vergriffen

Now Listen

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Chocolate Rockets
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.04.2005
 

Tracks

1.
Backseat
2:53
2.
Push It Up
2:30
3.
Anything Else
2:45
4.
Soultrain
2:50
5.
Doesn't Matter
3:11
6.
Knockin' Me Out
2:48
7.
Saturday Night
3:09
8.
I'm The Man
3:33
9.
You Can't Help Me
3:48
10.
Vicious Dream Girl
3:00
11.
I Wanna Be Somebody
3:13
12.
Liar
4:38

Künstler

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 08. Dezember 2023 von Schnuterich geschrieben.

  • röck n`röll!!!

    Am 18. Juni 2007 von pascal geschrieben.

    angesichts all den baschis,kandlbauers und anderen "musikern" dieses landes, brauchts unbedingt noch mehr bands wie die schoggi rageetli. geile scheibe jungs!! p.s. wer das mag, mag auch: favez,wake,snitch

  • Ehm jaa...

    Am 07. Oktober 2006 von Ms A. Robinson geschrieben.

    ... also sie erfinded s'Rad wüki nöd gad noi. Aber für eifach mal so nöd schlecht.

  • Haut rein

    Am 24. Juni 2006 von wel geschrieben.

    Gestern in Bad Ragaz wieder gesehen und sie rocken immernoch super.
    Hat ähnlichkeiten mit INC so lieb ich das.

  • rocker :)

    Am 17. Juni 2006 von hoschi geschrieben.

    live rocken die jungs sicher deftig ab! aber die songs klingen z.t. sehr ähnlich

  • Schweinerock!!!

    Am 08. April 2006 von Mirko geschrieben.

    Ehrlich und geradeaus runtergerotzter Rock, einfach genial, Punkt.

  • schoggi-ragete

    Am 19. Dezember 2005 von hä?!? geschrieben.

    wie schon oft gesagt: der sänger sollte echt mal nen englisch-kurs besuchen...die aussprache ist ja nicht zum anhören. dennoch zolle ich den jungs respekt!! nichts neues, aber trotzdem ein spassiges projekt.

  • cool

    Am 15. Dezember 2005 von Luecu geschrieben.

    ich finde die cd unendlich geil. cooler rock mit ordentlicher arroganz attitüde (find ich auf jedenfall) und den sänger find ich sehr passend. gefällt sicher nicht jedem, aber mir schon. zuerst reinhören.

  • wir in deutschland?!

    Am 07. September 2005 von micha geschrieben.

    schön das dirk gleich für ganz deutschland spricht. vergesst merkel und schröder - dirk muss wohl der neue bundeskanzler sein! also ich bin auch deutscher und finde die chocolate rockets eine coole truppe die rockt! und eigenständigkeit muss sich entwickeln...

  • Gar nix...

    Am 24. August 2005 von Dirk geschrieben.

    Zum lachen! Einen schlechteren Abklatsch noch nie gehört! Dieser Sänger sollte unbedingt english lernen. 5 Jahre (!) nach den Hives kommen diese Provinzler noch mit solchem Sound? Wir hier in Deutschland lachen nur. Zieht euch besser zum Beispiel Robocop Kraus rein!

  • Hm... weiss nicht recht.

    Am 19. August 2005 von Tom geschrieben.

    Ist mir zu abgeklatscht, obwohls nicht schlecht ist. Der Basser und der Drummer sind toll, der Sänger aber, sorry, geht ja live voll auf den Kecks. Nun gut, immerhin rockst.

  • woooho

    Am 17. August 2005 von stephie geschrieben.

    ziemli fett.. gesang chunt danko jones mässig übere und instrument à la jet nöd schlecht..

  • echt dufte...

    Am 29. Juni 2005 von mukkenlover geschrieben.

    klar ist's nichts neues. aber ich finds geil.

  • mal wieder was neues?

    Am 07. Juni 2005 von kleiner mann geschrieben.

    das kann man hier ganz sicher nicht sagen. für mich ein ganz schmaler abklatsch.

  • HIVES aus der Schweiz

    Am 09. Mai 2005 von olsche geschrieben.

    das tönt nach hives...

    allerdings phasenweise noch geiler als de hives... bin gespannt wohin der weg der Rockets führen wird...

    das Album ist blindlings zu empfehlen

  • Vinyl

    Am 16. April 2005 von Antwort an Hippi geschrieben.

    In jedem Plattenladen der Vinyl führt, an Konzerten sowie auf der Bandhomepage.

  • Wird Rock Mehrheitenfähig?

    Am 12. April 2005 von Heifetz geschrieben.

    Das Album ist Supergut. Irgendwer in grauer Vorzeit hat den Jungs gezeigt wie's funktioniert. Rock hat man oder hat man nicht. Die Chocolate Rockets unterrichten Ihn. Weiter so...euer Treue Fan :-)

  • Chocolate Rockets

    Am 11. April 2005 von Galgenfeld WG geschrieben.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!Super Sache selten so was geiles gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!ROCK ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • na ja

    Am 11. April 2005 von filifera geschrieben.

    schwedenabklatschrock
    mit sänger der es besser
    auf mundart machen sollte, wäre "kommerziel"
    sonymässiger!

  • hey ho lets go

    Am 31. März 2005 von viktoriarain wg geschrieben.

    yeah jungs dir rocket, bi eune konzert geit immer poscht ab unes geils fescht isch garantiert!!! unes didge macht sech i de songs oh nid schlächt. gäbets düre!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.