vergriffen

Enigmatic: Calling

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pagan's Mind
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.04.2005
 

Tracks

1.
Celestine Prophecy
7:37
2.
Enigmatic Mission
5:17
3.
Supremacy,Our Kind
6:01
4.
Entrance To Infinity
7:49
5.
Coming Home (Instrumental)
2:36
6.
Celestial Calling
7:00
7.
Taken
7:35
8.
Resurrection (Back In Time)
6:37
9.
Appearance (Instrumental)
1:52
10.
Search For Life
5:01
11.
New World Order
8:12

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 24. Dezember 2005 von McCastro geschrieben.

    Was die Jungs bieten geht echt unter die Haut. Es bräuchte noch den einen oder anderen Feinschliff um an DT ranzukommen. Aber sie bieten einen gewaltigen Sound und man darf sie ruhig zu den besten Bands der Welt dazuzählen. Respekt!

  • gute sache.

    Am 04. Dezember 2005 von hanzdampf geschrieben.

    es ist grundsätzlich schwierig DT oder Symphony eine würdige konkurenz zu sein.aber diese jungs haben gute ansätze.si sind,man muss bedenken noch keine 20 jahre im geschäft wie Dream Theater.und einen j.petrucci oder m.romeo wird es kein 2tes mal geben.aber diese jungs hier machen ihre sache sehr gut und verdienen einen kauf dieser scheibe.

  • genial!!!

    Am 19. Juli 2005 von beerly geschrieben.

    pagan's mind haben mit ihrem neuen album eine all-time-classic-scheibe gelandet. für mich eines der genialsten alben im progressive-power-metal. schlägt die neue dream theater um längen. die gitarren drücken, die produktion ist fett, der sänger ist mehr als sehr gut. kurzum: zu empfehlen!!!

  • Göttlich ausserirdisch!

    Am 21. Mai 2005 von Orome geschrieben.

    Auf diesem Album vereinen sich alle Geister des Metal! Von Old School bis NeoMetal ist etwa alles vorhanden, das bunt durcheinander gemixt wurde und doch eine klare Struktur zeigt. Verblüffend und zu gleich beängstigend ist das Gitarrenspiel von Jorn. Der Typ kann jetzt einfach alles! Die Thematik ist auch ganz speziell. Von Einsteins Theorien bis zu den Thesen von Von Däniken haben sie da einen ganz neue Weltanschaung auf der CD erschaffen. Nur was das alles mit Paganismus zu tun haben soll, habe ich noch nicht ganz erkennen können? Auf jeden Fall ein hammer Album das noch die Menschheit oder zumindest mein Leben lang überdauern wird. Hoffendlich machen Pagans Geistliche bald mal wieder eine ausgiebige Europatour, inklussive Schweiz, .. will mich unbedingt noch live überzeugen!

  • DT

    Am 16. Mai 2005 von Kharunas geschrieben.

    dream theater wird nie an die wand gespielt!
    LG k

  • Wahnsinn!!

    Am 13. Mai 2005 von Metalman geschrieben.

    Schon Celestial Entrance ist der Hammer und eine meiner Lieblings-CD's! Und jetzt Enigmatic:Calling!!!! Ein Wahnsinns-Album!!! Alles stimmt, jeder Ton sitzt, jedes Bandmitglied gibt alles und ich denke sie spielen schon jetzt die Spitzenreiter ihrer Schiene, nämlich Dream Theater, an die Wand. Für mich das Album des Jahres!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.