vergriffen

Frozen In Time

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Obituary
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.07.2005
 

Tracks

1.
Redneck Stomp
3:32
2.
On The Floor
3:10
3.
Insane
3:25
4.
Blindsided
2:56
5.
Back Inside
2:42
6.
Mindset
3:54
7.
Stand Alone
3:44
8.
Slow Death
3:03
9.
Denied
3:37
10.
Lockjaw
4:13

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Tip:

    Am 08. November 2006 von Tardy geschrieben.

    Checkt mal die "End Of Days - Dedicated To The Extreme" ab! Der Sänger tönt fast gleich wie Tardy und der Sound ist einfach etwas deftiger.

  • Dath at his best

    Am 25. Februar 2006 von marc geschrieben.

    als hätte es nie eine pause gegeben ..florida death rock on !!!

  • nichts verlernt...see you live!!!

    Am 24. Januar 2006 von Hubert geschrieben.

    gestern in Milano haben OBITUARY mal wieder gezeigt, dass nicht jnur auf Konserve sondern auch live der SPirit von "20 years Florida Death Metal" lebt. YEAH! Pratteln 31.01.06 = Pflichttermin!

  • Frozen days

    Am 08. August 2005 von Chris geschrieben.

    Questo CD mi terrà compagnia nelle fredde serate di Berna. Grazie ragazzi, senza di voi sarei morto...

  • Wieviele...

    Am 29. Juli 2005 von vond geschrieben.

    Bands haben bisher versucht mit einer Reunion an alte glanzvolle Zeiten anzuknüpfen und sind wie zuletzt Helmet und Prong daran gescheitert? Obituary beweisen das Gegenteil, der Albumtitel rechtfertigt den Silberling zu 100%. Alles andere wurde bereits erwähnt...für mich eine positive Überraschung...jetzt fehlt nur noch eine neue Bolt Thrower....

  • Geniale Scheibe

    Am 26. Juli 2005 von Ich geschrieben.

    Hallo Hubert, habe schon ein paar Reviews über die neue Obituary gelesen, hatte immer das Gefühl dass es sich um sehr junge Schreiberlinge handelte die sich in einer ganz anderen Welt bewegen (dem sogenannten Brutal Death etc.) Als ich nun über deinen Kommentar stolperte wurde mir gleich warm ums Herz, denn es gibt tatsächlich noch Leute die ne Ahnung von gutem Sound haben. Ich hätte die Scheibe nicht besser beschreiben können!!!

  • goil goil...

    Am 21. Juli 2005 von t2x geschrieben.

    war mir zuerst nicht sicher, ob ich da die "cause of death" höre oder nicht... obituary are back to the roots!!!!

  • Super

    Am 20. Juli 2005 von Steven geschrieben.

    Ich hörte heute zum erstenmal den Song Insane. Ich wurde um 10 Jahre zurückgeworfen!!! :-) Obituary wie man sie kennt und liebt. Ich muss zugeben ich kaufte mir in den letzten Jahren nur noch ganz wenige Death Metal Scheiben, da nur noch sehr wenig guter Sound auf den Markt geworfen wurde. (verglichen mit den 90er Jahre Ami Death outputs). Diese Scheibe aber wird meine CD Sammlung bestimmt bereichern. Einfach klasse!!!!!

  • Florida Death Metal at it's best

    Am 24. Juni 2005 von Hubert geschrieben.

    Obituary sind 2005 noch genau so, wie man sie 1989 geliebt hat. Glsaklare und hammerharte Produktion, sägende Gitarrenriffs, wuchtige Double-Bass-Attacken, hämmernder Bass und ein John Tardy, der sich die Seele aus dem Leib grunzt. Ich gehe am besten einzeln auf die Songs ein:
    1: "Redneck Stomp": Der Opener könnte genausogut von der "Slowly we rot sein" und lässt gleich zu Beginn alle Münder offen.
    2: "On the floor" ist ein klassischer Mitbrüller a là "Turned inside Out".
    3:"Insane" war schon auf der homepage zum download, vielleicht der ausgefeilteste Song der Platte, SPITZENNUMMER!
    4: "Blindsided" hat viele Rhytmuswechsel und erinnert mich an "Rotting Ways"
    5: "Back inside" ist ebenfalls ein Song mit vielen Breaks und hätte 1992 auch sehr gut auf die "The end complete" gepasst.
    6: "Mindset" ist ein Slow-Mo-Dröhner dass die Ohren bluten
    7: "Stand Alone" geht wiederum in die Richtung von "The end complete"
    8: "Slow Death" ist mein Favorit auf der Platte, MUSS MAN GEHÖRT HABEN
    9: "Denied" ist meiner Meinung nach ein bisschen schwächer als die anderen Songs, geht aber trotzdem gut ab.
    10: "Lockjaw" setzt ein Ende in dem Stil wie "Redneck Stomp" den Anfang gesetzt hat und bringt unweigerlich Lust auf den "Repeat"-Knopf der Stereoanlage.
    Meiner Meinung nach ist "FROZEN IN TIME" die beste Obituary-Scheibe seit "Cause of Death" und katapultiert Obituary zurück auf die Bühnenbretter. Wer Obituary im Sommer 2005 nicht live auf irgendeinem der Festivals guckt(Gods of Metal, Metalcamp, WFF, Wacken, etc.) ist SELBER SCHULD. ALso: Platte kaufen, alte T-Shirts raus und ab gehts!!

  • meister des death / trash Metal

    Am 17. Juni 2005 von dead eyes geschrieben.

    habe nur insane von diesem album gehört und es verspricht sehr viel!! hammer stuck als wäre die zeit für obituary stehen geblieben :) endlich wiedermal ein album auf dem ich mich freuen kann !!!

  • Nichts verlernt!

    Am 01. Juni 2005 von COD geschrieben.

    Wow! Das hätte ich nicht mal mehr zu träumen gewagt, was Obituary hier vom Stapel lassen! Die Zeit ist stehen geblieben bzw. massiv zurückgedreht worden. Hier wird ein Feuerwerk abgebrannt, das jedem Fan der alten Schule die Freudentränen in die Augen treiben wird!
    Buy of die!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.