vergriffen

Spirit Of Man

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bob Catley
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.01.2006
 

Tracks

1.
Heart Of Stone
5:24
2.
Moment Of Truth
5:13
3.
In The Name Of The Cause
4:45
4.
Blinded By A Lie
5:03
5.
Last Snoes Of Winter
4:57
6.
Sporit Of Man
4:47
7.
Fire Within Me
6:23
8.
Judgement Day
5:04
9.
Lost To The Night
4:24
10.
Beautiful Mind
4:19
11.
Walk On Water
4:24
12.
End Of The Story
7:45

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Catley kann einfach singen

    Am 27. Januar 2007 von Baeri geschrieben.

    wie verkürzt man sich am besten die Wartezeit auf das neue Magnum-Album? Klar, mit Catleys Soloalben.
    Der Vergleich mit Magnum liegt nahe, obwohl der Magnum-Songwriter Clarkin nichts mit Catleys Soloprojekten zu tun hat. Aber der melodiöse Rock verbindet halt schon. Kommt etwas härter rüber als Magnum, aber mir gefällt das sehr gut.

  • Bob

    Am 09. Februar 2006 von Rob geschrieben.

    Superbe album de hard rock comme on n'en fait plus mieux que Magnum sans hésiter.

  • sehr gut

    Am 09. Februar 2006 von Chris geschrieben.

    ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschliessen.... für mich geht Bob mit dieser CD wieder den richtigen Weg, weil ich auf das eher härtere Werk 'When empires burn' nicht so abgefahren bin wie andere...

  • kind of Madness part 2?

    Am 28. Januar 2006 von Rise 71 geschrieben.

    So beautiful people I am more back.............I am always happy when Bob Catley make a new sound with old style.......Congratulations Bob and long live Rock....

  • In bester Magnum Tradition

    Am 24. Januar 2006 von Thomas Fornaro geschrieben.

    Bravo Bob!! Das neue Solo-Album ist vielleicht das Magnum-Typischste Album von Mister Catley geworden. Nicht mehr so ungewöhnlich hart wie When Empires Burn aber auch kerniger und nicht mehr sooo theatralisch wie die ersten 3 Solo-Platten. Fans neuerer Magnum Alben kann ich Spirit of Man wärmstens empfehlen. Wahre Magnum-Fans werden die Platte sowieso lieben, schon wegen Bob,s Stimme!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.