vergriffen

Undying Darkness

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Caliban
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.02.2006
 

Tracks

1.
Intro
1:05
2.
I Rape Myself
3:23
3.
Song About Killing
3:19
4.
It's Our Burden To Bleed
3:48
5.
Nothing Is Forever
3:54
6.
Together Alone
3:10
7.
My Fiction Beauty
4:40
8.
No More 2nd Chances
4:04
9.
I Refuse To Keep On Living
5:00
10.
Sick Of Running Away
3:47
11.
Moment Of Clarity
2:39
12.
Army Of Me
3:33
13.
Room Of Nowhere
3:42

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 02. September 2010 von polo geschrieben.

    Ghört it sammlig wenn me metalcore lost!!!!

  • Unglaublich...

    Am 08. Juli 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Diese Härte und diese Clean-Parts sind klasse!Läuft bei mir regelmässig im Player. Von wegen zu soft, genau so muss Metalcore sein. Genau so!

  • DödeL

    Am 06. Mai 2007 von HSB geschrieben.

    The Black Dahlia Murder send amis

  • lol

    Am 19. April 2007 von -.- geschrieben.

    fear my thoughts machen death metal ,melodic death teilweise deathcore du esel xD

  • fascht

    Am 15. November 2006 von ja geschrieben.

    black dahlia murder sind amis du esel

  • aetzaeet

    Am 28. Oktober 2006 von gez geschrieben.

    es git ja au mee vo dene düütsche metalcore bands bsp neaera, haven shall burn, black dahlia murder, end of days, fear my thoughts usw.hammergeili cd das

  • schööön

    Am 02. Oktober 2006 von rapius geschrieben.

    geili cd
    i ha mir zersch chli überleit, öb i mir di cd söu choufä.... mir gfaut so durchgehändi heri nüm so, aber di songs hei ä schönä mix vo hert u melodiös
    fing ich toll;)

  • Hammer!!!

    Am 02. September 2006 von KoRnfreak geschrieben.

    sind wohl eini vo de beschte bänds im metalcore bereich
    gäbs doch nume me so gueti dütschi metalcore bänds :)
    respect jungs !!!
    immer weiter so

  • genial

    Am 12. April 2006 von undead geschrieben.

    seit shadow hearts gehören caliban für mich zur speerspitze des metalcore (mit "as i lay dying" und "full blown chaos"). und mit diesem album beweisen sie es einmal mehr. einfach perfekt!!!

  • genial daneben!

    Am 04. April 2006 von alexandra medici geschrieben.

    nanana. das stimmt, die alten alben waren hammer! dieses album überzeugt mich gar nicht! vor allem der track "i rape myself" erinnert an massive attak oder dada ante portas! jedenfalls finde ich die irischen newcomer sehr geil! es hat was von U2 oder U3?!

  • Genjal

    Am 28. Februar 2006 von Calibanmetal geschrieben.

    Ich finde die Platte ganz geil weil sie abwechslung hat
    Andy und der Clear-Voicer Kombinieren sich total gut miteinander.
    wenn ihr meine meinung wissen wollt, Caliban hat sich jetzt einfach gefunden

  • ..

    Am 27. Februar 2006 von manonYm geschrieben.

    also ich find die neue CD ganz geil.. nicht so agro wie die alten.. solltet auch nicht immer alles vergleichen sondern einfach den sound geniessen..

    Greets

  • ...

    Am 26. Februar 2006 von marc geschrieben.

    naja nicht schlecht und trozdem nicht so guut wie ältere alben... haben ein bisschen an biss verlohren..

  • Bin enttäuscht

    Am 25. Februar 2006 von Cardine geschrieben.

    Ich finde diese Platte beschissen
    08/15!!!!! Die alten Platten waren geil!

  • cool

    Am 24. Februar 2006 von jakob geschrieben.

    der song "it's our burden to bleed" ist genial, haut rein!

  • ?---?

    Am 20. Februar 2006 von Steven geschrieben.

    jo jetzt wartet doch zersch mol ab...

  • hmmm..

    Am 18. Februar 2006 von oink geschrieben.

    erst 1 lied gehört und das ist laaannggwwiillliiigg!

  • geht so

    Am 17. Februar 2006 von Ochsebei geschrieben.

    hmmm bin eigentlich etwas enttäuscht von dieser Platte. Mir haben die älteren mehr gefallen!

  • Am 26. Januar 2006 von soulchamber geschrieben.

    geile CD!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.