vergriffen

Pitch.Black.Effects

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Callenish Circle
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.11.2005
 

Tracks

1.
This Day Your Regret
4:32
2.
Ignorant
4:20
3.
Behind Lines
3:35
4.
Schwarzes Licht
4:51
5.
Sweet Cyanide
4:31
6.
Blind
4:52
7.
Guess Again
4:01
8.
Self-Inflicted
5:50
9.
As You Speak
4:09
10.
Pitch Black
2:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • super geil

    Am 24. November 2005 von ui geschrieben.

    süüüper wiedermal und geiler einsatz der samples!

  • Zwiegespalten

    Am 09. Januar 2006 von The Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hm, ich werde einfach nicht so warm mit dieser CD. Der Vorgänger "My Passion/your pain" bekam ich nicht mehr aus dem CD-Player. Aber dieses Album habe ich nach einpaar mal durch hören wieder weggelegt. Die Musik ist gut, die Songs gut arangiert. Aber ich kann nicht genau sagen, was fehlt... Vielleicht die Aggressivität und Frische, welche vorallem das letzte Album so aus der Masse herausgehoben hat?!?!

  • überrascht

    Am 24. November 2005 von Märsu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht, muss schon zugeben....

  • yeeesss

    Am 24. November 2005 von Die Bonz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde die Samples auch sehr gut. Machen das ganze noch dramatischer und phänomenaler!

  • fantastisches werk!

    Am 24. November 2005 von name geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fantastiscjes melo-death werke der HOLLÄNDER. (und nicht schweden mein lieber) und die samples hauen auch weg. man muss halt ein bisschen offen für neues sein und CC haben es geschafft eine stabile, eindrucksvolle platte zu machen!!

  • Mäh

    Am 24. November 2005 von Grimlord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwedisches Gitarrenbrett haut stellenweise rein --- die verdammten Samples gehen auf den Keks....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.