vergriffen

--- - 2005

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Candlemass
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.05.2005
 

Tracks

1.
Black Dwarf
5:43
2.
Seven Silber Keys
4:59
3.
Assassin Of The Light
6:29
4.
Copernicus
7:17
5.
Man Who Fell From The Sky
3:26
6.
Witches
6:22
7.
Born In A Tank
4:56
8.
Spellbreaker
7:02
9.
Day And The Night
8:51

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • gelungenes comeback

    Am 18. Juli 2005 von henry geschrieben.

    endlich wieder neues studiomaterial von einer der geilsten livebands(der gig im zürcher dynamo war ja der hammer)! meiner meinung nach kann die scheibe durchaus mit den alten klassikern mithalten. bin sehr positiv überrascht!

  • Doom?

    Am 12. Mai 2005 von hellhound geschrieben.

    Als Doom Metal Band kann man Candlemass schon lange nicht mehr bezeichnen. Das neue Werk ist gut, hält aber zumindest meinen Erwartungen nicht stand. "Epicus, ..." und Nightfall bleiben unerreicht.
    Trotzdem, wer auf guten Metal steht (und das tun wir ja alle) sollte sich diese Platte zulegen

  • gelungenes Comeback

    Am 11. Mai 2005 von Miriam geschrieben.

    Candlemass die Doom-Götter der 80er.....und nach dem Hören dieser CD auch heute unerreicht.

  • Doom Forever

    Am 28. April 2005 von Steve geschrieben.

    Candlemass wren schon immer Doomgötter. Aber ich hätte es beim besten Willen nicht für möglich gehalten, das sich das Original Line-Up zusammenraft und eines der besten Alben in der Band Geschichte auf Konserve Verbannt. Die Scheiben setzt genau da an wo Tales of Creation vor 15 Jahren aufgehöhrt hat. Für alle Doomfans ist dieses Album ein Pflichtkauf.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.