Fr. 17.50

Doomsday Machine

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Arch Enemy
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.07.2005
 

Tracks

1.
Enter The Machine
2:02
2.
Taking Back My Soul
4:35
3.
Nemesis
4:12
4.
My Apocalypse
5:25
5.
Carry The Cross
4:12
6.
I Am Legend/Out For Blood
4:58
7.
Skeleton Dance
4:33
8.
Hybrids Of Steel
3:49
9.
Mechanic God Creation
5:59
10.
Machtkampf
4:16
11.
Slaves Of Yesterday
5:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • überbewerteter langweiliger kommerz

    Am 12. April 2007 von sarcophagus geschrieben.

    Die denken wohl nur weil sie eine Blondine am Gesang haben, könnten sie das Songwriting vernachlässigen. "Wages of Sin" war ja noch geil aber jetzt??? Unspektakulär... Und das die jetzt im Booklet noch Werbung für Klamotten machen... nee! THATS NOT METAL!!! Jungs werft die Blondine raus und macht ne Carcass Reunion.

  • voll überschätzt

    Am 15. Februar 2006 von Mätti geschrieben.

    aso i will das teil ned schlechtmache odr so abr irgendwie hani scho chli meh erwartet so hammer ischsie ja au wieder nöd und nemesis wo scho uf dr hammer und rockhard cd gsi isch isch s beschti liad

  • .

    Am 18. Oktober 2005 von grinder geschrieben.

    sehr schön :)

  • wieder besser

    Am 22. August 2005 von Nosferatu geschrieben.

    gefällt mir wieder einiges mehr als die anthems... wieder zurück zu alten wurzeln, aber an das gottalbum "burning bridges" kommt sie immer noch nicht ran.

  • Geht wieder mal ab!

    Am 05. Juli 2005 von Grimlord geschrieben.

    Hab die ganze Promo gehört, muss sagen, sie sind noch nicht ausgewimpt, wie befürchtet. Stattdessen, haben gewisse Songs wieder ausladende Soli-Passagen und auch progressivere Stücke sind eingebaut. Die Amott'sche Gitarrenarbeit haut auch die ganze Zeit rein, also rock on! BTW: bei gewissen Orten (auf meiner Promo z.B.) steht Release 22.08.05?!

  • was COB?

    Am 05. Juli 2005 von ArchEnemy geschrieben.

    Öhm, du päddy, do gohts de im fall um Arch Enemy, und nit um die neui Children Of Bodom-CD, wo erscht im Septämber chunnt! Und Doomsday Machine wird eh dr Hammer... Dr neu Song Nemesis tönt ämel scho richtig fett!

  • children of bodom

    Am 28. Juni 2005 von patrickgisin geschrieben.

    geil endlich ä neui cd i ha sä live gse am wacken konzert letschtior isch dr hammer gsie gruess an alli heavy metal fans

  • Juhuuuuuuuuu

    Am 25. Juni 2005 von Rinius geschrieben.

    Jo das wird sicher a primitiv geili schieba, do bini überzügt...

    Wer andern in die Möse beisst, ist böse meisst :-)

  • Jaaaaa, geil!!!

    Am 22. Juni 2005 von ArchEnemy geschrieben.

    Mann, ich will endlich diese Scheibe!!! Wenn man denn Aussagen der Musiker glauben darf, wird Doomsday Machine ein echter Knaller! Lediglich das Cover ist, ähnlich wie bei den Vorgängern, eher billig... Aber es zählt ja die Musik, und die wird wohl wieder der Hammer!

  • HAMMMER

    Am 13. März 2007 von f geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • cool weiter so

    Am 25. Februar 2006 von arch enemy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    findi voll geil man

  • weiter so!!

    Am 19. Februar 2006 von Simon Christ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Enemy zeigt sich wieder einmal von der besten Seite... Angela lernt immer besser zu schreien und Daniel Erlandson wird immer besser mit Double Bass spielen wie man es dem neuen supersong Nemesis anhört... Ebenwürdiger Nachfolger von Anthems of Rebbelion und Wages of Sin...

  • Doomsday Machine

    Am 19. Oktober 2005 von Rabbit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll man zu einem fast perfekten Album noch sagen? Ein absolut empfehlenswertes Album!

  • Geiler Metal!!!

    Am 28. August 2005 von ArchEnemy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also nach etwa 20 Durchläufen komme ich zum Schluss dass Doomsday Machine eine richtig geile Scheibe geworden ist! SOngs wie "Nemesis", "My Apocalypse" und "Carry The Cross" sind einfach der Hammer!!! Etwas seltsam dagegen die 3"-DVD der Limited Edition... 15 Minuten Spielzeit, naja... Die Livevideos sind zwar gelungen, aber etwas mehr wäre schön gewesen! Aber schlussendlich zählt die Musik, und die ist ausgezeichnet!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.