vergriffen

Discovering The Waterfront (CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Silverstein
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 08.08.2005
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Your Sword Versus My Dagger
2:58
2.
Smile In Your Sleep
3:13
3.
Ides Of March
3:26
4.
First Wrapped In Blood
2:57
5.
Discovering The Waterfront
4:45
6.
Defend You
3:28
7.
My Heroine
3:27
8.
Always And Never
3:49
9.
Already Dead
3:17
10.
Three Hours Back
3:34
11.
Call It Karma
4:14

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD behind bayside

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nostalgie

    Am 30. März 2015 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Das beste Post-Hardcore-Album neben Atreyu's Curses und A Day To Remember's For Those Who Have Heart!
    Hier stimmt einfach alles. Höre die CD nun seit 10 Jahren und sie macht immer noch Spass!

  • oh gott

    Am 14. September 2006 von geheimratseckenboy geschrieben.

    ....han silverstein mit simple plan im volkshus gseh...hät mi 50.- kostet!! ........50.- für (bim SP gig uf jeda fall) endlosi teenie-geschreiattacken. kotz!! ha ächt gmeint i sig im falscha film wo dia zahlricha, mehrheitlich unter 12 jähriga groupiemädels in begleitig vu oma und mama an miar vubigströmt sind. tja und wiedrmol isch dr suport um lägen besser gsi als dr eigentlichi mainact. SILVERSTEIN PLEASE HANG ON KICKIN' OUR BUTTS LIKE THIS

  • Voll Power

    Am 16. August 2006 von Egischa geschrieben.

    Energiegeladen,rasant,solider Metal-Rock,intensiv,hinreissende Riffs: Das geht gewaltig ab. Eine andere Ausgabe enthält zusätzlich eine beidseitig abspielbare DVD mit Konzertausschnitten,Studio-Proben und Interviews.

  • hamma.

    Am 07. März 2006 von saM geschrieben.

    <3

  • Wahnsinn!

    Am 19. Februar 2006 von Hed_85 geschrieben.

    Krachende Gitarren, Geröööze und Melodiöse Gesangsparts wechseln sich gekonnt ab, schlicht und einfach mein Emo-Core-Album 2005...

  • Silverstein

    Am 06. Januar 2006 von Simple Plan Fan geschrieben.

    Freu mi scho ufs Simple Plan Konzert mit Silverstein als Vorband
    :-)

    Isch e geili Cd, mues sege!

  • Super

    Am 04. Dezember 2005 von Silverstein Fan geschrieben.

    Kaufzwang!!Ich hoffte,das das 2.album noch härter wird.Und mein wünsch ging in erfüllung.scho auf purevolume konnte mich das album überzeugen.

    Macht weiter so!!!!!

    Eure Silverstein fan =)=)

  • hammrmeessig

    Am 01. September 2005 von jimmy geschrieben.

    obwohl ich nicht dachte dass man die erste platte noch toppen kann muss ich sagen das dieses album meinen erwartungen entspricht!es ist härter!einfach ein geniales album*smile*

  • hammer!!!

    Am 31. August 2005 von M_Shadows geschrieben.

    Diese CD ist echt der BURNER!!! Sie knüpft nahtlose an "When broken is..." an und rockt echt wie die Sau!!! Eines der besten Emocore Alben im Jahre 2005... im Gegensatz zum neuem From Autumn to Ashes Album!

  • was

    Am 31. August 2005 von thrice geschrieben.

    Wieder einmal ein genialer Fang von Victory records schon das alte album war genial doch jetzt mit liedern wie zb smile in your sleep liefern sie ein album mit genialen songs und einfach geil!

  • man

    Am 09. August 2005 von mr. heieiei geschrieben.

    Diese verdammten Victory-Alben kommen aber auch IMMER zu spät!! *heul*

  • ich hoffe...

    Am 23. Mai 2005 von Darkest Hour geschrieben.

    dieses album wird mehr hardcorelastiger sein als der vorgänger. bin mal gespannt. neben dem neuen darkest hour album "undoing ruin" ist die neue scheibe von Silverstein ein Highlight in diesem jahr.

  • Eins sei gesagt...

    Am 19. Oktober 2017 von zimtsternboarder84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Damals, im Jahre 2005 wurde der Markt von Post-Hardcore-Band wie Silverstein überschwemmt. Praktisch jede Band verzeichnete grössere Erfolge.
    Hier ein paar Band-Beispiele:
    Saosin
    Lovehatehero
    Burden Of A Day
    On The Last Day
    I See Ghost
    Senses Fail
    Endwell (erstes Album)
    Poison The Well und und und...
    (ich könnte hier eine endlos lange Liste präsentieren.

    Heute 2017: Was ist geblieben. Genau: Meiner Meinung nach eine einzige Band: Silverstein.
    Der Unterschied zu allen anderen Bands war, dass Silverstein sich stetig weiterentwickelt haben, ohne sich dabei gross zu verändern. (Siehe neustes Werk: Dead Reflections)
    Der zweite Unterschied ist, dass Silverstein bis heute ein Album nach dem anderen auf den Markt gebracht hat, welches immer als Best-Of durchgehen konnte.
    Silverstein verstand es schon immer, Melodien zu kreieren, welche sich dem Hörer direkt in den Kopf setzen. Währenddessen steigerte sich Shane Told von Album zu Album, lyrisch und gesangstechnisch.
    Trotzdem bleibt für mich der Meilenstein im Post-Hardcore diese Album hier. Ja Discovering The Waterfront klingt noch nach 13 Jahren frisch, genau wie es Dead Reflection hoffentlich in 13 Jahren auch noch sein wird.
    Das musste einmal gesagt werden.

  • discovering the waterfront

    Am 18. Oktober 2007 von KEN ADAMS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un cd extraordinaire avec des chansons vraiment génial et un dvd de très grande qualité!!!! à acheter immédiatement.

  • wow

    Am 31. Juli 2007 von el toby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    my heroine isch ja absolut geil!

  • silverstein

    Am 15. Juli 2007 von frettchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    silverstein rules!!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.