vergriffen

Tools Of Destruction

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Thunderstone
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.04.2005
 

Tracks

1.
Tool Of The Devil
4:02
2.
Without Wings
4:43
3.
Liquid Of The Kings
5:59
4.
I Will Come Again
4:28
5.
Welcome To The Real
6:34
6.
Last Song
4:19
7.
Another Time
3:39
8.
Feed The Fire
4:42
9.
Weight Of The World
5:52
10.
Land Of Innocence
8:08

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 06. August 2005 von Mascho geschrieben.

    Super Album
    freut euch auf den 12. Nov. 05 in Lenzburg. Da sind sie als Headleiner

  • HF-Konzert

    Am 23. Juli 2005 von Firewind geschrieben.

    Lordi haben am meisten gerockt aber TS waren auch Hammermässig, dazu noch ein geiles neues Album.

  • HAMMER

    Am 04. Juni 2005 von metalluke geschrieben.

    Ey, die Finnen haben am HF-Konzert mehr als überzeugt! kauft dieses Album, es ist genial (wie übrigens die beiden anderen cin ihnen auch;)) top Alternative zu Stratovarius

  • Boa!

    Am 25. Mai 2005 von blind_guardiana geschrieben.

    Hey, wer nicht am HF- Konzert war und somit den Gig von Thunderstone nicht gesehen hat, der hat echt was verpasst! Die haben voll Stimmung gemacht und sind auf einem sehr hohen musikalischen Niveau! Hut ab!

  • live fegt ab

    Am 06. Mai 2005 von leimi geschrieben.

    Hy Obi, kann Dir nur beipflichten. Das war ein hammerstarker Z7-Konzertabend. Thunderstone haben stark angeheizt, wussten wirklich zu überzeugen. Absolut empfehlenswert!!

  • live konzert

    Am 22. April 2005 von obi geschrieben.

    waren im z7 gestern in pratteln vorgruppe von hammerfall. positiv überrascht. guter sound. ist sicherlich zu empfehlen

  • Das ist ne CD!!!

    Am 21. Oktober 2005 von MR.Powermetal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beim ersten reinhöhren war ich ein bisschen erstaunt. Das ist nicht mehr Thunderstone à la "until we touch the burning sun" oder "the evil within", obwohl der Opener doch sehr daran erinnert. Das ist besser! Besonders was der Pasi da leistet ist einmal mehr Spitzenklasse! Einfach ein Album das man haben muss! Besonders gut gefällt mir die "Spire" Version der Ldt. Edition. Das Rokckt!!! :-)

  • Die Erwartung war hoch..

    Am 08. Juni 2005 von Greg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. nach den beiden Vorgängern. Ich habe mich sehr auf dieses Album gefreut. Für mich leider dann die grosse Ernüchterung. Es wirkt zu gezwungen. An das sehr gute Debut und den ausgezeichneten Zweitling kommt dieses Album nicht ran!

  • As it should be!!

    Am 21. Mai 2005 von redhill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich Euren Meinungen nur anschliessen. Hammerstark!! Falls Ihr Masterplan nicht kennt, empfehle ich Euch, da auch unbedingt reinzuhören. Die sind im ähnlichen Stil - zum Verwechseln ähnlich. Keep rockin' girls and boys!!

  • Hammer

    Am 09. Mai 2005 von Dünu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey, die Band esch de absoluti Hammer. Ha die scho 2 mol im Z-7 gse ond s'Album "Tools of Destruction" esch es Meischterwärk...!

  • mega!

    Am 25. April 2005 von Christina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein MUSS für alle hard-rock-fans!

    buy it!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.