vergriffen

Once Was Not

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cryptopsy
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.10.2005
 

Tracks

1.
Luminum
1:45
2.
In The Kingdom Where Everything Dies, The Sky Is Mortal
5:21
3.
Carrionshine
3:22
4.
Adeste Infidelis
4:38
5.
Curse Of The Great
5:21
6.
Frantic Pace Of Dying
4:33
7.
Keeping The Cadaver Dogs Busy
5:58
8.
Angelskingarden
7:07
9.
Pestilence That Walketh In Darkness
3:26
10.
End
2:49
11.
Endless Cemetary
5:20

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ALLE Cryoptopsy Scheiben in Ehren...

    Am 08. November 2007 von Lrz geschrieben.

    ...aber diese hier find ich (trotz Produktion) die geilste. Was hier abgeht! Was an Kreativität drinsteckt geht schon fast in Richtung Gorguts' Obscura

  • naja

    Am 22. Mai 2006 von sarcophagus geschrieben.

    wirklich schade dass john levasseur nicht mehr dabei ist, aber was lord worm sich da gesanglich leistet ist ja noch schlimmer, WHISPER SUPREMACY ist halt immer noch die geilste pladde...

  • once was nothing

    Am 30. März 2006 von gba geschrieben.

    brutal technisch abgefahren krank und vor allem eines: gut. verdammt gut. ich würde nicht sagen, hier massenkomptables vorzufinden, alleine schon wegen der dissonanten rifftechnik. aber genau deswegen gebe ich ein

  • Yeah

    Am 27. Dezember 2005 von Shredmaster geschrieben.

    Eigentlich ist das ne absolute Hammerscheibe. Meiner Meinung nach nur schade das Martin Lacroix und Jon Levasseur nicht mehr dabei sind. Lord Worm hätts von mir aus nicht mehr gebraucht.

  • Cryptopsy

    Am 27. November 2005 von Pat geschrieben.

    Que c'est bon de revoir les Canadiens! Cet ablum est vraiment bon pour tout fan de death.

  • kryptopzy

    Am 18. November 2005 von gba geschrieben.

    sick...Sicker...CRYPTOPSY!!!!!!!!! !!!¨DEATH METAL FROM HELL!!!!!

  • meine erste

    Am 20. Februar 2007 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist ja meine erste cryptopsy und eigentlich wusste ich gar nicht was mich erwartet... jetzt bin ich froh, dass ich schon etwas vorbereitet war auf unkonventionellen sound im brachialgeräuschbereich und technischer genialität am rande zur reinen kunst durch andere bands aus meiner sammlung (fantomas, the dillingers escape plan, decapitatet) und gebe dieser scheibe ein...

  • Das war vielleicht ein Knüller im Abart

    Am 02. März 2006 von Grind geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da wurde uns brutal eine auf die Fresse gehauen. Schneller und präziser kann man nicht spielen, dieser drummer ist nicht von diesem planeten. Bei dieser Musik braucht man gar keine Drogen mehr...

  • Hammer

    Am 09. November 2005 von Hells geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man sich länger (und ich meine nun wirklich länger!) mit solcher Musik beschäftigt, erst dann erkennt man, was da auf einen zukommt. Wer mit extrem Technischem und anspruchsvollem Death Metal nicht anfangen kann, der sollte sicher die Finger von dieser CD lassen, aber vielleicht kommt man durch dieses Meisterwerk ja auf den Geschmack? ^^ Jedenfalls, die CD muss etwas öfters ganz! angehört werden. Wer es nicht an einem Stück schafft wird so viel mehr Zeit benötigen. Einfach CD rein, Play und geniessen.

  • YES

    Am 29. Oktober 2005 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Highlight. Ein echter Kracher und komplex wie immer.

  • holla die waldfee

    Am 28. Oktober 2005 von F.S.M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll das???

  • wahrhaftig..

    Am 24. Oktober 2005 von GUGI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein knaller! cryptopsy melden sich nach langer pause zurück mit dem original-growler lord worm und um einen gitarristen ärmer. wuchtig, brutal, technisch auf dem höchsten niveau aber eben ohne nervig zu klingen (wie die neuen yattering z.B.).
    Also wer's technisch gemialen und ultrabrutalen dath/grind mag, muss hier zugreifen

  • OBERHAMMER

    Am 24. Oktober 2005 von Fritz Haarmann, der Metzger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    s musikalische niveau wo cryptopsy druff het, isch eifach fascht nümm menschlich. so kompläx, so viel details, abartig chrank und genial! musig uf höchschter ebeni, aber vorsicht, ultrabrutal! für geniesser :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.