vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stratovarius
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.09.2005
 

Tracks

1.
Maniac Dance
4:34
2.
Fight!!!
4:03
3.
Just Carry On
5:28
4.
Back To Madness
7:42
5.
Gypsy In Me
4:27
6.
Götterdämmerung (Zenith Of Power)
7:12
7.
Land Of Ice And Snow
3:04
8.
Leave The Tribe
5:42
9.
United
7:04

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Schade...

    Am 14. Juni 2010 von Volldampf geschrieben.

    Als langjähriger Fan bin ich ab dem Album sehr enttäuscht. Es scheint, als ob den Jungs für dieses Albun die guten Ideen für ihre Songs ausgeblieben sind. Dies ist kein typisches Stratovarius Album. Musikalisch kann man nichts bemängeln, es sind und bleiben allesamt gute Musiker. Nur leider erfüllen sie mit diesem Album nicht die hohen Erwartungen an ein Stratovarius Album...

  • Kotipelto überzeugt

    Am 17. Mai 2007 von Ben geschrieben.

    Kotipelto überzeugt und scheint wie imme rin Topform, rest ehner weniger.

    Das ist einfach nicht Strato wie ich sie kenne!

    Aber hat ein zwei Tracks die man anhöhren kann.

  • Yezzzzzzz

    Am 18. März 2006 von ..... geschrieben.

    Das Album isch verdammt nomal ds geilschte wo Strato je het gmacht!!!! So ne Wuet i de Text und so tight gschpilt!!! Alli Meinige wo das Album nit goutiere ghöre uf e Mond gschpickt!! STRATO forever, again the dance I do the maniac dance

  • eifach hammer

    Am 12. März 2006 von Nicci geschrieben.

    das album isch eifach geil! und s konzi im Z7 isch hammer gsi. Stratovarius sind eifach super!!!

  • Maniac Dance und

    Am 07. Februar 2006 von Häm geschrieben.

    in the land of ice an snow sind der absolute Überhammer dieser Band. Wer nur ein Bruchteil der letzten zwei Jahre mitbekommen hat um Raufbold und Komponist, Säufer und Abstinentler Tolkki weiss wovon er hier singt. Ehrlicher und grooviger kam Musik und Text kaum je rüber von den grandiosen Finnen

  • Grässlich !

    Am 19. Oktober 2005 von Nera geschrieben.

    Was für ein grässliches Album. Habe viel mehr erwartet.

  • tja.....

    Am 17. Oktober 2005 von Regisseur geschrieben.

    Ich kann mich leider meinen vorschreibern nicht anschliessen. Was Strato hier abgeliefert haben klingt Emotionslos, Herzlos, Lieblos....man geht auf Tour also braucht es noch rasch eine neue Scheibe. Fade heruntegeleiert, mal schnell Kasse machen. Einzig auf Track 9 blitzt ein wenig die alte Genialität dieser Könner durch. Schade, für mich eine der grossen Enttäuschungen des Jahres.

  • Staotovarius

    Am 29. September 2005 von Manu geschrieben.

    A part un ou deux bon morceaux, et quelques passes par-ci par-là, en panne d'inspiration, dommage...

  • mehr rock!!!

    Am 28. September 2005 von beerly geschrieben.

    wniger bombast, mehr rock = stratovarius ist besser denn je.

  • Z7

    Am 26. September 2005 von Bäängääää geschrieben.

    Was meint ihr, spielen Strato im November im Z7 hauptsächlich neuere Songs, oder auch "ältere" Hits? Die neueren Alben sind zwar auch teils gut, aber die alten Hits eben...

  • Gutes Album

    Am 26. September 2005 von Dada geschrieben.

    Energiegeladenes, starkes Album. Lieder zum Mitsingen und Mitklatschen. Maniac Dance tönte auf den ersten Blick ähnlich wie Gotthard. Gesamthaft tönt alles ein wenig fröhlicher als die meisten Strato-Tracks. 23.11.2005 im Z7!

  • kaum in worte zu fassen...

