlig verschiedenen Sparten. Ausserdem gibts Lacuna Coil schon um ca. 6 Jahre länger als Evanesence. Bin aber sehr gespannt auf dieses Album. Comalies war recht gut...

  • interessant?

    Am 04. April 2006 von pilp geschrieben.

    ich finds totlangweilig, ich versteh nicht was an ihrem sound so speziell sein soll.

  • Was Nightwish

    Am 03. April 2006 von Moser geschrieben.

    leider konnte ich die musikalischen parallelen zu nightwish und evanescence noch nicht ausmachen. grundsätzlich sind alle drei bands in völlig verschiedenen sparten an zu siedeln. das hat sich mit karmacode auch nicht geändert. die einzigen einflüsse, welche neu sind, sind korn.

  • Gut

    Am 03. April 2006 von Greg geschrieben.

    Um meinem Vorredner etwas zu widersprechen: Ich habe Lacuna Coil auch schon zweimal Live gesehen und fands sehr gut!
    Was die CD angeht. Teilweise ists schon sehr neumodisch. Im gross und ganzen sicher nicht schlecht. Comalies fand ich aber viel besser!

  • Tortur

    Am 02. April 2006 von Maluntrabi geschrieben.

    Hab diese Band letzte Woche in NYC live mit Bullet for my Valentine und Rob Zombie gesehen, und ich muss sagen, dass ich im Vorfeld auch auf diese Band gespannt war. Aber diese Vorfreude hielt nicht lange, schon nach 2 Songs hätte ich Sie am liebsten vor der Bühne gehabt. Wirklich grässlich dieses Gekreische der Sängerin, simple Gitarrenriffs, nicht eine Spur von irgendetwas innovativem. Fazit: Eine Tortur für jedes Ohr. Wenn schon Nightwish und Evanescence kopieren dann bitte gut und nicht so!

  • Lacune

    Am 30. März 2006 von Roo geschrieben.

    Ah non, Lacuna coil se met au neo metal, on dirait du evanescence, je suis pas content.

  • Karma erfüllt

    Am 30. März 2006 von Blackstar geschrieben.

    Das hast Du aber schön von der A m azon Redaktion abgeschrieben -.-

    Das Album ist trotzdem der Hammer!

  • The Return...

    Am 28. März 2006 von Lacuna geschrieben.

    Mit ihrem letzten Album „Comalies“ haben die ItalienerInnen Lacuna Coil endgültig den internationalen Durchbruch geschafft - sogar in den USA, was für eine europäische Band nach wie vor eine gewaltige Leistung darstellt. Kein Wunder, dass der Druck, der auf der Truppe lastete, immens war. Doch Cristina Scabbia & Co. haben sich nicht beirren lassen und gehen ihren Weg weiter. Wobei: Eins merkt man ganz deutlich. Lacuna Coil waren sehr viel in Amerika unterwegs (u.a. auf dem Ozzfest). Die Produktion von Karmacode ist extrem fett und „big“, der Groove der Stücke erinnert nicht selten an Korn, und die Hooklines sind eingängig, aber nicht zu aufdringlich. Songs wie „Fragile“, „Our Truth“ oder „Within Me“ könnten die Band auch in Deutschland dahin manövrieren, wo Acts wie Evanescence, Within Temptation oder Nightwish schon längst sind: nach ganz oben. Und das, obwohl Lacuna Coil im direkten Vergleich immer noch wesentlich metallischer zu Werke gehen. Kompliment dafür!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.