Fr. 19.50

Runaway Brides

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Brides Of Destruction
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.09.2005
 

Tracks

1.
Aunt Biente
1:08
2.
Lord Of The Mind
4:22
3.
Dead Mans Ruin
3:01
4.
Criminal
4:11
5.
This Time Around
4:02
6.
White Trash
3:46
7.
Brothers
3:26
8.
Never Say Never
5:14
9.
Blown Away
2:55
10.
Porcelain Queen
4:22
11.
White Horse
3:14
12.
Tunnel Of Love
4:38
13.
Dimes In Heaven
5:11

Künstler

Kundenrezensionen

  • Am 03. November 2005 von gar79 geschrieben.

    bin leider etwas enttäuscht von der neuen scheibe, da das debut für mich der absolute hammer scheint. runaway brides wirkt etwas einfallslos. kein wunder, nikki sixx hats halt ausgemacht. es finden sich aber trotzdem ein paar gute songs auf der scheibe.

  • nicht schlecht, aber...

    Am 16. Oktober 2005 von Alexx geschrieben.

    meiner Meinung nach lange nicht mehr die Songwriter-Qualitaeten --meist ohne Nikki Sixx des ersten Albums, dass ich auch jetzt noch für eine Mega-Hammer-Scheibe halte. Trotzdem es gibt ein paar rotzig geile Songs auf der Neuen!

  • Nicht wirklich, nein...

    Am 14. Oktober 2005 von Jonah geschrieben.

    ...nur ein Schatten des coolen Debuts. Ausserdem klingt Never Say Never im Refrain wie Throwing Her China von Krokus...

  • Rock N' Roll

    Am 04. Oktober 2005 von BBabie geschrieben.

    Cooles Album, endlich ein paar neue Songs!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.