vergriffen

Forever Endeavour

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Highland Glory
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.10.2005
 

Tracks

1.
Spirit Of Salvation
5:36
2.
Break The Silence
3:43
3.
Edge Of Time
4:44
4.
Mindgame Masquerade
4:52
5.
Sacrifice
4:36
6.
Surreality
5:55
7.
Forever Endeavour
5:22
8.
Real Life
3:57
9.
Somewhere
4:47
10.
Wild Child (Bonus Track)
8:11
11.
Love Gun (Bonus Track)
5:38
12.
Trooper (Bonus Track)
3:32

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • 7th Son

    Am 24. November 2005 von Schörsch geschrieben.

    Ja, hat was... Maiden scheinen mir das ganze Album über sehr präsent. Erinnert mich stimmungsmässig stark an 7th Son of a 7th Son. Die Songs tönen dann manchmal nach Stratovarius oder nach neueren Maiden-Songs (v.a. Brave New World-Ära). Für mich eine gelungene Mischung, kompetent umgesetzt, mit einem tollen Sänger. Da sehe ich gerne über die weitgehend fehlende Eigenständigkeit weg.

  • Hammer

    Am 17. Oktober 2005 von stö geschrieben.

    Ein richtig geiles Album! Erinnert mich irgendwie an Maiden (80er) mit mehr Keyboards!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.