vergriffen

Alaska

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Between The Buried And Me
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.09.2005
 

Tracks

1.
All Bodies
6:12
2.
Alaska
3:57
3.
Croakies And Boatshoes
2:22
4.
Selkies: The Endless Obsession
7:23
5.
Breathe In, Breathe Out
0:55
6.
Roboturner
7:07
7.
Backwards Marathon
8:27
8.
Medicine Wheel
4:18
9.
Primer
4:46
10.
Autodidact
5:30
11.
Laser Speed
2:53

Künstler

Kundenrezensionen

  • Wahnsinn

    Am 23. Januar 2006 von Marco geschrieben.

    Was BTBAM mit ihrem 3. Album abliefern ist unglaublich. Wobei ich das schon bei Silent Circus gesagt habe. Doch Alaska ist noch toller, es hat noch mer progressiv einflüsse als auf dem Vorgänger. Backward Marathon ist wohl der beste Song des Jahres und Selkies erinnert an Mordecai nur etwas länger. Der Schlusstrack passt irgendwie überhaupt nicht ins Konzept und irgendwie doch denn er zeigt dass diese Band einfach nur verrückt ist, verrückt gut!

  • unglaublich

    Am 24. November 2005 von deathvalley geschrieben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.