    Am 26. September 2005 von varo geschrieben.

    ...oder z.b. schlecht, ideenlos, nervend, hundsmiserabel, enttäuschend, noch schlechter, noch ideenloser, ohne double-bass, ohne geile melodien, schlechte gesangsmelodien.....hmmm, da gibts doch ein paar worte welche passen....!! für mich als stratofan....einfach nur grottenschlecht und eine riesen enttäuschung!!! echt schade! hoffentlich finden sie wieder auf ihren weg zurück.

  • strato

    Am 24. September 2005 von Slax geschrieben.

    Stratovarius y sont fini, depuis destiny, cet album a aucune inspiration et on le connait avant de l'entendre.

  • strato...

    Am 15. September 2005 von beerly geschrieben.

    ...varius gehen einen schrit vor-/ rück-/ seit-wärts; auf jedenfall ein geiles hardrock -album das ohne jeglichen bombast auskommt und voll rockt!!

  • hammer

    Am 12. September 2005 von rise 71 geschrieben.

    so guys we will wait u im z7, ok???? now let's rockkkkkkk

  • Alte Werte - aber trotzdem offen für Neues...

    Am 12. September 2005 von Thunderwolf geschrieben.

    Zuerst muss einmal gesagt werden: Wer ein Album à la "Visions" oder "Destiny" erwartet hat, der kennt die Band und deren Geschichte (speziell die vergangenen Monate!) nicht. Dass es Stratovarius überhaupt noch gibt, grenzt an ein Wunder - und deshalb darf man vom neuen Album auch keine Happy-Metal-Scheibchen erwarten. Soviel zu dem - jetzt zum Album: "Maniac Dance" ist sicherlich ein künstlerischer Fehlgriff, das muss ich selber zugeben; obwohl der Song live (Wacken Open Air) ganz schön rockt. Die beiden folgenden Tracks "Fight!!!" und "Just Carry On" passen bestens ins altbewähre Strato-Muster und hätten auch bestens auf ein Album wie "Episode" gepasst. "Back To Madness" ist für mich persönlich der stärkste Song, weil er nicht altbewährte Songs aufwärmt sondern eine mutige, neue Linie fährt; wobei gerade der Piano-Ausklang am Schluss unter die Haut geht und textlich sehr zum Denken anregt. Spätestens ab "Götterdämmerung (Zenith Of Power)" wird die Scheibe dann anstrengend zum anhören - aber nach mehrmaligem Durchlauf hat man die Strickmuster erkannt und sieht, wie komplext das Album teilweise ist. Fazit: Man merkt sehr gut, das mit dem neusten Silberling die Geschehnisse der letzten Monate verarbeitet werden und somit ein sehr spezielles und komplexes Album entstanden ist - aber vielleicht ist es gerade deshalb etwas besonderes und hat Potential zum Kult-Album. Eben nicht, weil es ein "bekanntes" Strato-Speed-Melodic-Metal Album geworden ist, sondern weil es Mut zu Neuem und Anderem hat!

  • Good

    Am 08. September 2005 von Dough geschrieben.

    It's a good CD, not like Vision... different style... but.. i like this CD

  • Schade!!!

    Am 07. September 2005 von Enttäuschter geschrieben.

    Strato hat in den letzten Jahren sensationelle Alben abgeliefert! Dieses gehört definitiv nicht dazu! Ich hoffe, dass sie wieder einmal an Episode, Visions oder Destiny anschliessen!!!

  • Oh Hilfe....

    Am 06. September 2005 von Roger geschrieben.

    das klingt ja grässlich !!! Diese Strato CD werde ich bestimmt nicht kaufen !!!

  • stradivarius

    Am 04. September 2005 von zuzu geschrieben.

    une fuching daube

  • Wird Hammer

    Am 31. August 2005 von Häm geschrieben.

    Strato rules!!

  • ....schnüff

    Am 13. August 2005 von ...superhero geschrieben.

    aber ich will ein digi book und bonustracks :(
    .......

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.